[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! [Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! - Seite 4
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 339
  1. 15.07.2012, 10:59
    #61
    Ich nimm immer die Offizielle.
    0
     

  2. 15.07.2012, 13:52
    #62
    alles klar danke dann werde ich auch mal die offizielle nehmen
    0
     

  3. 15.07.2012, 19:40
    #63
    Die von dir verlinkte Version ist nicht von uns und wir möchten mit der auch nicht in Verbindung gebracht werden.

    Mfg John

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Zitat Zitat von *John* Beitrag anzeigen
    Die von dir verlinkte Version ist nicht von uns und wir möchten mit der auch nicht in Verbindung gebracht werden.

    Mfg John

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    Also ich sehe nur zwei Links:
    Zitat Zitat von T43er Beitrag anzeigen
    Leute was benutzt ihr?
    das: http://forum.xda-developers.com/show...highlight=miui

    ist ja eine bisschen abgeänderte version mit anderen tweaks usw.

    oder diese version: http://miui-germany.de/wp/?page_id=274

    also die offizielle normaleversion?

    danke im voraus
    Und dachte immer, miui-germany.de wäre die offizielle MIUI

    LG, Helmut
    0
     

  5. 15.07.2012, 20:43
    #65
    Ist sie auch, MIUI-Germany ist die offizielle MIUI-Fanseite, die RD MIUI-Rom von MIUI-Android nicht...

    Sry ungünstig geschrieben, ich bezog mich mit meinen Beitrag natürlich auf die Rom, aus dem XDA Thread.
    1
     

  6. 15.07.2012, 21:36
    #66
    also hab die offzielle version drauf und bin einfach nur begeistert! schnell stabil optisch kann man so machen wie man es möchte. PERFEKT!
    1
     

  7. Zitat Zitat von T43er Beitrag anzeigen
    also hab die offzielle version drauf und bin einfach nur begeistert! schnell stabil optisch kann man so machen wie man es möchte. PERFEKT!
    Perfekt, tja und was mich an MIUI u.a. schon immer interessierte,
    will ist die Akku-Laufzeit.
    Schreib mal was, wenn Du das Teil schon etwas in Gebrauch hast.
    Ach, was sehne ich mich da an die guten alten HD2 Zeiten unter MIUI zurück
    0
     

  8. 16.07.2012, 08:40
    #68
    alles klar werde morgen über die akkulaufzeit berichten
    1
     

  9. 16.07.2012, 08:52
    #69
    Die Akkulaufzeit ist nach meinen und auch nach vielen anderen Erfahrungen deutlich höher, als eine Sense-Rom das je schaffen würde.
    Jedoch habe ich selber jetzt bei der Version 2.7.13 ein wenig das Gefühl, dass genau diese etwas nachgelassen hat.
    ABER!... ich nutze schon sehr lange MIUI und weiß, dass jedes größere Update, dass viel neues mitbringt, zuerstmal auf den Akku schlägt, mit den nächsten Updates wurde dies dann stets wieder sehr gut behoben.
    0
     

  10. Hallo,

    also ich habe mir miui Version 2.7.13 gestern mal aufs 1x gezogen und muss sagen es läuft fantastisch;da haben die leute von miui-germany ja ne superversion hinbekommen.Die installation läuft standartmässig ohne fehler oder probleme ab,hatte vorher das viber rom mit android 4.0.4 drauf,also fullwipe dringend nötig!
    Mit einem isc-dark theme ist es somit das schönste rom,für mich,steh auf blau,was so im moment verfügbar ist.
    Das rom ist schnell,speicherplatzoptimiert(Hatte sonst c.a 300 frei und jetzt mit miui 700mb frei,bei alles apps die ich so nutze.sehr klasse!!
    Also,grosses lob an Miui-Germany.

    lg

    Manne
    1
     

  11. 16.07.2012, 14:09
    #71
    Danke, sowas ließt man gerne
    Aber das Lob geht auch an MIUI-China, wir von MIUI-Germany und die anderen Fan-Blogs weltweit übersetzen,supporten und verteilen die Rom ledeglich und bügeln höchstens den ein oder anderen Fehler aus.

    mfg John
    0
     

  12. Hallo,

    ich möchte gerne wissen was und wie verhält es sich mit den ´Radioversionen?
    Bei meinem 1 x ist die base 1.1204.105.14

    folgendes hab ich jetzt gelesen:

    Radio_2.1204.119.17-aktuelle
    Radio_1.1204.103.14-die version davor

    kann jemand das bissel erklären was die zahlen bedeuten?

    lg

    manne
    0
     

  13. Für die im Bootloader angezeigte Radio ist mW derzeit die aktuellste die 1.1204.105.14.
    Mit den aktuellen ROMs wird die 2.1204.103.14 wohl geflasht.

