[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! [Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! - Seite 10
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 339
  1. Zitat Zitat von Malakh Beitrag anzeigen
    Glaub das wäre dann eine zu harte Umstellung für mich persönlich, hatte nie eine ROM / ein Handy ohne AppDrawer.. Wozu lässt man den weg? Wie kommt man dann an die Apps für die Homescreens etc?

    Lg
    Wenn Du nochmals Zeit findest, probiere es nochmals aus.
    Dann als Empfehlung den APEX Launcher drauf und Du wirst begeistert sein.
    Tolle ROM und läuft total smooth und auch Akku schonend
    0
     

  2. Hm ja.. werd sie mir nochmal aufspielen heute und sie dann mal paar Tage drauflassen um mir ein besseres Bild davon zu machen - war gestern n wenig voreilig

    edit: So installiert, mal bisschen testen.. Aber wieso zum Teufel sollte ein Mensch auf dieser Erde ALLE seine Apps in Ordnern auf dem Bildschirm wollen?

    Lg
    Geändert von Malakh (03.09.2012 um 18:40 Uhr)
    0
     

  3. Zitat Zitat von Malakh Beitrag anzeigen

    edit: So installiert, mal bisschen testen.. Aber wieso zum Teufel sollte ein Mensch auf dieser Erde ALLE seine Apps in Ordnern auf dem Bildschirm wollen?
    Lg
    Kann man, muss man aber nicht
    Und mit ein paar Tage testen, denke ich auch, liegst Du richtig.
    Es ist kein Zufall, dass soviele Handyübergreifend mit MIUI ROMs unterwegs sind. Wer das Teil mal richtig am laufen hatte, der ist schwer mehr davon weg zubringen ...
    Laß Dich mal überraschen
    0
     

  4. 03.09.2012, 20:24
    #184
    Er sagt es.

    @Malakh:
    Das ist alles eine reine gewöhnungssache, ich nutze den Drawer z.B. garnicht.
    Selbst auf meinem Tablet, wo es leider kein MIUI für gibt

    ...habe ich all meine Apps auf dem Homescreen in Ordnern verteilt ^^
    0
     

  5. Zitat Zitat von *John* Beitrag anzeigen

    ...habe ich all meine Apps auf dem Homescreen in Ordnern verteilt ^^
    Ich schmeiß mich gleich weg ... ^^
    alles auf dem Homescreen verteilt, Jungs ach was ist das Lustig hier ...
    0
     

  6. 03.09.2012, 20:32
    #186
    Nö es gibt Ordner...und seien wir mal ehrlich.
    Wer nutzt schon all seine Apps, die im Drawer aufgeführt sind.
    Sich da jedes mal durchzukämpfen ist doch dumm.

    Und schaut doch gut aus oder?
    1
     

  7. Äh.. Wieso ist wenn ich meine Musik im Musikwidget an hab irgendeine asiatische Schrift (sieht aus wie ein Songtext zum mitsingen) da? Sieht doch bei deutscher Musik ziemlich komisch aus

    edit: ansonsten scheint mir alles ziemlich gut, das einzige was mich noch ein wenig stört ist, dass es ein ganz klein merkbar wenig laggt wenn man den Lockscreen entlockt
    Geändert von Malakh (03.09.2012 um 21:05 Uhr)
    0
     

  8. 03.09.2012, 21:05
    #188
    Bei manchen Songs wird noch der chinesische Server von der Musik App angesteuert.
    Momentan haben erstmal andere Sachen mehr Priorität wie es aussieht
    1
     

  9. Zitat Zitat von *John* Beitrag anzeigen
    Nö es gibt Ordner...und seien wir mal ehrlich.
    Wer nutzt schon all seine Apps, die im Drawer aufgeführt sind.
    Sich da jedes mal durchzukämpfen ist doch dumm.

    Und schaut doch gut aus oder?
    Was hast Du eigentlich für einen Launcher in Verwendung?
    0
     

  10. 04.09.2012, 12:55
    #190
    Zitat Zitat von *John* Beitrag anzeigen
    ...


