[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! [Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! - Seite 5
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 339
  1. 17.07.2012, 12:55
    #81
    Jap, diese Möglichkeit ist mir natürlich bewusst.
    Normal sollte ich mich ja schämen, das ich ledeglich das fast komplett unveränderte Standarttheme nutze und wirklich nur die Hintergrundbilder mit denen der MIUI 2.3 Versionen ausgetauscht hab

    Aber so in der Art, gefällt mir MIUI noch immer am besten
    (Back o the rulez )
    0
     

  2. Aber ist doch klasse das man das system individuell einstellen Kann! Jeder wie ers mag....

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 17.07.2012, 17:16
    #83
    Klar ist es das.
    Der eine schwört auf MIUI wegen der vielen Themes, der andere wegen dem Akkuverbrauch, ein anderer wiederrum wegen der Systemstabilität und es soll sogar welche geben, die Sense einfach nur nicht leider können oder auf die iOS-Ähnlichkeit stehen
    0
     

  4. Zitat Zitat von *John* Beitrag anzeigen
    Jap, diese Möglichkeit ist mir natürlich bewusst.
    Normal sollte ich mich ja schämen, das ich ledeglich das fast komplett unveränderte Standarttheme nutze und wirklich nur die Hintergrundbilder mit denen der MIUI 2.3 Versionen ausgetauscht hab

    Aber so in der Art, gefällt mir MIUI noch immer am besten
    (Back o the rulez )
    Hallo John,

    an dieses Aussehen kann sogar ich mich noch erinnern.
    Ein Klassiker, schlicht und ohne Schnörkel, bin da mit Dir auf einer Welle ...
    0
     

  5. 17.07.2012, 21:09
    #85
    Jop, ist für mich das MIUI-layout schlecht hin,
    vielleicht liegts aber auch daran, dass dies die zeit war, als ich ins MIUI-Germany team berufen wurde
    0
     

  6. Zitat Zitat von *John* Beitrag anzeigen
    Jop, ist für mich das MIUI-layout schlecht hin,
    vielleicht liegts aber auch daran, dass dies die zeit war, als ich ins MIUI-Germany team berufen wurde
    Hi DU,

    na, da siehste mal was geht und sowas nenne ich Nachhaltigkeit.
    Besser geht es nicht und der Wiedererkennungswert ist einfach Klasse.

    Gut zu wissen, dass DU hier in unseren Reihen bist.
    Wir wissen es zu schätzen ...
    Andere wussten es nicht.
    0
     

  7. 18.07.2012, 17:28
    #87
    Jap, lass uns das verganene vergessen, das war eine andere Welt
    Es lohnt sich im übrigen zu warten, unsere Jungs in China planen großes.
    1
     

  8. 18.07.2012, 17:38
    #88
    Ich lad mir das Rom gerade ncohmal runter, weil ich beim alten einfach keine Wlanverbindung bekomme. Vielleicht is beim dl was schief gelaufen.
    Was steht in Planung.
    0
     

  9. 18.07.2012, 17:40
    #89
    Jap wer weiß,
    von WLAN-Problemen speziell mit MIUI hab ich noch nicht viel gehört, aber es ist bekannt, dass es bei dem One X viele Geräte mit WLAN-Problemen gibt.
    Was noch so in Planung ist?
    Bei MIUI ist das ganze Jahr Weihnachten, lass dich überraschen
    1
     

  10. 18.07.2012, 17:43
    #90
    Nein, kann bei mir nicht sein, weil ich mit anderen Roms einwandfreien Empfang habe.
    0
     

  11. 18.07.2012, 17:44
    #91
    Okay dann flashe nochmal neu.

    mfg John
    0
     

  12. Zitat Zitat von *John* Beitrag anzeigen
    Jap, lass uns das verganene vergessen, das war eine andere Welt
    Es lohnt sich im übrigen zu warten, unsere Jungs in China planen großes.
    Naja, man(n) braucht ja Ziele ...

    ---------- Hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:15 ----------

    Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen
    Ich lad mir das Rom gerade ncohmal runter, weil ich beim alten einfach keine Wlanverbindung bekomme. Vielleicht is beim dl was schief gelaufen.
    Was steht in Planung.
    Hi Flo,

    dann würde ich aber auch den Kernel per default belassen, um zu sehen, wie sich damit Dein WLAN
    gestaltet.
    Wenn dann alles läuft, ein Nandroid Backup und dann ggf. einen alternativen Kernel getestet ...
    0
     

  13. 18.07.2012, 19:33
    #93
    Ich rate ehh von einem anderen Kernel ab.
    Diese Kernel-Flasherei ist meiner Meinung nach nicht mehr, als ein Placebo für die Flashsüchtigen
    Zumindest bei MIUI, der verwendete Kernel ist entsprechend angepasst, um genau mit der Rom zu laufen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 18.07.2012, 19:39
    #94
    Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Naja, man(n) braucht ja Ziele ...

