[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! [Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! - Seite 3
Seite 3 von 17 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 339
  1. 11.07.2012, 23:28
    #41
    Nein rein garnix,
    hast du nach dem Flash auch Fix Permissions gemacht?
    Welchen Übergangseffekt nutzt du im Launcher?
    Hab grad mal fleißig Apps gestartet und im Hintergrund laufen lassen.
    Daruckelt rein garnichts.

    (Kernel standart)
    0
     

  2. 11.07.2012, 23:33
    #42
    Also sofort nach dem flashen hab ich kein fix Permissions gemacht, sondern nachdem ich die gazen Apps installiert hatte.
    Im launcher hab ich nun den Falldown drin, aber des Ruckeln war auch, als ich keinen Effekt drinen hatte.

    Hintergrundscrollen hab ich zentriert drin, weil ich mir dachte, dass das mit scrollen noch mehr Leistung frist.
    und Apps im Speicher behalten hab ich an und die Schatten aus.

    Edit
    Hab nun nochmal Fix Permissions gemacht und nun startet jedes mal, das Handy neu, wenn der Lockscreen kommt.
    Ich flash mal neu und mach gleich nach dem flashen den Fix.
    Könnte ja rein Theoretisch auch Theme abhängig sein oder?
    Hab z. B. das 4x5 Raster.
    Geändert von FlolB (11.07.2012 um 23:43 Uhr)
    0
     

  3. 11.07.2012, 23:46
    #43
    Ne das hab ich auch verbaut,
    hast du da eine umgeschriebene MiuiHome.apk oder hast du das als Theme-Datei.
    Also es könnte theoretisch an vielen Sachen liegen, am Fall Down jedenfalls nicht, hab das auch grad mal getestet.

    Wenn dein Handy nun aber nach dem Fix Permissions probleme macht, dann läuft da was nicht richtig.
    Ich mach das hin und wieder mal, nur um die Rom wieder glatt zu bügeln.
    Mehr macht dieser Vorgang eigentlich auch nicht.
    0
     

  4. 11.07.2012, 23:51
    #44
    Ok, ja denke auch das da was nich ganz richtig läuft.
    Hab eine Mischung aus lauter Iphone Themes drauf.
    Die Apk ist nicht verändert, das ist ein Theme.
    An den Themes kann das auch nicht liegen?

    Ich flash mal neu und lass es so wie es ist, dann sollte es ja auf jeden Fall komplett glatt laufen.
    0
     

  5. 11.07.2012, 23:58
    #45
    Nja, an den Themes...kann eben sein,dass die zu alt sind, da ja einiges am Launcher geändert wurde, kann es da durchaus zu Problemen kommen.

    Mach vielleicht mal einen Fullwipe und flash mal neu.
    Kannst ja ein Nand-BackUp machen, falls dies nicht die Lösung war.

    Für heute klinke ich mich mal aus, bin grad ein wenig auf Schmerztabletten, beim Training lief heut etwas nicht so ganz nach Plan...
    0
     

  6. 12.07.2012, 00:22
    #46
    Ja, die Themes dich drauf hab sind von Oktober 2011. Ich lass die dann ma weg und Versuch einfach des ganze nochmal
    0
     

  7. 12.07.2012, 00:30
    #47
    Ohh je ^^
    Ja lösche am besten mal den Inhalt auf dem Speicher im

    SD-Card/MIUI/Theme Ordner, dann lade dir deine Themen über die Themenapp einfach neu.
    0
     

  8. 12.07.2012, 00:49
    #48
    Jep, werd ich machen. ^^
    Mit dem normalen läuft es glaub ich soweit.
    Aber des seh ich erst über längeren Zeitraum.
    0
     

  9. 12.07.2012, 08:25
    #49
    Du kannst dir ruhig Themen mit der Themen-App laden und auch daran schrauben.
    Nur von Themen die du noch auf einen Vorgänger-Gerät hattest, würde ich Abstand nehmen.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 12.07.2012, 08:27
    #50
    Hast du die Möglichkeit, mal ein Video zu machen, wenn du im homescreen scrollst? Ich kann zur Zeit leider keines machen.
    Also immer wieder Standby Programme auf und scrollen. Damit ich mal einen richtigen Vergleich habe.
    0
     

  11. 12.07.2012, 08:53
    #51
    Eigentlich grad schlecht, liege mit ner Bänderdehnung seind gestern Abend auf der Couch.
    Du wirst mir einfach glauben müssen, dass bei mir alles flüssig bleibt, auch direkt nach dem Wake-Up.

    Hast du vielleicht irgendwelche Widgeds an, die ein wenig mehr am Gerät zehren als andere?
    Ich hab z.B das eWeather Widget und den MIUI-Musikplayer auf den anliegenden Screens und selbst wenn die grad was machen, bleibt es flüssig, was bei älteren, also den ersten One X Versionen noch nicht der Fall war.
    0
     

  12. 12.07.2012, 09:00
    #52
    Ein großes witget von weather pro, aber das leichte Ruckeln kommt nur ab und zu, is nicht immer.

