[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! [Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! - Seite 15
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 339
  1. Zitat Zitat von *John* Beitrag anzeigen



    v2.9.21 beta gabs doch schon vor diesem Wochenende?

    BLA BLA BLA BLA Ich hab nichts gesagt! 2.9.14 war vor dem Wochenende ! Sorry
    Geändert von Malakh (23.09.2012 um 12:44 Uhr) Grund: eigene Dummheit - Verzeihung !
    1
     

  2. 23.09.2012, 12:53
    #282
    Nur mal zur Info:
    Die Versionsnummer setzt sich aus dem Datum zusammen, an dem wir diese Vollversion bekommen und beginnen diese zu übersetzen.
    0
     

  3. also am 21.9.2012?
    0
     

  4. 23.09.2012, 20:08
    #284
    Na wie denn sonst?
    0
     

  5. also sollte ein einfaches BackUp + ROM neu aufspielen das Problem wegen der Aufnahme der Telefonate beheben?


    Lg



    Mal'akh
    0
     

  6. 25.09.2012, 17:02
    #286
    Ein BackUp kann so gesehen auch Fehler enthalten.
    Leider konnte keiner von uns deinen Fehler nachvollziehen.
    0
     

  7. Hm dooof -.-


    Lg


    Mal'akh
    0
     

  8. Backup ist nicht immer Backup...stimmt, deswegen vor dem eigentlichen Backup die dazugehörige Boot.IMG Flaschen, dan über Recovery das Backup aufspielen...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. So kann man es machen und wie schon gesagt, wenn es ein fehlerbehaftetes Backup war, wird es durch einen Restore nicht besser.
    Von daher empfehle ich immer einen CleanInstall und dann die Apps und deren dazugehörige Einstellungen mit Titanium Backup zurückspielen.
    Dies ist deutlich unter einer halben Stunde erledigt und man hat ein sauberes System

    Nicht schwer und auch nachvollziehbar ...
    0
     

  10. Miui basiert doch auf ICS oder? Wieso sind dann die Optionen mit dem lauter klingen in der Tasche, Handy umdrehen für Lautsprecher und das während Bewegung leiser klingeln, nicht mehr möglich :O?

    Lg



    Mal'akh

    Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
    0
     

  11. Weil das mW HTC-Sense-features sind.

    LG, Helmut

    tapatalked with ViperX reloaded
    0
     

  12. Ma das regt mich ja schon wieder auf
    Das wäre bisher ein Grund zu viper X zurückzukehren O

    Stimmt das mit HTC feature @Miui Menschen?

    Lg



    Mal'akh

    Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
    0
     

  13. 26.09.2012, 09:26
    #293
    MIUI hat das aber glaube auch.
    Zur Not gibt's dafür im Store tausende Apps.
    Was anderes als eine App ist das bei Sense auch nicht.

    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Hm ich such mal ne bisschen intensiver im miui, ansonsten evtl. eine App suchen, vielleicht gibt es da ja eine gute als Ersatz.


    Lg



    Mal'akh

    Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
    0
     

  15. Zitat Zitat von Malakh Beitrag anzeigen
    Hm ich such mal ne bisschen intensiver im miui, ansonsten evtl. eine App suchen, vielleicht gibt es da ja eine gute als Ersatz.
    Lg
    Mal'akh

    Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
    Genau, dies wäre für mich kein Grund, dem MIUI ROM den Rücken zu kehren ...
    Mit einem guten Launcher sieht MIUI schon Klasse aus, da tun wir mal nix weg ...
    0
     

  16. Hm geht, man wählt ja z.B. beim Autokauf auch alles direkt so, wie man es gern hätte & wechselt nicht irgendwann im nachhinein das halbe Armaturenbrett aus weil ein anderes schicker ist ^^
    0
     

  17. 26.09.2012, 22:00
    #297
    Hier kaufst du ja nichts ^^

    Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk
    2
     

  18. Zitat Zitat von Malakh Beitrag anzeigen
    Hm geht, man wählt ja z.B. beim Autokauf auch alles direkt so, wie man es gern hätte & wechselt nicht irgendwann im nachhinein das halbe Armaturenbrett aus weil ein anderes schicker ist ^^
    Schlechtes Beispiel mit dem Amaturenbrett, diese habe ich noch nicht in der Zubehörliste als groß veränderbar gefunden.
    Im Gegenteil, ausser ein paar Leisten in Wurzelholz geht da fast nichts
    0
     

  19. Hehe ja mir fiel kein gutes Beispiel ein, da hast Du Recht.. aber immerhin habt ihr verstanden was ich meine..
    0
     

  20. Zitat Zitat von Malakh Beitrag anzeigen
    Hehe ja mir fiel kein gutes Beispiel ein, da hast Du Recht.. aber immerhin habt ihr verstanden was ich meine..
    Du musst Dir dieses ROM installieren und mal damit eine Zeit arbeiten.
    Dann wirst Du über die Zeit es lieben lernen ...

    Wenn man natürlich 3x pro Tag ein ROM versuchsweise installiert und dann exotische Features sucht, dann
    gehen auch die guten ROMs hier unter.
    Ganz einfach, weil die Dinger etwas Zeit brauchen, bis sie sich eingependelt haben
    0
     

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 23:22
  2. Android Boot Manager - Multi Rom
    Von Gaukler im Forum Android Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 11:33
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 08:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:26
  5. Pays multi MIUI v1.0 multilanguage
    Von Horatio im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 21:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xiaomi konto erstellen

miui htc one

htc one x miui

miui htc one x

htc one x miui anleitung

miui one x

miui update anleitung

htc one x miui v5

htc one x miui rom

miui v4 htc desire

htc one x miui flashen

htc one x miui v4

xiaomi account erstellen

htc one s c2 miui german

miui rom htc one x

htc one x root

one x miui 2.6.8

htc one x deutsche sprache

miui v4 themes

miui-2.5.25 anleitung

miui v4 htc one x

one x miui

htc one x themecreator

Stichworte