Hör und Sprechqualität sehr schlecht
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Meine Gesprächspartner klagen sehr offt, dass Sie mich nur leise hören, auch ich merke einen riesen Unteschied zum E100.

    Nun die Frage; Hardware- oder Softwarefeheler?
    0
     

  2. Einerseits ist der Lautsprecher irgendwie nicht so der beste und andererseits seit dem neuen Update ist es wirklich mehr als schlecht... ich kann nur noch telefonieren wenn es einigermassen ruhig ist. Inzwischen habe ich sogar angefangen den Lautsprecher zu aktiveren (Freischsprechen) somit kann ich wenigstens auch out of the house telefonieren...
    0
     

  3. RafaelNiggli Gast
    im interdiscount kann mann einen audio stecker für 4.50 kaufen .
    Dann kann man di stereoanlagen boxen drandun das gibt vollen sound!!!
    und zum telefonieren ist es auch gut hihi.

    gruss rafael niggli
    0
     

  4. Ein Versuch wert
    0
     

  5. RafaelNiggli Gast
    ich brauche nun mein spv e200 als steroanlage.hihi

    gruss rafael
    0
     

  6. Ok, und wie bekomme ich die ganze Ausrüstung z.B in das Auto von Ddriver wenn ich mal Beifahrer bin?
    0
     

  7. Ich hab mich bei Orange über die schlechte Sprach- bzw. Hörqualität beklagt (und ausdrücklich geschrieben das dies erst seit dem Update der fall ist).

    Antwort von Orange: Ich soll das Gerät in einen Orangeshop bringen um dort ein Hardreset durchzuführen und das Update nochmals drauzuspielen.
    Und sonst könne ich es ja immer noch einschicken zum reparieren...



    Wieviele von euch haben das gleiche Problem? (Lautsprecher ist zu leise: Auf Bahohöfen, in Bars usw. hört man fast nichts mehr, Microfon ist zu leise, Gesprächspartner beklagen sich über schlechte Qualität oder das man "weit weg" tönt, obwohl man ins Handy schreit)
    0
     

  8. Ich kann die leise Einstellung nur bestätigen seit dem Update!

    Auf lauten Plätzen ist es fast nicht möglich zu telefonieren!
    0
     

  9. Zitat Zitat von nitro
    Antwort von Orange: Ich soll das Gerät in einen Orangeshop bringen um dort ein Hardreset durchzuführen und das Update nochmals drauzuspielen.
    Und sonst könne ich es ja immer noch einschicken zum reparieren...
    Man sind das Deppen Die haben das original Update doch gar nicht im Shop! Um das zu bekommen muss man es zur Rep. geben

    Also bei mir ist es ein merkwürdiges Fenomen. Am Treffen wollte Ddriver das Schriftprogramm installieren. Dies gelang aber erst nachdem ich das Programm sstartsetup entfernt habe. Seit dort, höre ich meinen Gesprächsteilnehmer wieder besser und diese anscheinend auch mich.
    0
     

  10. Zitat Zitat von nepi
    Man sind das Deppen Die haben das original Update doch gar nicht im Shop! Um das zu bekommen muss man es zur Rep. geben

    Also bei mir ist es ein merkwürdiges Fenomen. Am Treffen wollte Ddriver das Schriftprogramm installieren. Dies gelang aber erst nachdem ich das Programm sstartsetup entfernt habe. Seit dort, höre ich meinen Gesprächsteilnehmer wieder besser und diese anscheinend auch mich.
    Fenomen ist fast so schrecklich wie Toor

    Phänomen schreibt sich das, lieber Nepi
    0
     

  11. ok 1:1 für Dich; Phänomen. Nur mit dem Unterschied, dass nicht ich, sondern Ddriver deinen Schreibfehler bemerkte
    0
     

  12. Aber Du gehörst in die Top-Liga der mich auslachenden
    0
     

  13. Zitat Zitat von Antares
    Aber Du gehörst in die Top-Liga der mich auslachenden
    Ok, nun bin ich halt mal dran , wer austeilt muss auch einstecken können, so ist das im Leben
    0
     

  14. Zitat Zitat von nepi
    Also bei mir ist es ein merkwürdiges Fenomen. Am Treffen wollte Ddriver das Schriftprogramm installieren. Dies gelang aber erst nachdem ich das Programm sstartsetup entfernt habe. Seit dort, höre ich meinen Gesprächsteilnehmer wieder besser und diese anscheinend auch mich.

    Schriftprogramm? Wo finde ich das?
    Ich mach (fast) alles, um nicht in den Orangeshop gehen zu müssen. Dort würde ich mich nur wieder aufregen...
    0
     

  15. Schau hier mal nach.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 01:19
  2. C550 - Hörerlautstärke viel zu laut und schlecht
    Von Orangebrian im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 13:10
  3. SMS Vibra sehr lange
    Von mariohaehni im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 18:58
  4. v1240 - sehr langsam
    Von ebarrera im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 21:30
  5. spv gut oder schlecht?
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 20:42

Stichworte