Gelbe Flecken auf dem Display! Gelbe Flecken auf dem Display! - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. 25.06.2012, 10:43
    #61
    Also ich habe schon mein 2. One X. Beim 1. bekam ich ein W-LAN Problem, welches aber jetzt offiziell bei den neuen Geräten gelöst ist.
    Das 1. war ein HT24. Mein 2. ist nun ein SH25 und mit diesem habe ich bisher nur ein Problem. Kein Gelbstich o. ä. sondern nur die hintere Kamera nach rechts versetzt. Aber das sieht man nur bei genauem hinschauen und die Bilder sehen genau so aus wie auf meinem 1. One X.
    Ich verstehe wirklich nicht wieso das ein Problem sein sollte. Wenn es die Funktionalität wirklich einschränken würde wäre das natürlich ein Problem.

    Also ich kann das H1X nur wärmstens empfehlen.
    0
     

  2. Hallo, habe die gleichen Flecken aber mir ist das Gerät gestern runtergefallen. Display kaputt. SGS1 Hat 2 jahre mit etlichen Fällen ( inkl, Aufschalg) ausser Kratzern sehr gut überstanden.

    Meine Frage: Dieser Fehler ist bekannt und wird ja auf Garantie ausgetauscht. D.h Das Glas + wahrscheinlich das LCD Display.
    Was würden die jetzt sagen wenn ich das Gerät denen zuschicke? Sorry Mecahnische Beschädigung ( selber Schuld! )
    Oder tauschen die das auch so weil sowieso alles getauscht hätten?

    lg
    Dario
    0
     

  3. Htc ist in der Regel sehr kulant. Bei nem Arbeitskollegen wurde es anstandslos getauscht. Lediglich gab es ne "Handlingpauachale". Glaube 29€ oder so. Dafür kam komplett verpacktes neugerät. Klasse Sache
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. d.h. direkt zum HtC schicken?
    Soll ich einfach eine lokale ( AUT) Stelle suchen?

    Mit der Rechnung hinschicken denen das erklären und hoffen das es gut geht..

    Weil das Glas würden die ja soweiso neu ersetzen.

    Schlimmstenfalls zahlt es die Versicherung.

    Danke für die Info
    0
     

  5. Zitat Zitat von dkrunovar Beitrag anzeigen
    Schlimmstenfalls zahlt es die Versicherung.

    Danke für die Info
    Na, damit biste dann immer auf der sicheren Seite, keine Frage
    0
     

  6. Ja HTC hat mir bei solchen Sachen nie Probleme gemacht. Mein letztes HTC das is einschicken musste war zwar das Touch HD. Dieses wurde mir aber mit Wasserschaden (natürlich selbstverschuldet) anstandslos gegen ein nagelneues getauscht. Einer der Gründe warum ich der Firma seit dem Touch HD, meinem ersten Smartphone, treu geblieben bin .
    0
     

  7. Zitat Zitat von LoLboy Beitrag anzeigen
    Ja HTC hat mir bei solchen Sachen nie Probleme gemacht. Mein letztes HTC das is einschicken musste war zwar das Touch HD. Dieses wurde mir aber mit Wasserschaden (natürlich selbstverschuldet) anstandslos gegen ein nagelneues getauscht. Einer der Gründe warum ich der Firma seit dem Touch HD, meinem ersten Smartphone, treu geblieben bin .
    Hi,

    wenn es soll läuft keine Frage.
    Sowas geht (bei Wasserschaden) über das übliche weit hinaus. Und dient auch der Kundenbindung bzw.
    der Meinungsbildung. Eben so wie in Deinem Fall.
    Klar ist auch, es gehört sich einfach, wenn so teure Handys einen Herstellungsfehler haben, Garantie noch besteht, dass dies ohne wenn und aber gerichtet wird...
    0
     

  8. Zitat Zitat von dkrunovar Beitrag anzeigen
    d.h. direkt zum HtC schicken?
    Soll ich einfach eine lokale ( AUT) Stelle suchen?.
    Ruf einfach mal bei der HTC Servicenummer an

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. Ich hoffe für HTC dass die die gelben Flecken im den griff bekommen. Sonst seh ich da schon die nächste klage von Apple kommen. Die haben das schließlich "erfunden"
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1
     

  10. Zitat Zitat von thun727 Beitrag anzeigen
    Anhang 98803

    Hier ist mal ein extremes Beispiel, so krass ist es bei mir z.B. nicht aber vom Prinzip her...


    oder hier...
    Anhang 98804


    Genau so in etwa, sah es bei meinem HTC one X auch aus. Allerdings vermute ich, dass es bei mir Eigenverschulden war.

    Ich habe mein Smartphone hinten in die Hosentasche gesteckt und ohne das Gerät herauszunehmen drauf gesetzt.

    Das Ergebnis: siehe das Foto von "thun727"... Da ich das one X erst seit ca. drei Wochen habe währe es Natürlich super ärgerlich das neue Gerät in Reperatur schicken zu müssen. Auf Rat eines Bekannten und eines Verkäufers habe ich zwei Tage gewartet und sihe da: der Gelbe Fleck ist fasst verschwunden! Ohne dass ich irgendwas gemacht habe.

    Weder habe ich das Gerät ausgeschaltet noch habe ich es in ruhe gelassen also ganz normal weiter Benutzt.. Das Wichtigste bei einem solchen Fall ist dass kein Drück weder auf dem Display noch auf der Rückseite es Gerätes ausgeübt wird!

    In diesem Sinne,

    schöne Grüße aus FFM,
    Vinylnerd
    0
     

  11. So ähnlich war es auch bei mir...nur der ganze obere Rand ein schmaler Streifen....wurde getauscht im Saturn, ohne Murren und innerhalb zehn Minuten auch bei mir Selbstverschulden, was natürlich nicht nachweisbar ist, umd das mussen die ja nicht unbedingt wissen...selbst war ich es nicht, das waren meine Kids_)

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Blaue Flecken auf dem Display?
    Von Lotuzz im Forum HTC One X
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 21:27
  2. Dunkle Streifen/Flecken auf dem Display
    Von DaiSifu im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 17:30
  3. Schatten und Flecken auf dem Display
    Von licht3nb3rg3r im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 18:35
  4. Helle Flecken auf dem Display
    Von HH-StPauli im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 00:44
  5. Helle Flecken auf dem Display
    Von knusper84 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 09:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x gelbe flecken

htc one x gelber fleck

htc one x gelber fleck im display

htc one x gelber punktone x gelbe fleckenhtc one x display fleckenhtc one x display gelber fleckhtc one x display fehlerhtc gelbe fleckengelbe flecken htc one xhtc one x gelbe flecken im displayhtc one x fleckenhtc one x gelbstichgelber fleck htc one xhtc one x display gelbgelbe flecken display iphone 4 gelber fleckhtc one gelbe fleckenhtc one x display reparaturhtc one v gelbe fleckeniphone 4 gelber fleck displayhtc one x gelbstich displaygelbe punkte htc one xhtc one x gelbstich im display

Stichworte