MIUI Rom MIUI Rom
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Zur Info:


    Am Sonntag sollte MIUI für das Speed erhältlich sein!
    Nachdem ich mit dieser ROM noch keine Erfahrungen habe, kann ich nichts näheres sagen, aber für die Interessierten:

    MIUI fürs Speed

    Würd mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit MIUI hier mitteilt

    EDIT:
    So wie es aussieht, wird es erst nächsten Sonntag raus kommen, wobei die "deutsche Version" schon fertig sein sollte, aber vom MIUI Team noch nicht freigegeben wird.

    Die MIUI Rom Celebration HD 2.0.1 ist frei zum Downloaden (hier)



    So, es gibt jetzt eine MIUI Roadrunner Edition ---- Hier der Link
    Bin grad am Testen...
    Geändert von eagle1977 (03.08.2011 um 17:29 Uhr)
    1
     

  2. Ein paar Bilder:
    MIUI Rom-celebration-2.0.0.png
    MIUI Rom-miui_1.jpg
    MIUI Rom-miui_2.jpg
    0
     

  3. So, es wurde eine Beta Version zu "Testzwecken veröffentlicht"...
    0
     

  4. Alternative zu MIUI Celebration HD 2.0.1 gesucht??

    Denn googelt mal nach gerret.

    Die Version ist sehr viel versprechend.

    mfg
    Geändert von Emil Lime (22.07.2011 um 09:44 Uhr)
    1
     

  5. Thx für die Info.... hast Du sie schon getestet?
    Alltagstauglich?
    0
     

  6. Hab sie drauf. Läuft auch soweit ganz ordentlich.
    0
     

  7. Hab sie jetzt auch rauf gespielt und - wie Du sagst - sie läuft ganz flüssig.

    Allerdings muss ich noch ein wenig damit rum spielen... kenn mich mit MIUI nicht aus
    0
     

  8. Wenn du Soundbug hast, reboot hilft. Wird noch nach ein Fix gesucht.
    Ansonsten testen und probieren und immer an ein Backup denken.
    0
     

  9. Funktioniert bei Dir der Flash Player?
    0
     

  10. Such den mal im Market und installier den nochmal frisch drüber, hatte mit dem FlashPlayer auch schonmal Probleme nach einer Neuinstallation, damit wars das aber relativ fix behoben

    und @Emil Lime erstmal willkommen bei PocketPC
    1
     

  11. Hat funktioniert... Danke

    Bis jetzt bin ich recht zufrieden mit MIUI. Es ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber zum "rumspielen" sehr fein
    0
     

  12. Danke Frittenpiekse,

    hab jetzt auch schon die neue Beta von Gerret drauf, welche verdammt gut läuft und auch der Soundbug ist seitdem nicht mehr aufgetreten.

    Die Version ist auch alltagstauglich.
    0
     

  13. Je länger ich mit MIUI rumspiele, desto besser gefällt mir diese ROM

    Was ich noch nicht gefunden habe ich die Kurzwahl... gibt´s die Funktion bei MIUI nicht oder bin ich blind?
    0
     

  14. MIUI ist aber aktuell wieder offline oder? Hab gelesen das MIUI China die Verteilung erstmal wieder gestoppt hat..
    0
     

  15. Hm... keine Ahnung! Gestern ist eine "offizielle Version" raus gekommen - ob diese schon wieder offline ist . Gerrett und ein paar basteln brav an einer Übersetzung etc.

    Ich find die 1.2.2er Version von Gerrett sehr brauchbar!
    0
     

  16. Die ROM HD 2.0.1 ist jetzt zum Downloaden.. siehe Startpost
    0
     

  17. Hallo,

    kann mich bitte einer sagen oder einen Link geben, wo steht wie ich es installieren kann. Weder hier im Forum noch hier

    http://miui-germany.de/forum2/index....&threadID=1484 konnte ich keine Installationsanleitung finden.

    Würdemich über eine Antwort freuen.

    Gruß
    0
     

  18. Hi!

    Falls Du von einer MoDaCo ROM etc. kommst, die auf ext4 läuft musst Du zurück zu ext3 (wie das geht - siehe HIER)

    Natürlich brauchst Du CWM (siehe HIER) Ich nutze die 3.2.0.0er Version mit der ich keine Probleme (Bootschleife) habe

    1) Mach Dir ein Backup im CWM (falls was daneben geht)
    2) Lad Dir die Beta Version von MIUI Germany oder die Version von Gerrett (MIUI Roadrunner) herunter und spiel sie Dir auf die ex. SDCard
    3) Ab in´s CWM Menue - dann FULL Wipe (auch in Advanced-wipe dalvik cache)... dies würd ich bei den derzeitigen MIUI Versionen immer machen, da Sie noch nicht "stable" sind
    4) Und dann Install Zip from SD Card

    Ich habe im Anschluss den vorkKernel auch im CWM Modus installiert. Er läuft sehr flüssig und man könnte ihn übertakten (1,1ghz ist standardmässig eingestellt)

    Es gibt aber ein paar Bugs, die Du auf den MIUI Seiten findest (teilweise auch schon Lösungen)

    Prinzipiell bin ich sehr begeistert von der ROM (nutze die "ältere" 1.2.2), nur stört mich die abrechende HDMI Verbindung. Im Laufe des Tages sollte heute noch eine neue "Roadrunner Version" rauskommen
    1
     

  19. MIUI Roadrunner 1.7.29 ist online --- siehe Startpost
    0
     

  20. Zur Info:

    Bei der 1.7.29 hatte ich leider das Problem, dass ich beim Freisprechen im Auto teilweise den Akku raus nehmen musste, aufgrund eines Blackscreens. Des weitern fünktionierte bei mir die HDMI Übertragung zum Beamer nicht, was für mich eine no-go ist.

    Find ich echt sehr schade, da mir MIUI sonst sehr gut gefällt.

    Bin jetzt wieder zurück zu der MoDaCo Gr2 (2.3.4). Die läuft bei mir sehr stabil, freisprechen funktioniert und die HDMI Verbindung ist auch stabil.

    Heute sollte wieder eine neuen MIUI kommen... mal schaun
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM] [MiUi Galaxy S] [2.3.4] [MCGv5.3]
    Von isonik im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 766
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:42
  2. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 08:26
  3. Miui - Rom [Deutsch] [Meinungen]
    Von Semua im Forum Motorola Defy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 05:09
  4. MIUI Rom ist in Arbeit
    Von keiyuu im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 05:04
  5. NEW // MIUI ROM (hilfe)
    Von HTCCTH im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 18:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

miui rom lg optimus speed

MIUI Celebration HD 2.0.1

miui optimus 2x

miui lg 2x

miui rom lg 2x

miui kurzwahl

miui

miui optimus speed

miui erfahrungen

lg optimus 2x miui

miui roadrunner

kurzwahl miui

miui rom optimus 2x

miui optimus

miui rom optimus speed

miui rom lg optimusoptimus speed miuiMIUI Celebration HD 2.0.0kurzwahl bei miuimiui lg optimus 2xGerrets MIUI 1.2.2miui rom lg optimus 2xlg optimus speed miui roadrunnermiui geht auf lg nichtmiui celebration

Stichworte