[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! [Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! - Seite 9
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 339
  1. Zitat Zitat von *John* Beitrag anzeigen
    Ich rate eher zur 2.8.17
    Da lief wohl bei dem Verteiler was schief, denn diese ist eigentlich nicht öffentlich ^^
    So kann es sein das ein paar Parts nicht übersetzt und angepasst sind.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    genau die habe ich drauf ... heißt doch immer Sonntag ist der schönste Tag in der Woche
    und da gibt es dann meist auch ein "richtiges" Update
    0
     

  2. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    genau die habe ich drauf ... heißt doch immer Sonntag ist der schönste Tag in der Woche
    und da gibt es dann meist auch ein "richtiges" Update
    Von der gibt's dann das ota-update!hab nix negatives da gesehen!?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 23.08.2012, 09:23
    #163
    Heißt ja auch nicht zwingend, dass jetzt alles schlecht ist.
    Die Wahrscheinlichkeit ist eben nur höher.
    Ich bin die Woche über grad nicht daheim, habe also grad keinen Kontakt zur MIUI-Leitung, wer weiß, vielleicht war es ja sogar gewollt.
    Es ist nur eben unüblich.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Zitat Zitat von *John* Beitrag anzeigen
    Heißt ja auch nicht zwingend, dass jetzt alles schlecht ist.
    Die Wahrscheinlichkeit ist eben nur höher.
    Ich bin die Woche über grad nicht daheim, habe also grad keinen Kontakt zur MIUI-Leitung, wer weiß, vielleicht war es ja sogar gewollt.
    Es ist nur eben unüblich.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    Unüblich, genauso ist es ...
    0
     

  5. 24.08.2012, 23:19
    #165
    Zitat Zitat von Manfred Elsing Beitrag anzeigen
    Ja,die kannste nehmen;ich habe die Version über ota angeboten bekommen;funzt genauso wie bei Viper x;tolle Sache.

    Gruss
    Manne

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    So wieder im Lande...
    Hab mich gleich mal wegen dem vermeindlich fehlerhaften OTA Update am 20.8. erkundigt.
    JA...es war so gewollt, NEIN... es wurde nicht viel verändert, es wurde nur ein NAchtrag vom Samstagsupdate eingefügt.
    1
     

  6. Zitat Zitat von *John* Beitrag anzeigen
    So wieder im Lande...
    Hab mich gleich mal wegen dem vermeindlich fehlerhaften OTA Update am 20.8. erkundigt.
    JA...es war so gewollt, NEIN... es wurde nicht viel verändert, es wurde nur ein NAchtrag vom Samstagsupdate eingefügt.
    Okay, habe ich drauf und warte dann mal auf das nächste Update
    Wie gesagt, ich bin begeistert ...
    0
     

  7. Schwupps, die 2.8.24 ist schon wieder verfügbar
    0
     

  8. 26.08.2012, 20:28
    #168
    Türlich
    Spätestens Sonntag früh ist alles fertig

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  9. betreibe derzeit CM10, wenn ich davon ein BackUp im TeamWinRecovery mache und dann das MIUI aufspiele, kann ich dann jederzeit zurück zum CM10 ohne große Arbeit?
    0
     

  10. 02.09.2012, 20:55
    #170
    Wenn du zuvor das boot.img flashst, geht das natürlich.
    Wie bei jeder anderen Rom auch.

    Mfg John

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Also flashe ich dann einfach ganz normal die CM10 boot img und mach recovery auf CM10 ? Dann ist alles so als wäre MIUI nie drauf gewesen?
    0
     

  12. 02.09.2012, 21:37
    #172
    Du musst vor jedem Restore das jeweilige boot.img der Rom flashen, da das Recovery das selbst auf dem One X nicht kann.

    Das geht nur, wenn S-OFF verfügbar ist, was aber im Moment nicht der Fall ist.
    1
     

  13. wie kommt man eigentlich an S-OFF wenn es verfügbar wird? Muss man dann wieder neu den bootloader entsperren etc? oder ist das dann ganz einfach?
    Danke für die Info, hab jetzt n Backup gemacht und spiele das 1. Mal MIUI auf
    0
     

  14. 02.09.2012, 21:56
    #174
    Sry aber ich finde meine Kristallkugel grad nich ^^
    0
     

  15. Zitat Zitat von *John* Beitrag anzeigen
    Sry aber ich finde meine Kristallkugel grad nich ^^
    Musst besser drauf aufpassen ;D

    edit: 1. Nachricht direkt nach dem Eingeben meines SIM-Codes : "Nachrichten wurde beendet." Ich drück auf "Bericht" und dann auf "Bericht senden" Antwort : "Bericht wurde nicht gesendet" ..

    Naja mal sehen wie sich die ROM im alltäglichen Gebrauch schlägt. Melde mich dann zurück!
    Geändert von Malakh (02.09.2012 um 22:41 Uhr)
    0
     

  16. 02.09.2012, 22:04
    #176
    Ne im ernst jetzt,
    es ist natürlich noch nicht abzusehen, wie das dann genau laufen wird.
    Denn wie du ja vielleicht weißt, ist es momentan noch nicht so ohne weiteres möglich.
    0
     

  17. puh ne ich mach jetzt schon wieder CM10 drauf, das mir zu fremd das MIUI - wusste nichtmal wie ich in mein normales Menu mit den ganzen Apps etc komme ^^
    0
     

  18. 02.09.2012, 22:48
    #178
    MIUI verzichtet auf den AppDrawer.
    Darum konntest du den auch garnicht finden
    0
     

  19. Glaub das wäre dann eine zu harte Umstellung für mich persönlich, hatte nie eine ROM / ein Handy ohne AppDrawer.. Wozu lässt man den weg? Wie kommt man dann an die Apps für die Homescreens etc?

    Lg
    0
     

  20. 02.09.2012, 22:59
    #180
    Das ist eben der MIUI-Style.
    Und wirklich vermissen tut den kein MIUI Fan.
    Alle Apps werden wie beim i-Phone direkt auf dem Homescreen abgelegt und können von dort aus in Ordner sortiert werden.

    Selbst mit 14.267 Apps kannst du so den Überblick behalten
    0
     

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 23:22
  2. Android Boot Manager - Multi Rom
    Von Gaukler im Forum Android Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 11:33
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 08:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:26
  5. Pays multi MIUI v1.0 multilanguage
    Von Horatio im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 21:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xiaomi konto erstellen

miui htc one

htc one x miui

miui htc one x

htc one x miui anleitung

miui one x

miui update anleitung

htc one x miui v5

htc one x miui rom

miui v4 htc desire

htc one x miui flashen

htc one x miui v4

xiaomi account erstellen

htc one s c2 miui german

miui rom htc one x

htc one x root

one x miui 2.6.8

htc one x deutsche sprache

miui v4 themes

miui-2.5.25 anleitung

miui v4 htc one x

one x miui

htc one x themecreator

Stichworte