    ---------- Hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:15 ----------



    Hi Flo,

    dann würde ich aber auch den Kernel per default belassen, um zu sehen, wie sich damit Dein WLAN
    gestaltet.
    Wenn dann alles läuft, ein Nandroid Backup und dann ggf. einen alternativen Kernel getestet ...
    Zitat Zitat von *John* Beitrag anzeigen
    Ich rate ehh von einem anderen Kernel ab.
    Diese Kernel-Flasherei ist meiner Meinung nach nicht mehr, als ein Placebo für die Flashsüchtigen
    Zumindest bei MIUI, der verwendete Kernel ist entsprechend angepasst, um genau mit der Rom zu laufen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    Hallo!!!
    Nur weil ich in einem anderen Thread und mit einem anderen Rom einen anderen Kernel versucht habe und dabei Probleme hatte, heißt das nicht, das ich sofort bei jedem Rom, dass ich versuche einen anderen Kernel flasche.
    Wenn ich einen anderen Kernel dazu versuche, dann schreib ich das natürlich dazu.

    Hab das Rom auch nochmal neu geflasht, aber das selbe Problem. Ich hab es nun neu runter geladen, flashe jetzt und berichte nochmal.

    Edit
    Habe nun die Datei nochmal drauf usw. und gefasht. Leider immer noch das selbe Problem.
    Werde nun heute Abend mal versuchen, die SD Karte zu Formatieren, nicht das da irgendwelche Restdateien drauf sind, die zu Problemen führen.
    Geändert von FlolB (18.07.2012 um 19:58 Uhr)
    0
     

  15. 18.07.2012, 20:05
    #95
    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
    Hab auch bei uns mal nachgefragt, so etwas kam bisher nur beim SGS2 mal vor, bei einem One X noch nie in einer Public-Version.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 18.07.2012, 20:37
    #96
    Ich finds auch komisch.
    Ich versuch mal die ältere Version nochmal. Wenns da dann auch nicht mehr klapt is irgendwas mit meinem Gerät.

    ---------- Hinzugefügt um 21:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------

    So, gesagt getan.
    Leider habe ich nun auch mit der letzten Version von Miui das selbe Problem.

    Aber ich kann mir einen Hardwaredefekt nicht vorstellen, da es ja mit dem ICE Cold Rom funktioniert. Warum sollte dann die Hardware beschädigt sein. Und hinten und vorn drauf drücken bringt ja auch nix.
    0
     

  17. 18.07.2012, 20:38
    #97
    Lass uns doch mal an der Quelle ansetzen.
    Wie sieht denn dein WLAN-Zugangspunkt aus?
    Welche Verschlüsselungsart verwendest du?
    Hast du in dem Code zufällig ein Z oder ein Y?
    0
     

  18. 18.07.2012, 20:53
    #98
    Verschlüsselung is WPA2
    und hab kein Z oder Y im Passwort.
    0
     

  19. 18.07.2012, 21:01
    #99
    Okay, mach wie besprochen erstmal deinen Speicher platt,
    vielleicht wird ja die Rom nicht sauber geflasht.
    Mir gehen da auch echt die Ideen aus, muss ich mcih morgen mal an die Dev's richten.

    Hast du nach dem Flash irgendwie ein BackUp eingespielt?
    Via Titanium oder so?
    0
     

  20. 18.07.2012, 21:09
    #100
    Ich hab sofort nach dem ersten Start wlan überprüft, ging nich. Neustart geht nich. Fix Permissions geht nich.
    Und nun bin ich hier und flash jetz nochmal neu.
    Wie macht ihr des eigentlich?
    Ihr habt nun irgendein Rom drauf, wipet ihr vorm boot.img flashen alles in der Recovery, oder macht ihr des nach dem Kernel flashen?
    Noch was.
    Mit was wipet ihr? Benutze immer das Wipe script von Revolution HD. Habs aber mit nem normalen Factoryreset auch schon versucht.
    0
     

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:22
  2. Android Boot Manager - Multi Rom
    Von Gaukler im Forum Android Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 10:33
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 08:26
  5. Pays multi MIUI v1.0 multilanguage
    Von Horatio im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xiaomi konto erstellen

miui htc one

htc one x miui

miui htc one x

htc one x miui anleitung

miui one x

miui update anleitung

htc one x miui v5

htc one x miui rom

miui v4 htc desire

htc one x miui flashen

htc one x miui v4

xiaomi account erstellen

htc one s c2 miui german

miui rom htc one x

htc one x root

one x miui 2.6.8

htc one x deutsche sprache

miui v4 themes

miui-2.5.25 anleitung

miui v4 htc one x

one x miui

htc one x themecreator

Stichworte