[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! [Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche!
Seite 1 von 17 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 339
  1. 27.05.2012, 07:52
    #1









    [FONT="Comic Sans MS"]Dir gefällt unser Projekt?
    Dann folge uns auf[/FONT]






    Wer oder was ist MIUI? So oder so ähnlich dürften die Gedanken sein, die einen durch den Kopf gehen wenn man das erste Mal von MIUI hört.

    MIUI ist ein Custom-ROM welches durch eine Gruppe chinesischer Entwickler programmiert wird. Es wurde in seinem Grundgerüst, was auf Android basiert, sehr stark verändert und ähnelt auf den ersten Blick einem Apple Betriebssystem. MIUI ist aber keine Kopie sondern stellt etwas ganz eigenes da, was sich durch die zahlreichen Facetten wiederspiegelt. MIUI zeichnet sich vor allem durch seine Schnelligkeit gegenüber anderen Custom ROM’s aus und bringt von Hause aus tolle Features mit.

    Da dieses ROM aus dem chinesischen Raum kommt sind natürlich auch alle Anwendungen und sämtliche Texte in chinesischer Sprache, doch durch die immer stetig wachsende Anhängerschaft wird es mittlerweile in diversen Sprachen übersetzt.

    Inzwischen gibt es eine Vielzahl von verschiedenen MOD’s, Custom ROM’s, Themes und Extras die einem die Möglichkeit geben das ROM nach seinen persönlichen Bedürfnissen anzupassen.
    Quelle




    Was bietet euch MIUI:

    • monatliche Updates (Hier immer Samstag oder Sonntag Früh)
    • stabile Oberfläche
    • eine riesen Community weltweit
    • einen Fan-Shop
    • LIVE-Support per TS3
    • Live-Chat mit dem Team per Shoutbox-App
    • Bug-Report direkt per App an die Devs
    • themebare Oberfläche im laufenden Betrieb
    • ständig wachsene Datenbank an Themes



    [FONT="Comic Sans MS"]Das ganze möchte natürlich finanziert werden, darum kann jeder freiwillig seinen Beitrag geben [/FONT]






    Voraussetzungen:

    Zuerst musst du den Bootloader entsperren.HIER
    Danach musst du ClockWorkMod Recovery flashen.HIER






    Der Weg zu MIUI:



    1. Rom downloaden und auf dem Speicher kopieren
    2. Die boot.img extrahieren und in euren ADB Ordner legen
    3. Boot.img flashen mit "fastboot erase cache" danach "fastboot flash boot boot.img"
    4. In die Recovery booten (Power + Vol Down danach ins Recovery bestätigen)
    5. Wipe Data (Bei komplett neuer Version / Auf Changelog achten)
    6. Wipe Cache
    7. Wipe Dalvik Cache (unter advanced in der Recovery zu finden)
    8. Rom flashen (install zip from SD Card)
    9. evtl. Fix Permissions (unter advanced) durchführen
    10. Reboot durchführen
    11. Bei Updates lediglich Wipe Cache + Wipe Dalvik Cache





    DOWNLOAD

    aus dem
    MIUI-Germany One X Rom Archiv




    MIUI Changelog

    Ab sofort im MIUI-Hauptthread an zweiter Stelle!



    Geändert von John (11.12.2013 um 13:05 Uhr) Grund: Update
    9
     

  2. 27.05.2012, 11:20
    #2
    Sehr toll gemacht, werd ich sofort versuche, sobalds ein inoffizielles soff raus kommt.
    0
     

  3. 27.05.2012, 11:21
    #3
    Ein entsperrter Bootloader reicht bereits aus
    0
     

  4. 27.05.2012, 11:27
    #4
    Zitat Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
    Ein entsperrter Bootloader reicht bereits aus
    Genau, läuft in der Installation wie bei einem anderen Custom-ROM.
    Nur, dass dann MIUI drauf ist ...
    0
     

  5. Schöner Thread
    Ich hab einmal Miui auf dem Sensation getest und lief echt gut gelaufen aber ist mir doch zu viel "iphonemässig"
    0
     

  6. 27.05.2012, 23:11
    #6
    Ich hab jetzt zusätzlich noch ein kleines Tool angehangen, womit man die Boot.img easy flashen kann, die aktuelle boot.img liegt dem Tool direkt bei.
    0
     

  7. Bitte die ersten Links ändern....nicht, dass ich Ego bin aber wir haben hier auch die Anleitungen, und das sollte man wissen, wenn man postet bzw. wir sind ja hier auf pocketpc.ch
    0
     

  8. 28.05.2012, 07:56
    #8
    Ne geht voll io, hab ich nun in der Eile garnicht dran gedacht.
    Die ändere ich dann noch.

