Gelbe Flecken auf dem Display! Gelbe Flecken auf dem Display! - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. 25.05.2012, 10:26
    #41
    Habe keine Flecken bisher. Direkt mal Glück gehabt.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 25.05.2012, 18:28
    #42
    Habe mein One X heut bekommen, und habe auch ein gelben fleck.
    Kreisförmig ca 4mm im durchmesser knapp über der Multitasking taste.
    Sieht man nur wenn das display weis ist.
    Nervt schon...
    0
     

  3. 25.05.2012, 18:31
    #43
    Jep, wenn man weiß das er da is nervt so etwas extrem.
    0
     

  4. 25.05.2012, 18:49
    #44
    Zitat Zitat von Da_ST_Fahrer Beitrag anzeigen
    Habe mein One X heut bekommen, und habe auch ein gelben fleck.
    Kreisförmig ca 4mm im durchmesser knapp über der Multitasking taste.
    Sieht man nur wenn das display weis ist.
    Nervt schon...
    Jup, is wohl immer an den Ecken..oder meist...

    Willkommen im Club der wartenden...^^

    Ansonsten tauschs innerhalb der 14 Tage solange du noch kannst^^
    0
     

  5. Ihr redet immer nur von gelben Flecken bei weißen Hintergründen.
    Könntet ihr mal verifizieren, wie das bei einem schwarzen oder dunkelgrauen hintergrund aussieht?
    0
     

  6. 25.05.2012, 20:46
    #46
    ist nur auf Weis zu sehn, bei dunklen farben sieht man nix mehr.
    0
     

  7. 25.05.2012, 20:47
    #47
    Man sieht Sie gar nicht.
    Man erkennt Sie nur bei komplett weisen Grund.
    Ich hatte auch schon blaue flecken, die könnte man nur bei schwarzem Bildschirm erkennen.
    0
     

  8. 25.05.2012, 21:24
    #48
    Anhang 98803

    Hier ist mal ein extremes Beispiel, so krass ist es bei mir z.B. nicht aber vom Prinzip her...


    oder hier...
    Gelbe Flecken auf dem Display!-7108820957_ec83105628_z.jpg
    Geändert von thun727 (25.05.2012 um 21:35 Uhr)
    0
     

  9. Ähm ist das nicht die Sonne vom Hintergrundbild?
    Edit: sorry, mein fehler.....
    0
     

  10. 26.05.2012, 00:06
    #50
    kein Prob^^
    0
     

  11. 26.05.2012, 09:56
    #51
    Zitat Zitat von JangoK Beitrag anzeigen
    Meines Wissens:

    Allgemeiner gleichmäßiger Gelbstich => Geräte/Softwarefehler

    gelbe !Flecken! => kleber

    gruß
    9
    Jango
    Hi also ich hatte ein One X mit Gelbstich. Sah aus wie mit Nikotin versetzt.
    Habe es eingeschickt und mit Softwareaktualisierung zurück erhalten.
    Jedoch war der Gelbstich der Selbe wie vorher.

    Habe dann mit meinem Anbieter gesprochen und der hat es mir sehr netter Weise ausgetauscht.
    Und siehe da, dieses ist weiß. Mein erstes war ein HT23, jetzt hab ich ein SH24.
    Was mir auch auffiel ist, dass die Softkeys unten nun schöner leuchten.

    MfG Elbuhcino
    0
     

  12. 26.05.2012, 10:03
    #52
    Wo hast du das mit dem Display abgelesen?
    Hab hier schon mal was wegen 2 verschiedenen Display gepostet, also werden in verschiedenen Firmen produziert.
    0
     

  13. 26.05.2012, 10:10
    #53
    Das ist nicht das Display, sondern das Herstellungsland und Fabrikatsdatum.

