[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! [Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! - Seite 14
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 339
  1. Das war aus einer bestehenden Verbindung - schon geklärt, in der Download App ausgestellt! vielen Dank!


    Lg



    Mal'akh
    Geändert von Malakh (20.09.2012 um 19:05 Uhr)
    0
     

  2. Bin mal auf Deinen MIUI Eindruck gespannt
    0
     

  3. Also geklärt war nur das mit dem Download, das mit dem Recorden bzw. aufnehmen noch nicht !
    0
     

  4. 20.09.2012, 19:36
    #264
    Hab die MIUI auch auf dem zweiten One X und finde es einfach geil total reibungslos und die Themes sind der Hammer, Icons, Lockscreens GEIL! Standby war glaub ich über Nacht nicht mehr als 3%.

    » from my One X ¦ ViperX using Tapatalk
    0
     

  5. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Hab die MIUI auch auf dem zweiten One X und finde es einfach geil total reibungslos und die Themes sind der Hammer, Icons, Lockscreens GEIL! Standby war glaub ich über Nacht nicht mehr als 3%.

    » from my One X ¦ ViperX using Tapatalk
    Ja, MIUI, absolut was Feines
    Und die Themes etc. dazu, ein tolles Angebot und für Jeden was dabei ...
    0
     

  6. Ja das stimmt, fands am Anfang voll mies, da hatte ich das aber immer nur 2-3 Stündchen drauf und kam damit garnicht klar. Jetzt hab ich mir alles eingerichtet und nach 2-3 Tagen bin ich stark begeistert von der ROM.


    Das einzige was mir derzeit einfällt, was mich stört, ist das mit dem aufnehmen - hat keiner ne Ahnung woran das liegen könnte?


    Lg



    Mal'akh
    0
     

  7. 20.09.2012, 22:27
    #267
    Sorry aber du bist irgendwie anstrengend.
    Du wirst hier schon nicht ignoriert, aber ich hab die Rom auch nicht selbst gekocht, ich hab es entsprechend weitergeleitet, jedoch stehen die Devs auch vor dem Rätzel.
    Was die empfehlen ist auf jeden Fall der Fullwipe, denn bei dir liegt es irgendwie auf der Hand, das du die Rom verschraubt hast.
    0
     

  8. Wieso verschraubt? Ich hab wie vor jeder neuen ROM einen Fullwipe + Dalvik Wipe gemacht daran könnte es m.E. nach nicht liegen Aber ich bin ja auch nicht allwissend
    0
     

  9. 20.09.2012, 22:34
    #269
    Probier es doch mal mit dieser App
    1
     

  10. Hm danke, hat aber fast genauso viel schlechte wie gute Bewertungen - außerdem hat MiUI ja eigentlich diese Funktion von sich aus - ich werde mal schauen / abwarten was sich ergibt.

    Möchte eigentlich nicht wieder einen FullWipe machen, da ich das Handy danach immer über eine längere Zeit einrichten muss bis ich alles wieder habe wie zuvor..


    Lg



    Mal'akh
    0
     

  11. 20.09.2012, 23:31
    #271
    Dann wird es mal Zeit die BackUp App zu endecken, die MIUI mit sich bringt
    0
     

  12. Oh, ok - Security Center, Backup & wie gehts weiter? Wenn ich dann MIUI neu aufspiele einfach das BackUp wiederherstellen & ALLES ist beim alten OHNE probleme? Das wäre ja der Wahnsinn ^^

    edit: wollte mir (vorhin schonmal) einen XiaoMi account erstellen & bekomme seit Stunden "Register failed Unknown error: %1$s" [jedenfalls wenn ich auf meine Handy Nummer registrieren möchte]
    Geändert von Malakh (20.09.2012 um 23:55 Uhr)
    0
     

  13. 22.09.2012, 09:23
    #273
    Brauchst erstmal nicht, wenn dann solltest du dich jedoch eher auf der Webseite anmelden.
    0
     

  14. Hm ja aber er sagt zum BackUp brauch ich einen Account, und empfohlen ist den über Telefon-Nr. zu erstellen, anstatt über eMail - was ist denn da los wieso kommt dieser Error?


    Lg



    Mal'akh
    0
     

  15. So, die 2.9.21 ist raus

    Und immer dran denken, Ihr müsst aus der MIUI ROM .zip die boot.img rauskopieren und extra flashen,
    dazu könnt ihr den boot.img Flasher nehmen.

    Alles weitere findet ihr hier: LINK:
    0
     

  16. 23.09.2012, 11:02
    #276
    Hö?
    Hab ich was verpasst?
    Der Thread ist doch bereits seid Freitag Abend aktuell
    0
     

  17. Wieso steht eig im 1. Post
    Geändert (29.07.2012 um 12:57) Grund: Update
    ?
    0
     

  18. 23.09.2012, 12:16
    #278
    Weil ich den Thread dort das letzte mal verändert habe
    Die wöchentlichen Updates geschehen in den Threads quasi automatisch, da es einfach zu viel wäre sonst.

    Ich weiß ja nicht ob du bemerkt hast, das es noch 13 weitere solcher Romthreads gibt
    0
     

  19. Hm schon, dachte aber das dann jeweils unten steht "Geändert (heute um XX:XX) und nicht geändert vor 5 Jahren - weil dann weiß ich ja nicht wirklich ob da ein Update war oder?


    Lg



    Mal'akh
    0
     

  20. 23.09.2012, 12:33
    #280
    Wer lesen kann...

    Zitat Zitat von *John* Beitrag anzeigen
    ...



    Was bietet euch MIUI:

    • wöchentliche Updates (Hier immer Samstag oder Sonntag Früh)
    • stabile Oberfläche
    • eine riesen Community weltweit
    • einen Fan-Shop
    • LIVE-Support per TS3
    • Live-Chat mit dem Team per Shoutbox-App
    • Bug-Report direkt per App an die Devs
    • themebare Oberfläche im laufenden Betrieb
    • ständig wachsene Datenbank an Themes


    ...
    0
     

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 23:22
  2. Android Boot Manager - Multi Rom
    Von Gaukler im Forum Android Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 11:33
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 08:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:26
  5. Pays multi MIUI v1.0 multilanguage
    Von Horatio im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 21:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xiaomi konto erstellen

miui htc one

htc one x miui

miui htc one x

htc one x miui anleitung

miui one x

miui update anleitung

htc one x miui v5

htc one x miui rom

miui v4 htc desire

htc one x miui flashen

htc one x miui v4

xiaomi account erstellen

htc one s c2 miui german

miui rom htc one x

htc one x root

one x miui 2.6.8

htc one x deutsche sprache

miui v4 themes

miui-2.5.25 anleitung

miui v4 htc one x

one x miui

htc one x themecreator

Stichworte