[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! [Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! - Seite 8
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 339
  1. Wenn ich jetzt länger beim MIUI bleiben sollte,
    wie läuft es hier mit den wöchentlichen Updates ...??
    Werden die einfach drüber gebügelt, solange sich an der Base nichts ändert?
    0
     

  2. hmm, mir kribbelts in den Fingern.....soll ich oder soll ich nicht mal.....
    Cyanogen, ARHD, Bindroid, ViperX......hmm MIUI wäre eigentlich logischerweise jetzt dran....
    BTW @moskito, zu faul zum alles wieder einrichten?
    Das ist schon bequem bei ViperX^^
    0
     

  3. 21.08.2012, 09:31
    #143
    MIUI verfügt auch über eine eigene BackUp-App.
    Die neben den Funktionen wie sie Titanium bietet, auch die kompletten Launcher-und Sytemeinstellungen sichert.

    @Moskito:
    Bei einem Update reicht natürlich ein Softwipe.

    @JamSam:
    Probieren geht über studieren

    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Hi Leute,

    hab da miui4 rom jetzt so 4 tage drauf und kann sagen es ist eine wucht,echt der hammer,Diese themenauswahl und die auch noch einzelnt editierbar sind,das ist grosse klasse,alle funktionen gehen gut,z.b. navigation,gps ist sehr schnell da und ach ich bin total begeistert von miui,würde das gern mal auf einem sg3 sehen,obs da genauso rennt wie auf dem One X?
    Und die backupfunktionen v miui such man woanders vergebens,sehr anwenderfreundlich!

    Also ,antesten ist fast schon pflicht unter androianern!!

    lg

    manne
    Geändert von manne50 (21.08.2012 um 10:36 Uhr)
    1
     

  5. 21.08.2012, 11:04
    #145
    Da es auf dem SGS3 ebenso auf der Stock ROM basiert, ist von einer ähnlichen Zuverlässigkeit auszugehen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    hmm, mir kribbelts in den Fingern.....soll ich oder soll ich nicht mal.....
    Cyanogen, ARHD, Bindroid, ViperX......hmm MIUI wäre eigentlich logischerweise jetzt dran....
    BTW @moskito, zu faul zum alles wieder einrichten?
    Das ist schon bequem bei ViperX^^
    Hi,
    Du, ich habe auch lange gezögert, kenn und kannte aber MIUI noch aus HD2 (Urzeiten)
    Und da gab es eine Phase, da hatte MIUI alles gebügelt, vor allem wenn es um Akkulaufzeiten ging.
    Einfach ein Wahnsinn.
    Und ich muss sagen, John kennt es ja, es hat mich schon wieder gepackt, diese Fieber ...

    Das Teil läuft sowas von schnittig und wie Manne schreibt, eine Vielfalt ... grandios!!
    Und man darf eines nicht vergessen, ich bin froh, dass JOHN hier so eine tolle Arbeit bei uns im
    Forum leistet.
    Er hat den Draht, den es braucht, um die Leute zu begeistern, es zumindest mal versucht zu haben.
    Und nach einen Nandroid Backup - ein Sicherung der internen SD-Card steht einem Versuch nichts im
    Wege.
    Die Apps habe ich mit sämtlichen Einstellungen via Titanium zurückgespielt ...
    Und die Dinger laufen einfach, als wäre sie schon immer installiert gewesen

    Ich sag nur - tolle Sache, einen Versuch sollte man gemacht haben

    ---------- Hinzugefügt um 19:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:53 ----------

    Zitat Zitat von Manfred Elsing Beitrag anzeigen
    Hi Leute,


    Also ,antesten ist fast schon pflicht unter androianern!!

    lg

    manne
    Hi Manne,

    besser hätte ich es auch nicht sagen, schreiben können
    Du hast völlig RECHT ...
    2
     

  7. Dann gehe ich es mal an....aber vorher brav alles wieder auf Urzustand bringen, danach das ganze Gedöns von vorne....

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Dann gehe ich es mal an....aber vorher brav alles wieder auf Urzustand bringen, danach das ganze Gedöns von vorne....

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    Hi,

    bin gespannt wie sich Dein Eindruck gibt ...
    Nach dem was ich bisher gesehen habe, kann man hier wirklich nicht klagen und wir sind ja richtig anspruchsvoll hier
    0
     

  9. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Hi,

    bin gespannt wie sich Dein Eindruck gibt ...
    Nach dem was ich bisher gesehen habe, kann man hier wirklich nicht klagen und wir sind ja richtig anspruchsvoll hier

    finde ich auch;bewegt sich alles auf sehr hohem niveau,gibt nicht viel zu mekkern über das One X!!
    0
     

  10. Hat mir gestern leider nicht mehr gelangt, eine saubere Anleitung zu kreieren, denn der Zulauf wächst stetig und dadurch werden auch die Fragen eines richtigen Wiederherstellens lauter....und nun die Frage an die, die schon MIUI und auch Andere geflasht haben, welches CustomRom eignet sich als Bsp für das Flashen eines CustomRoms am besten?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Eindeutig ViperX, da hast Du auch Aroma-Installer dabei, kannst z. B. Möglichkeiten wie FullWipe/Wipe Cache&Dalvik, Venom-Theme ja/nein, Apps de/installieren etc. erklären.

