[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! [Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! - Seite 2
Seite 2 von 17 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 339
  1. Zitat Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
    Ja unter den Tastatureinstellungen natürlich, diesen riesen Screenshot hättest du dir aber sparen können

    Einstellungen/Sprache Eingabe/HTC Sense Input Settings/Internationale Tastatur/ Deutsch auswählen
    Na, da muss man(n) mal draufkommen ...
    2
     

  2. 10.06.2012, 18:32
    #22
    Da hast recht, hab mir schon ne andere Tastatur runter geladen kapt, weil ich nach fast ner Stunde suchen nix gefunden hab.
    0
     

  3. 10.06.2012, 18:48
    #23
    Hehe jetzt sag bloß, dass du Moskito seine Ironie nicht erkannt hast ^^
    1
     

  4. 10.06.2012, 19:03
    #24

    Immer immer
    1
     

  5. Zitat Zitat von FlolB Beitrag anzeigen

    Immer immer
    Ich schmeiß mich gleich weg ...
    0
     

  6. Zitat Zitat von MrMiBa Beitrag anzeigen
    Gibt es für Miui eigentlich Tweak möglichkeiten?
    Statusbar möchte ich nicht ständig den Career angezeigt kriegen. Ich hätte auf dem Hauptscreen eine Reihe für Icons mehr.

    Gibt es da was?

    LG
    Tach,
    wüsste ich auch gern,die icons könnten kleiner sein oder der bildschirmauflösung angepasster.
    gibts da möglichkeiten??

    lg
    0
     

  7. 12.06.2012, 14:28
    #27
    Die Bildschirmauflösung ist seid 2.6.1 auf das One X angepasst.
    Die großen Icons sind der MIUI-Style, dies ist quasi gewollt

    Wer allerdings möchte, kann sich den 5x4 Launcher für die Version 2.6.8 HIER laden und via CWM einfach flashen.
    1
     

  8. Zitat Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
    Die Bildschirmauflösung ist seid 2.6.1 auf das One X angepasst.
    Die großen Icons sind der MIUI-Style, dies ist quasi gewollt

    Wer allerdings möchte, kann sich den 5x4 Launcher für die Version 2.6.8 HIER laden und via CWM einfach flashen.
    ahja,schnell
    danke,werds probieren,ansonsten muss ich sagen,läuft bisher(3h) bestens,echt klasse was die leute da so machen.

    lg

    Manfred
    ja,schon besser!!
    Geändert von manne50 (12.06.2012 um 14:59 Uhr)
    0
     

  9. 12.06.2012, 14:47
    #29
    Ließ auch mal in dem anderen Thread in dem ich ebenfalls auf deinen Beitrag geantwortet hab
    0
     

  10. Zitat Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
    Ließ auch mal in dem anderen Thread in dem ich ebenfalls auf deinen Beitrag geantwortet hab

    sry,find den nicht mehr,

    aber,das miui-rom läuft ´saugut´,musste heute den navi benutzen und funzte prima,schnelles gpssignal und mobileverb. klappt hervorragend,,toll!!
    0
     

  11. Ich hab da mal sone frage kann man sich da unter der uhr das wetter anzeigen lassen ? wenn ja wie mach ich das
    *edit
    oke habs gefunden aber das wetter.com sieht nicht gut aus gibts da was besseres ? find das wetter vom orginal schön geht das auch ?
    Geändert von yjeanrenaud (16.06.2012 um 00:14 Uhr) Grund: wortwahl
    0
     

  12. Schau Dir mal WeatherPro an ...
    Die haben mächtig was gemacht und auch die Widgets wurde deutlich erweitert.
    Finde die Vorhersagen derzeit mit am besten...
    0
     

  13. 09.07.2012, 17:12
    #33
    Hab nun mal wieder Miui drauf und muss sagen, dass sich einiges verbessert hat.
    Aber habt ihr auch das Problem, das wenn ihr in der Shoutbox unten zwischen den Nachrichten usw. wechselt, das Handy neu startet?

    Edit
    Noch was:
    Weiß jemand, wo man das Iphone Theme mit normalen Zeichen im Lockscreen usw. bekommt. Weil mit den Zeichen der Japaner tu ich mich recht schwer.

    Edit
    Hab für das letzte schon mal was.
    Hier ein Editirtes Theme von asus2402
    Danke dafür.