    Edit:
    So gesagt getan, hab die Links mit den euren ausgetauscht.

    mfg John

    Nachtrag:

    Wer Probleme mit dem Themedownload hat, kann hier in diesen XDA Thread Manuell die Themen downloaden.
    [MIUI v4] Theme Collection **updated 5/20/2012**

    Falls noch nicht vorhanden, müsst ihr auf eurer SD-Karte einfach folgenden Ordner erstellen:
    Code:
    SD-Card/MIUI/Theme
    Geändert von John (28.05.2012 um 14:07 Uhr)
    2
     

  9. 28.05.2012, 14:00
    #9
    Hi,

    nun sollten wir hier als nächstes einen Thread einziehen, in dem die derzeitigen ROMs bewertet werden.
    Würde mich mal interessieren, wer dann vorne dran stünde ???
    0
     

  10. Ich habe einen Thread mit Stock und Customroms bereits eröffnet...da können wir auch eine Umfrage bezüglich der Bewertungen mit einbeziehen^^
    0
     

  11. 30.05.2012, 15:55
    #11
    Nur wird sich auch hier dann das Problem ergeben, das man MIUI sowohl mit Stock als auch mit anderen Custom-Roms nur schwer vergleichen kann, irgendwo ist eine MIUI-Rom doch zu eigen.
    0
     

  12. Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    Schöner Thread
    Ich hab einmal Miui auf dem Sensation getest und lief echt gut gelaufen aber ist mir doch zu viel "iphonemässig"
    Dito ... aber für machen ist der EI-FON Look schon hipp und er hat dennoch die Gewissheit, dass Android läuft
    0
     

  13. 30.05.2012, 18:41
    #13
    0
     

  14. 02.06.2012, 13:57
    #14
    Gibt es für Miui eigentlich Tweak möglichkeiten?
    Statusbar möchte ich nicht ständig den Career angezeigt kriegen. Ich hätte auf dem Hauptscreen eine Reihe für Icons mehr.

    Gibt es da was?

    LG
    0
     

  15. 02.06.2012, 23:26
    #15
    Thread aktualisiert:

    MIUI V4 2.6.1 ist verfügbar!

    Zitat Zitat von MrMiBa Beitrag anzeigen
    Gibt es für Miui eigentlich Tweak möglichkeiten?
    Statusbar möchte ich nicht ständig den Career angezeigt kriegen. Ich hätte auf dem Hauptscreen eine Reihe für Icons mehr.

    Gibt es da was?

    LG
    Ja es gibt Tweaks für MIUI, dafür musst du jedoch im MIUI-Germany Forum schauen.
    Geändert von John (02.06.2012 um 23:40 Uhr)
    0
     

  16. 10.06.2012, 09:16
    #16
    MIUI erschien gestern in der Version 2.6.8

    Wichtigste Änderungen:
    • Neues Baseband (One X)
    • Die UI ist nun komplett thembar!
    • Der Musikplayer wurde überarbeitet


    Für alle die den 5x4 Launcher hatten, werden dabei Probleme kriegen.
    Dazu einfach den neuen 5x4 Launcher hinterher flashen, den ich HIER für eich bereitgestellt habe.
    1
     

  17. Kannst Du was zur Akkulaufzeit mal ganz allgemein sagen?
    Du hattest ja zu Beginn auch die STOCK-ROM am laufen. Wie sieht es im Vergleich dazu - grob - aus?

    Besten Dank ...
    0
     

  18. 10.06.2012, 12:28
    #18
    Ich sag nur "3 Tage"
    0
     

  19. 10.06.2012, 13:19
    #19
    Weiß jemand wie man das Tastatur Layout auf deutsch stellen kann?

    Weil das y und z vertauscht sind.

    0
     

  20. 10.06.2012, 13:47
    #20
    Ja unter den Tastatureinstellungen natürlich, diesen riesen Screenshot hättest du dir aber sparen können

    Einstellungen/Sprache Eingabe/HTC Sense Input Settings/Internationale Tastatur/ Deutsch auswählen
    1
     

Seite 1 von 17 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 23:22
  2. Android Boot Manager - Multi Rom
    Von Gaukler im Forum Android Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 11:33
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 08:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:26
  5. Pays multi MIUI v1.0 multilanguage
    Von Horatio im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 21:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xiaomi konto erstellen

miui htc one

htc one x miui

miui htc one x

htc one x miui anleitung

miui one x

miui update anleitung

htc one x miui v5

htc one x miui rom

miui v4 htc desire

htc one x miui flashen

htc one x miui v4

xiaomi account erstellen

htc one s c2 miui german

miui rom htc one x

htc one x root

one x miui 2.6.8

htc one x deutsche sprache

miui v4 themes

miui-2.5.25 anleitung

miui v4 htc one x

one x miui

htc one x themecreator

Stichworte