    LG, Helmut
    0
     

  12. 22.08.2012, 08:34
    #152
    Mag sein, aber gerade die Viper Rom wäre ohne den Aroma fast nicht tragbar, den diese ist bis oben hin voll gestopft mit irgendwelchen Mods etc.
    MIUI kommt da ehe schlank daher und bietet auf andere Weise das volle Modding Programm.

    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
    1
     

  13. Wie voll gestopft mit Mods?
    Im Aroma kannst Du lediglich wählen, welche (HTC-)Apps Du nicht willst, die Tweaks...
    Da findet jeder, auch der, der gerne Stock hätte, etwas, das für ihn sinnvoll ist (z.B. Lautstärketaste für Klingelmodus im Lockscreen deaktivieren)

    Die meisten wollen doch erstmal bei Sense bleiben, da könnte man natürlich auch ARHD wählen, müsste halt dazusagen, dass täglich ein neuer fix zu flashen ist ^^

    LG, Helmut
    0
     

  14. 22.08.2012, 08:50
    #154
    Siehst du, braucht MIUI erst garnicht.
    Rom flashen und fertig.
    Der Vorgang ist also der selbe, nur das bei dem eigentlichen Flash der Aroma nicht erscheint.
    Aber ich will die Viper nicht kritisieren.
    Neben ARHD ist diese mit Abstand die geilste Sense-Rom.

    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Habe es auch nicht als kritisieren aufgefasst, auch würde ich nichts schlechtes über MIUI sagen (wie sollte ich mir auch ein Urteil bilden, wo ich es doch seit Ewigkeiten nicht mehr probiert habe )

    Aroma ist halt bei Sense-ROMs mittlerweile Standard, darum sollte man den mE auch in einer Anleitung berücksichtigen.

    LG, Helmut
    0
     

  16. 22.08.2012, 08:57
    #156
    Das weiß ich nicht, da die Zeiten vorbei sind, wo ich jegliche Sense Roms auf dem One X erstmal durch teste.

    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Hat mir gestern leider nicht mehr gelangt, eine saubere Anleitung zu kreieren, denn der Zulauf wächst stetig und dadurch werden auch die Fragen eines richtigen Wiederherstellens lauter....und nun die Frage an die, die schon MIUI und auch Andere geflasht haben, welches CustomRom eignet sich als Bsp für das Flashen eines CustomRoms am besten?

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    Wie John schon schrieb, sollte man die MIUI ROM mal geflasht haben. Dann kann man auch mitreden, wie es damit aktuell aussieht
    Schlank, schnell und auch jede Menge Themen finden sich dazu.
    Es sollte also für jeden Geschmack was dabei sein

    Und mit dem APEX Launcher PRO bleiben fast keine Wünsche offen. Die 2,99 € sind bestens angelegt!
    Und was hat man schon zu verlieren, wenn man ein Nandroid Backup angelegt hat, außer einer Stunde Arbeits nichts.

    Zudem bin ich froh, dass wir mit JOHN hier einen aus der Truppe vom MIUI Deutschland haben, der uns bestens mit
    allem und auch den entsprechenden NEWS versorgt...

    Von der Vielzahl seiner MIUI Threads zu aktuellen Smartphones möchte ich gar nicht reden. Ein Gewinn für das Forum
    hier, während andere so einen Menschen einfach ziehen lassen

    Thumbs up und dies musste auch mal erwähnt werden
    0
     

  18. Kann ich die Aktuelle nehmen, also die 2.8.20?

    [Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche!-unbenannt.png
    0
     

  19. Ja,die kannste nehmen;ich habe die Version über ota angeboten bekommen;funzt genauso wie bei Viper x;tolle Sache.

    Gruss
    Manne

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 23.08.2012, 05:52
    #160
    Ich rate eher zur 2.8.17
    Da lief wohl bei dem Verteiler was schief, denn diese ist eigentlich nicht öffentlich ^^
    So kann es sein das ein paar Parts nicht übersetzt und angepasst sind.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    2
     

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:22
  2. Android Boot Manager - Multi Rom
    Von Gaukler im Forum Android Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 10:33
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 08:26
  5. Pays multi MIUI v1.0 multilanguage
    Von Horatio im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xiaomi konto erstellen

miui htc one

htc one x miui

miui htc one x

htc one x miui anleitung

miui one x

miui update anleitung

htc one x miui v5

htc one x miui rom

miui v4 htc desire

htc one x miui flashen

htc one x miui v4

xiaomi account erstellen

htc one s c2 miui german

miui rom htc one x

htc one x root

one x miui 2.6.8

htc one x deutsche sprache

miui v4 themes

miui-2.5.25 anleitung

miui v4 htc one x

one x miui

htc one x themecreator

Stichworte