    Gerät: HTC One X
    Rom: CyanogenMod 10 - Endeavor Unleashed | 010
    Launcher: Apex Launcher Pro
    Launchertheme: Minimal Apex Theme
    Verwendete Widgets: HD Widgets
    Wallpaper: Standart Themebild


    Na welchen wohl ^^
    1
     

  11. Zitat Zitat von *John* Beitrag anzeigen
    Na welchen wohl ^^
    Also, da soll man einer was sagen, sieht doch absolut EDEL aus ...
    0
     

  12. 05.09.2012, 00:03
    #192
    Habs komplett mit Links versehen, kannste dir also rucki zucki selber basteln
    0
     

  13. Zitat Zitat von *John* Beitrag anzeigen
    Habs komplett mit Links versehen, kannste dir also rucki zucki selber basteln
    Feine ROM, bei der sowas geht
    0
     

  14. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Feine ROM, bei der sowas geht
    Wie soll man das denn auffassen ? Bei ViperX oder so kann man das doch auch ganz fein reinbasteln ^^



    edit: @ *John* wie kann ich denn das HTC Musik Widget auf den Schirm bekommen? Wenn ich bei Apex die Widgets durchschaue ist es nicht auffindbar..

    Lg

    e²: Hier mal mein aktueller Screen mit dem Setup

    [Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche!-j3tm9a9f.png
    Geändert von Malakh (05.09.2012 um 22:24 Uhr)
    0
     

  15. Ja, ist bei mir genauso, kein MUSIK Widget ...
    0
     

  16. 06.09.2012, 13:34
    #196
    @Malakh:
    Du meinst jetzt das Widget von HTC?
    Also das von Sense?
    An deinem Screen kann ich sehen, dass du eine Sense Rom verwendest, richtig?

    ---------- Hinzugefügt um 12:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:31 ----------

    Das Forum hier hat einen Vorteil:
    Bei einem Nachtrag, kann man direkt einenw eiteren Beitrag erstellen, dieser wird dann um Doppelpostings zu vermeiden mit dem letzten eigenen zusammengefügt, in sofern der eigene der letzte in dem Thread ist und man bekommt dennoch eine Email, wenn man den Thread aboniert hat.
    Daher hab ich auch nicht mitbekommen, dass du deinen Beitrag ediert hast
    Geändert (Gestern um 21:24)
    1
     

  17. Ah ok danke für die Information mit dem posten - Ja ich nutze Sense und ich meine das HTC Musik Widget
    0
     

  18. 06.09.2012, 19:23
    #198
    Deine Frage ist ganz einfach zu beantworten:

    Kein Sense Launcher = Keine Sense Widgets.
    Diese lassen sich nur bei laufenden Sense Launcher auswählen.

    Dennoch muss ich dich jetzt belehren:
    Weiteren Support zu etwaigen Sense ROM's ersuchst du bitte in dem jeweiligen Rom-Thread oder im Allgemeinen One X Forum.
    Das passt einfach nicht in einen MIUI-Rom Thread.
    1
     

  19. Wieso habt ihr euer geniales Promo Video eigentlich rausgemacht ? Fand das echt ansprechend !

    bei 1:00 habt ihr Call Recording, kann ich das auch ohne diese ROM haben?
    0
     

  20. 17.09.2012, 09:08
    #200
    Das Video ist nach wie vor im MIUI-Hauptthread zu finden.

    Ich habe es absichtlich nicht in jedem der 14 Rom Threads eingefügt, da dies nur zulast der Boardsoftware hier fallen würde.
    1
     

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 23:22
  2. Android Boot Manager - Multi Rom
    Von Gaukler im Forum Android Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 11:33
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 08:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:26
  5. Pays multi MIUI v1.0 multilanguage
    Von Horatio im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 21:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xiaomi konto erstellen

miui htc one

htc one x miui

miui htc one x

htc one x miui anleitung

miui one x

miui update anleitung

htc one x miui v5

htc one x miui rom

miui v4 htc desire

htc one x miui flashen

htc one x miui v4

xiaomi account erstellen

htc one s c2 miui german

miui rom htc one x

htc one x root

one x miui 2.6.8

htc one x deutsche sprache

miui v4 themes

miui-2.5.25 anleitung

miui v4 htc one x

one x miui

htc one x themecreator

Stichworte