    Hier der Link zum Thread, zum Schluss hat jemand die Datei nochmal hoch geladen.
    Geändert von FlolB (10.07.2012 um 00:11 Uhr)
    0
     

  14. 11.07.2012, 08:46
    #34
    So hab den Thread mal aktuallisiert und an den MIUI-Hauptthread hier im Forum angeglichen.
    Weitere Geräteversionen werden Zeitnah folgen.

    mfg John
    2
     

  15. Na, so langsam kommt hier Leben rein.

    Nochmals meinen Dank an "johnsk" der hier MIUI vorantreibt.
    So jemanden braucht es ...
    0
     

  16. 11.07.2012, 20:39
    #36
    Aber recht viele User nutzen es hier noch nicht.

    Der etwas laggi homescreen wird noch besser oder?
    Is ja noch in Beta.
    0
     

  17. 11.07.2012, 21:04
    #37
    Der läuft auf allen Geräten wo ich es sah komplett flüssig. Daran wurde viel gebastelt.

    Nun gibt's MIUI hier verstärkt, mal sehen was wird nech

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 11.07.2012, 21:54
    #38
    Nice, also ist das, dass Standart ruckeln, dass jedes Android Gerät hat.
    Schade.

    Edit
    Hab nun ein paar Videos angeschaut. (So viele gibts von v4 noch gar nicht)
    Muss sagen, des läuft überall so wie auf dem One x. Ob ich jetzt das Galaxy s 2 anschau oder des Sensation.

    Kommen da deswegen noch Updates? Weil ab und zu ruckelt des einfach und das hase ich an den Devices und Roms, die ich flashe. Auf das Ruckeln schau ich immer zuerst, was ja leider bei Android sehr häufig ist.

    Muss ich mir halt doch ein Eierphone kaufen, wenn ich des bischen ruckeln nicht vertrage.

    Und nun ist auch von meiner Seite Schluss mit offtopic.

    Um auf meine Frage zurück zu kommen.
    Hast du Infos dazu, ob wegen des ruckelns noch Updates kommen?
    Geändert von FlolB (11.07.2012 um 22:05 Uhr)
    0
     

  19. 11.07.2012, 22:36
    #39
    Okay jetzt nochmal:

    An der Launcher-Performance wurde fleißig geschraubt.
    Wie der Threadtitel schon verrät, gibt es jeden Samstag Updates und diese gab es auch in der letzten Zeit.
    Ich wäre dir dankbar, wenn du auf YouTube als Quelle oder Meinungsbildner verzichten würdest.
    Denn dort ist immer unklar wer das Gerät bedient, wie es geflasht wurde, was im Hintergrund abläuft, was die Absicht des Autors ist und welche Rom-Version genutzt wurde.

    Ich auf meinem One X habe seid Wochen nicht einen FC oder Microruckler mehr gehabt.

    Mit anderen Worten, ja es läuft flüssig, sonst würde MIUI für mich kein Thema sein, denn ich kann ruckende Systeme weder an Rechnern noch auf Handys nicht leiden.

    Mfg John

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    Geändert von John (12.07.2012 um 09:12 Uhr)
    0
     

  20. 11.07.2012, 23:15
    #40
    Ok
    Ja wegen dem ruckeln ham wir was gemeinsam.
    Es ruckelt nirgends, nur wenn ich hin und herrscrolle, also auf dem Homescreen, da ruckelt es ab und zu.

    z. B.
    Wenn ich ne App beende und dann scrole, oder wenn ich es enstperre und scrolle.
    Danach kein Problem mehr.

    Und das hast du nicht?
    Was mach ich dann flasch, ich kann ja auch nicht mehr als das Rom flashen und Apps installieren. Den original Kernel hab ich ja auch drauf.
    0
     

Seite 2 von 17 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 23:22
  2. Android Boot Manager - Multi Rom
    Von Gaukler im Forum Android Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 11:33
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 08:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:26
  5. Pays multi MIUI v1.0 multilanguage
    Von Horatio im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 21:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xiaomi konto erstellen

miui htc one

htc one x miui

miui htc one x

htc one x miui anleitung

miui one x

miui update anleitung

htc one x miui v5

htc one x miui rom

miui v4 htc desire

htc one x miui flashen

htc one x miui v4

xiaomi account erstellen

htc one s c2 miui german

miui rom htc one x

htc one x root

one x miui 2.6.8

htc one x deutsche sprache

miui v4 themes

miui-2.5.25 anleitung

miui v4 htc one x

one x miui

htc one x themecreator

Stichworte