    LG, Helmut
    1
     

  14. 16.07.2012, 18:50
    #74
    Jep, mit dem Update der Rom, kam auch eine neue Base. Drum sollte man auch einen fullwipe beim flashen machen.
    1
     

  15. 16.07.2012, 19:35
    #75
    ... Empfiehlt sich. Bei meinem ging es ohne Fullwipe, bei einem anderen hier im Haus jedoch nicht.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Zitat Zitat von Manfred Elsing Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich habe mir miui Version 2.7.13 gestern mal aufs 1x gezogen und muss sagen es läuft fantastisch;da haben die leute von miui-germany ja ne superversion hinbekommen.Die installation läuft standartmässig ohne fehler oder probleme ab,hatte vorher das viber rom mit android 4.0.4 drauf,also fullwipe dringend nötig!
    Mit einem isc-dark theme ist es somit das schönste rom,für mich,steh auf blau,was so im moment verfügbar ist.
    Das rom ist schnell,speicherplatzoptimiert(Hatte sonst c.a 300 frei und jetzt mit miui 700mb frei,bei alles apps die ich so nutze.sehr klasse!!
    Also,grosses lob an Miui-Germany.

    lg

    Manne
    Na, dann mach uns hier halt mal ein Bildchen rein.
    Bilder sagen oft mehr als tausend Worte ...
    0
     

  17. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Na, dann mach uns hier halt mal ein Bildchen rein.
    Bilder sagen oft mehr als tausend Worte ...
    [Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche!-miui-main.jpg[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche!-miui-main2.jpg[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche!-miuiinfo1.jpg[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche!-miuiinfo2.jpg
    [Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche!-lock.jpg[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche!-speichr.jpg[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche!-sys1.jpg[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche!-themen1.jpg[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche!-themen2.jpg

    teste noch aber mir gefällts so schon,vorallem diese themenverwaltung geht schon in die richtige richtung...

    lg

    manne
    Geändert von manne50 (16.07.2012 um 20:58 Uhr) Grund: more
    1
     

  18. Zitat Zitat von Manfred Elsing Beitrag anzeigen
    [Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche!-miui-main.jpg[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche!-miui-main2.jpg[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche!-miuiinfo1.jpg[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche!-miuiinfo2.jpg
    [Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche!-lock.jpg[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche!-speichr.jpg[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche!-sys1.jpg[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche!-themen1.jpg[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche!-themen2.jpg

    teste noch aber mir gefällts so schon,vorallem diese themenverwaltung geht schon in die richtige richtung...

    lg

    manne
    Mein lieber Scholli, sieht ja astrain aus, keine Frage.
    Da hat sich echt einiges getan, wenn ich noch an die Zeiten des HD2 und MIUI zurück denke.
    0
     

  19. 17.07.2012, 11:47
    #79
    Schon gewusst?

    1. In den Einstellungen lässt sich das Batteriesymbol auch als Prozentsymbol anzeigen.

    2. Mit der Themenapp, könnt ihr eure Themen sichern, via Dateimanager umbenennen und sogar mit anderen Leuten teilen.
    (Zu finden ist euer BackUp in: SDCard/MIUI/theme/backup/backup.mtz)

    Geile Optik manne, wenn du nun noch dazu schreibst, welche Widgets du verwendet hast und wenn du magst auch dein Thema teilst, wäre das echt genial.

    Vielleicht kann man ja mit der Administration hier reden, MIUI im Android-Bereich einen eigenen Bereich zu gönnen
    Denn es gibt soo viele Sachen, über die ich hier berichten könnte, nur leider würde der MIUI-Hauptthread dann zu unübersichtlich werden.
    Geändert von John (17.07.2012 um 11:52 Uhr)
    1
     

  20. Hi,
    das geile an miui ist ja unter anderem das sich nun mein eingestelltes thema aus I.d.f. aus mehreren themen zusammen setzt!siehe bild 8+9.
    Ausser dem uhren/wetter widget ist alles von miui.Ein backup würde ich gern hinterlegen,setzt aber das vorher gesagte voraus
    LG
    manne
    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:22
  2. Android Boot Manager - Multi Rom
    Von Gaukler im Forum Android Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 10:33
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 08:26
  5. Pays multi MIUI v1.0 multilanguage
    Von Horatio im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xiaomi konto erstellen

miui htc one

htc one x miui

miui htc one x

htc one x miui anleitung

miui one x

miui update anleitung

htc one x miui v5

htc one x miui rom

miui v4 htc desire

htc one x miui flashen

htc one x miui v4

xiaomi account erstellen

htc one s c2 miui german

miui rom htc one x

htc one x root

one x miui 2.6.8

htc one x deutsche sprache

miui v4 themes

miui-2.5.25 anleitung

miui v4 htc one x

one x miui

htc one x themecreator

Stichworte