[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! [Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! - Seite 16
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 1516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 339
  1. 28.09.2012, 08:53
    #301
    Serverwartung bis Samstag!
    0
     

  2. 25.11.2012, 13:19
    #302


    Ab sofort wird der Updaterhythmus auf 4 Wochen geändert.
    Grund dafür ist eine Umstruktuierung in unseren System.
    Näheres werdet Ihr demnächst erfahren.
    Das warten lohnt sich jedenfalls!
    1
     

  3. hi john,

    habe mit die tage vie version3.2.22 JR003C installiert und bin schwerst angetan,ist richtig gut geworden.Habe mauch ein konto und kann somit auch themen installieren;sehr fein,da gibts ja sachen,klasse.Dieses ewige ändern der base,jetzt bei 3.1.8 und die probleme die ich und andere damit haben;w-lan- ja irgendwie bin ich leid da immer hinterher zu rennen,deshalb bleibts jetzt erstmal so.
    " kurze fragen habe ich,
    kann man andere kernel benutzen(ratsam?bis auf s2w wüsst ich nix) und wird das rom noch gepflegt fürs one x,eventuel sogar miui5??

    lg

    manne
    0
     

  4. 21.03.2013, 20:49
    #304
    Es ist möglich andere Kernel zu nutzen, aber aus Erfahrungen die wir durch uns selber im MIUI Germany Team gemacht haben und durch das Weltweite Feedback bekamen, rate ich dir doch eher zum "Stock-Kernel", den MIUI selbst mit bringt.
    0
     

  5. Mit dem miuikernel läuft das rom wirklich klasse!Tut sich in bezug auf miui und one x nicht mehr viel mangels intresse oder finden die one x user miui nicht ùseful`?Ich frage weil z b hier im threat nix los ist.Wie ist denn die generelle entwicklung,gibt noch updates??

    lg

    manne
    0
     

  6. 23.03.2013, 16:01
    #306
    Hi Manne.
    Für MIUI V4 wird es kaum mehr bis keine Updates mehr geben, da aktuell schon die closed Beta von MIUI V5 getestet wird.
    Sobald diese zur OpenOffice Beta wird, werde ich diese mit Freude wieder hier präsentieren.

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Ja,find ich gut,bin gespannt,Hab schon ein paar Bilder gesehen und die haben mir gefallen,glaub auf miui schweiz....


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 23.03.2013, 22:31
    #308
    Jop, ich glaub das wird wieder richtig gut.
    0
     

  9. 30.03.2013, 10:04
    #309
    Hallo.
    Nun kann ich mich endlich zurück melden.
    Ich habe jetzt alle Threads wieder aktuell und demnächst wird MIUI mit einer neuen Version aufwarten.

    Vereinzelte unter uns testen bereits das neue MIUI v5, welches sich noch in der closed Beta Phase befindet.
    Aber bisher können wir nur sagen: Wow!!

    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch erwartet.
    Ignoriert die chinesische Schrift

    1
     

  10. Gibt's schon was neues von v5? Grüße
    0
     

  11. 15.04.2013, 17:03
    #311
    Läuft bei uns jetzt in der 3. Closed Beta Version.
    Letzten Freitag hat MIUI China bereits 2 Samsung Geräte veröffentlicht, mal sehen was diese Woche dabei ist
    2
     

  12. Bin gespannt, hab auf einem hox v4 laufen und bin echt angetan sag
    gleich Bescheid wenn es was neues gibt
    0
     

  13. 16.04.2013, 16:40
    #313
    Aboniere einfach diesen Thread.
    Ich werde hier natürlich berichten, wenn es was neues gibt.

    Ist ja schließlich mein "Heim" Forum" hier

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 26.04.2013, 10:05
    #314
    Gibt es schon was neues?

    Weißt jemand wie sich die Beta hinsichtlich der akkuleistung verhält? Wie flüssig läuft die Rom momentan?

    LG Jens

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  15. 26.04.2013, 11:37
    #315
    Die Rom basiert auf Sense.
    Ergo kann man diese auch mit Sense vergleichen.
    Ich hab hier ein Gerät mit der Viper Rom und eines mit der MIUI v5 closed-beta.
    Sowohl Performance als auch Akkuleistung sind vergleichbar.

    ---------- Hinzugefügt um 11:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:48 ----------

    Kleiner Nachtrag:
    MIUI v5 kommt wohl morgen oder übermorgen auch für das One X für die breite Öffentlichkeit!
    1
     

  16. Bin gespannt

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  17. 28.04.2013, 23:54
    #317
    Habe nun die v5 auch installiert. Bin auch sehr zufrieden bis jetzt. Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das die Statusbar wenn man Sie hinunter zieht noch etwas ruckelt.
    LG

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  18. 29.04.2013, 00:06
    #318
    Jop.
    Installiere mal eine andere via Themenapp.
    Dann gehts etwas besser.
    Wir haben auch festgestellt, dass die Rom nochmal besser läuft, wenn man vor dem Flash die Systempartition formatiert.
    0
     

  19. 29.04.2013, 14:39
    #319
    Ok es ist etwas besser geworden, danke für den Tipp.
    Woran liegt es denn, dass die Statusbar so ruckelt? Denke aber das versucht wird diesen Fehler zu beheben oder?
    LG

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  20. 29.04.2013, 15:00
    #320
    Das liegt ganz einfach am frühen Stadium der Rom.
    In den nächsten Wochen wird da spürbar was unter der Haube passieren und die Performance wird stetig steigen.
    Dies war in den letzten 3 closed Beta Versionen auch schon bemerkbar.
    0
     

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 1516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 23:22
  2. Android Boot Manager - Multi Rom
    Von Gaukler im Forum Android Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 11:33
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 08:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:26
  5. Pays multi MIUI v1.0 multilanguage
    Von Horatio im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 21:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xiaomi konto erstellen

miui htc one

htc one x miui

miui htc one x

htc one x miui anleitung

miui one x

miui update anleitung

htc one x miui v5

htc one x miui rom

miui v4 htc desire

htc one x miui flashen

htc one x miui v4

xiaomi account erstellen

htc one s c2 miui german

miui rom htc one x

htc one x root

one x miui 2.6.8

htc one x deutsche sprache

miui v4 themes

miui-2.5.25 anleitung

miui v4 htc one x

one x miui

htc one x themecreator

Stichworte