Akkuleistung und schlechter Service Akkuleistung und schlechter Service
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Servus,

    seit neuestem (2 Tage ) habe ich das Problem das mein PPC verrückt spielt was den Akku angeht.

    Wenn der PPC eine Nacht am Ladegerät hängt und am nächsten Tag 5 Minuten verwendet wird stürzt die Akkuleistung auf 60% ab, was ja ein unverhältnismäßiger Energieaufwand sein dürfte. Wenn man den PPC dann neustartet, dann steigt auf magische weise wieder die Akkuleistung deutlich an auf 80% z.B..

    Nun gibt es hier auch den Thread zur Akkuneukalebrierung der Zielt jedoch auf die Beseitigung eines anderen Problems und daher habe ich das noch nicht versucht.

    Habe aber mal den Service von HTC zu Rate gezogen und muss sagen ich muss sämtliche Aussagen über guten Service revidieren leider!

    Ich wurde damit abgebügelt das mein Akku offensichtlich kaputt sei und ich einen neuen kaufen müsste. Dann kam noch die Frage ob mein Gerät den "heiß" werden würde. Was mich schon mal stutzig gemacht hat. Auf die nachfrage was das denn bedeuten würde, stammelte der Bearbeiter rum und sagte das es da zu Problemen kommen kann bei dem Gerät?! Weiteres war dem Mitarbeiter nicht zu entlocken.

    Im Endeffekt soll ich mir nen neuen AKku kaufen und sollte das nichts helfen muss mal halt reden wie man weiter verfährt..

    Na vielen Dank.. Der Sacharbeiter tippt in der Ferne auf eine Lösung die mich noch Geld kostet obwohl ich noch Gewährleistung auf das Gerät habe...

    Das ist alles ein noch um so größeres Ärgernis, wenn man eigentlich keine Zeit hat sich um sowas zu kümmern, da die Uni einen eingespannt hat, man aber auch keine Lust hat sich um sein PPC zu kümmern und alle halbe Stunde nach Verwendung neustarten zu müssen damit der Akku nicht denkt er sei leer...

    So das musste mal geschrieben werden

    Sollte noch jemand das Problem haben und vielleicht schon eine Lösung gefunden habe bitte ich um Antwort.

    Vielen Dank!
    1
     

  2. Was soll denn der Mist?! Dann sag, das Gerät würde heiss werden, der Akku sei defekt und die sollen dir nen neuen geben weil Herstellerfehler! Sauerei sowas.
    0
     

  3. Servus,

    ja werde das auch machen.. Mal sehen was dabei rauskommt...

    Aber nach meinem anfänglich sehr positiven Eindruck vom HTC Service hat sich offensichtlich einiges geändert... Leider!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ganz schlechter GPS empfang?
    Von Schlompf im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 18:48
  2. Akkuleistung
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 17:54
  3. kein Service
    Von Gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 20:27
  4. Schlechter Empfang nach Update
    Von TommiB im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 23:35
  5. Akkuleistung mpx200
    Von Abdul im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 23:40

Stichworte