    Gute Besserung

    Edit
    Was hast du für ein Raster?
    0
     

  13. 12.07.2012, 09:03
    #53
    5x4, hab mir aber dazu den Launcher (die MiuiHome.apk) umgeschrieben.
    Aber das sollte keinen Unterschied machen.
    0
     

  14. 12.07.2012, 09:06
    #54
    Ok
    Komisch.
    Was hast du für eine Animation drin?
    Ich hab aber schön langsam das Gefühl, das ich mir das einbilde.
    0
     

  15. 12.07.2012, 09:15
    #55
    Musste ich grad selbst erstmal schauen
    Ich hab "Kaskade" drin, ich seh auch grad, dass ich bis auf die Hintergrundbilder noch das Standart-Theme nutze.
    Gefällt mir wohl doch am besten, der cleane MIUI-Style.
    Ich mags nich, wenn es überall blinkt und alles in 3D sein muss, wie es bei Sense der Fall ist.
    Weniger ist eben manchmal mehr.

    Schau mal im MIUI-Hauptthread, haben ein neues Promo-Video bekommen
    0
     

  16. 12.07.2012, 09:23
    #56
    Nettes Video.

    Mit den Effekten macht das kein Unterschied.
    0
     

  17. 12.07.2012, 09:26
    #57
    Ähhm kennst du das Tut von Moskito, wo man den Speicher wieder bereinigen kann?
    Ich weiß nicht, ob er es auch hier bei Pocketpc gepostet hat.
    Er meinte nämlich das du ein "kleiner Schrauber" bist und genau bei diesem Basteln entstehen nur zu Oft auch App-Leichen auf dem Speicher, die das Gerät nicht zu knapp im Betrieb beeinflussen.

    Ich zitiere ihn jetzt einfach mal, ist aber aus nem anderen Forum und darum gibts jetzt mal keinen Link dazu

    Hallo zusammen,

    der Betreff bringt es schon auf den Punkt, SD-Card Speicher geht verloren ...

    Bei den Developers habe ich in einem Thread mitgelesen und es scheint sich bei vielen zu bestätigen, SD-Card Speicher geht beim HTC ONE X verloren.

    Dieses könnte ihr ganz einfach überprüfen.

    Verbindet euer ONE X mit dem PC - (Festplatten-Modus, ganz klar) und startet via CMD einen chkdsk "Laufwerksbuchstabe":

    Dann werden euch einige Dinge angezeigt, u.a.
    siehe Bild:

    solltet ihr ebenfalls "bad sectors" haben, seid ihr auch betroffen.

    Als Lösung wird im Moment empfohlen:

    • Verbindet euer ONE X im Festplatten-Modus mit dem PC
    • Danach sichert ihr die komplette SD-CARD auf euren PC oder eine externe Festplatte
      (Achtung: bitte überprüft, ob ihr versteckte Dateien/Ordner eingeblendet habt, die müssen ebenfalls mitkopiert werden !! )
    • Nun formatiert ihr die SD-CARD mit FAT32 und 16K !!!
    • Die 16K scheinen an dieser Stelle die Lösung zu sein
    • Anschliessend spielt ihr eure zuvor gesicherten Daten wird komplett zurück auf die SD-CARD
    • Ihr trennt nun die Verbindung über "Hardware sicher entfernen
    • und Medium auswerfen" unten über das SysTray des PCs
    • Startet euer ONE X neu und überprüft nun erneut mit chkdsk euere SD-CARD
    • nun sollten keine "bad sectors" mehr angezeigt werden und der gesamte Speicher sollte wieder verfügbar sein.
    • Trennt zukünfig immer mit der "Hardware sicher entfernen Methode" das Handy vom PC
    • dann sollte es auch ohne Probleme laufen .... hoffentlich ?!?!


    So, hoffe, ihr habt mich einigermaßen verstanden.

    Viel Spass beim Reparieren, ich bin parallel auch dabein ... :icon_lol: :wave:

    Zum Formatieren empfehle ich: MiniTool Partition Wizard Home Edition 7.1 dabei handelt es sich um ein FreeWare TOOL bei priv. Verwendung.
    Geändert von John (12.07.2012 um 09:31 Uhr)
    0
     

  18. 12.07.2012, 09:31
    #58

    Da könnte er recht haben xD.
    Bastle gern an solchen Sachen rum.
    0
     

  19. Freut mich, dass sich MIUI hier so langsam entwickelt und nach und nach Anhänger findet...
    Und mit "John" haben wir ja einen Fachmann in Sachen MIUI unter uns.
    Besser könnte es nicht laufen ...

    Danke schon mal an dieser Stelle
    0
     

  20. 15.07.2012, 11:19
    #60
    Leute was benutzt ihr?
    das: http://forum.xda-developers.com/show...highlight=miui

    ist ja eine bisschen abgeänderte version mit anderen tweaks usw.

    oder diese version: http://miui-germany.de/wp/?page_id=274

    also die offizielle normaleversion?

    danke im voraus
    0
     

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 23:22
  2. Android Boot Manager - Multi Rom
    Von Gaukler im Forum Android Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 11:33
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 08:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:26
  5. Pays multi MIUI v1.0 multilanguage
    Von Horatio im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 21:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xiaomi konto erstellen

miui htc one

htc one x miui

miui htc one x

htc one x miui anleitung

miui one x

miui update anleitung

htc one x miui v5

htc one x miui rom

miui v4 htc desire

htc one x miui flashen

htc one x miui v4

xiaomi account erstellen

htc one s c2 miui german

miui rom htc one x

htc one x root

one x miui 2.6.8

htc one x deutsche sprache

miui v4 themes

miui-2.5.25 anleitung

miui v4 htc one x

one x miui

htc one x themecreator

Stichworte