    Findest in der Info und Telefon_Identität Geräte Seriennummer.
    1
     

  14. 26.05.2012, 10:41
    #54
    Hab auch ein Ht23 aber bei mir passt alles und die tasten leuchten auch einwandfrei hell.
    0
     

  15. 26.05.2012, 16:01
    #55
    Ist das möglich das der Kleber zufest angezigen hat, und dadurch die Flecken enstehn ?
    So wie wenn man mit dem Finger gegen nen LCD drückt.
    Denn wenn ich richtig fest gegen das Display drücke kann ich auch kurzzeitig an anderen stellen diese Flecken erzeugen.
    1
     

  16. 10.06.2012, 15:43
    #56
    So, habe meins Letzte Woche umgetauscht wegen dem gelben
    Fleck. Nun Habe ich ein neues Gerät dies auch wieder nen gelben Fleck hat.
    Zwar nicht so stark wie das erste, dennoch gut erkennbar.

    Sind bei euch die Gelben flecken mittlerweile weg ?
    0
     

  17. 10.06.2012, 21:18
    #57
    Also ich habe ein leuchtend weißes Display. Lediglich, bei manchen Situationen bekomme ich an der unteren Stelle einen gelbstich.
    Beispiel: Booten. Wenn ich das Handy neustarte kommt beim Übergang von HTC Logo auf die Bootanimation kurz das HTC Logo nochmal dunkel geflackert mit leichtem gelbstich unten.
    Aber ansonsten browsen mit weißem Hintergrund etc. ist wirklich weiß!

    Habe ebenfalls HT24..
    0
     

  18. 16.06.2012, 19:56
    #58
    Habe meins am Mittwoch noch mal eingeschickt, hat mich einfach genervt.
    Der Gelbe Fleck hat sich in den 12 Tagen nicht verändert, totz
    paar tricks usw.
    Denke das die gelben flecken nicht verschwinden werden.

    Habe heute mein neues bekommen, und dieses ist markellos.
    Kamera in der mitte, keine flecken bei reinen weis und voller
    Hellichkeit zu sehn, und etwas flüßiger fühlt es sich auch an.
    0
     

  19. 18.06.2012, 01:23
    #59
    bei mir verschwinden sie leider auch nicht vollständig. Aber bevor ich es reparieren lasse und mir durch unachtsame Mitarbeiter bei Arvato Kratzer reinmachen lasse lebe ich damit. Bei mir sind diese mittlerweile so gut wie gar nicht erkennbar. Aber wenn man weiß dass sie da sind....ebenfalls HT24
    0
     

  20. Kann man vorher schon am Karton erkennen welche Handy Version es ist? Bekomme von Vodafone nächste Woche ein neues und wollte eigendlich das X nehmen, aber nachdem was man hier so liest bekomme ich meine zweifel. Dabei weiß ich bis jetzt nicht einmal was über das Kamera zentrierungs Problem.
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blaue Flecken auf dem Display?
    Von Lotuzz im Forum HTC One X
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 21:27
  2. Dunkle Streifen/Flecken auf dem Display
    Von DaiSifu im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 17:30
  3. Schatten und Flecken auf dem Display
    Von licht3nb3rg3r im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 18:35
  4. Helle Flecken auf dem Display
    Von HH-StPauli im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 00:44
  5. Helle Flecken auf dem Display
    Von knusper84 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 09:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x gelbe flecken

htc one x gelber fleck

htc one x gelber fleck im display

htc one x gelber punktone x gelbe fleckenhtc one x display fleckenhtc one x display gelber fleckhtc one x display fehlerhtc gelbe fleckengelbe flecken htc one xhtc one x gelbe flecken im displayhtc one x fleckenhtc one x gelbstichgelber fleck htc one xhtc one x display gelbgelbe flecken display iphone 4 gelber fleckhtc one gelbe fleckenhtc one x display reparaturhtc one v gelbe fleckeniphone 4 gelber fleck displayhtc one x gelbstich displaygelbe punkte htc one xhtc one x gelbstich im display

Stichworte