[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! [Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! - Seite 13
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 339
  1. 19.09.2012, 00:18
    #241
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Von welchem Rom redet ihr eigentlich gerade? das ,was john postet oder dieses RD?
    Nur um den Titelnamen alles andere gehört nicht hier hin. Kaputt lach* XD

    » from my One X ¦ ViperX using Tapatalk
    0
     

  2. Will ich auch hoffen!
    Jetzt bleib bitte mal bescheiden, denn das gehört nun deswegen nicht hierher, weil man sonst wie ich auch, eben mit den Roms durcheinander kommen kann.....Wir haben auch für die CM-Roms verschiedene Threads eröffnet, sodass ich nun einen eigenen Thread für das RD eröffnen werde....wenn Interesse besteht
    0
     

  3. 19.09.2012, 07:24
    #243
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Nur um den Titelnamen alles andere gehört nicht hier hin. Kaputt lach* XD

    » from my One X ¦ ViperX using Tapatalk
    Das kannste dir auch gerne stecken
    MIUI ist eben nicht RD MIUI!
    Genau wie Viper X nicht InsertCoin ist, wobei sich diese sogar noch mehr ähneln...!

    Zum Thema:
    Ich rate eher davon ab, jetzt an den Systemapps zu schrauben.
    So dringend ist das auf dem One X nun auch nicht.
    Es sein dem du willst 15.259 Apps installieren.
    Denn genau durch so ein gepfusche werden Roms instabil oder fangen an rumzuspacken.
    2
     

  4. Hm ok - Danke für die Information

    Aber wie ist das denn jetzt mit dem vorinstallierten Security Center, ist das ein guter Schutz?

    Lg



    Mal'akh

    Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
    Geändert von Malakh (19.09.2012 um 08:03 Uhr)
    0
     

  5. 19.09.2012, 08:13
    #245
    Kannst du ja machen.
    Ich hab die auch alle in einem Ordner getan, da ich ja auch nicht unbedingt alle davon für den normalen Gebrauch nutze.
    0
     

  6. Wurde wohl mehrfach überlesen : "Aber wie ist das denn jetzt mit dem vorinstallierten Security Center, ist das ein guter Schutz?"

    Lg



    Mal'akh
    0
     

  7. Zitat Zitat von Malakh Beitrag anzeigen
    Wurde wohl mehrfach überlesen : "Aber wie ist das denn jetzt mit dem vorinstallierten Security Center, ist das ein guter Schutz?"

    Lg
    Mal'akh
    Genau wie ein Virenscanner, der für MIUI teilweise in ROMs angeboten wir, besser als gar nichts
    Für den, der es braucht ...
    0
     

  8. Hm.. Also ist "Handy-Schutz" ala Firewall, Virenscann sinnfrei?
    0
     

  9. 19.09.2012, 22:40
    #249
    Sagen wir es mal so...es ist sinnfreier das System zu riskieren, nur um 200KB mehr Speicher zu gewinnen
    Geändert von John (19.09.2012 um 22:46 Uhr)
    0
     

  10. Zitat Zitat von Malakh Beitrag anzeigen
    Hm.. Also ist "Handy-Schutz" ala Firewall, Virenscann sinnfrei?
    So oft wie hier die ROMs flashen - hätte - hätte ein Virus ja gar keine Zeit, sich richtig einzunisten
    1
     

  11. Der Kernel der hier enthalten ist, ist der beste für die ROM oder?

    Lg


    Mal'akh

    Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
    0
     

  12. 20.09.2012, 12:35
    #252
    Das ist ein speziell angepasster Kernel für MIUI, von MIUI mit anderen Kerneln wirst du nur Probleme haben.
    BZW. nicht viel verbessern.
    0
     

  13. Gut gut, bin bisher sehr zufrieden mit der ROM, aber wieso funktioniert das umworbene Record / Aufnahme im Anruf / Angerufen werden Modus nicht?

    Lg



    Mal'akh
    0
     

  14. 20.09.2012, 18:09
    #254
    Bei mir gehts ohne Probleme.
    Was sagt ihr anderen?

    Außerdem, die Aussage "geht nicht" ist ne Watsch'n wert, sag doch wenigstens was passiert wenn du es versuchst
    Kommt ein Fehler?
    Wenn ja, welcher?
    0
     

  15. Hm da wenn ich telefoniere und auf "Tools" gehe ist alles in weißer Schrift außer "Record" das ist grau hinterlegt und lässt sich einfach nicht anklicken.


    Lg


    Mal'akh
    0
     

  16. 20.09.2012, 18:28
    #256
    Dies sollte beim telefonieren gleich eines der tools sein, die du auf dem screen siehst, wenn du im telefonat bist.
    Dies ist quasi im Dialer sichtbar.
    Siehe der rechten Grafik:

    0
     

  17. kannst Du asiatisch oder wieso hast Du das Handy in asiatischer Schrift? Hier btw. ein Screen von meinem Telefonat :

    [Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche!-screenshot_2012-09-20-18-30-34.png
    0
     

  18. 20.09.2012, 18:42
    #258
    Ohne die Frage mal zu beantworten, sage ich dir das ich diesen Screenshot einfach aus dem Web genommen habe
    Das war jetzt einfacher, als einen Screen zu machen.
    Hast du den MIUI Ordner auf deinem Speicher gelöscht?
    0
     

  19. Öh, ich schau gerade mal. Nee da ist noch ein MIUI Ordner, mit ".cache" "music" "theme" "wallpaper" fehlt da was?

    Btw: jedes Mal wenn ich eine App lade kommt : This app is very large. To avoid potential delays or extra data usage charges, use Wi-Fi only. kann man das irgendwie ausschalten..?


    Lg



    Mal'akh
    0
     

  20. 20.09.2012, 18:51
    #260
    Ja im Downloadmanager.

    Frage:
    War dein Screenshot aus einer bestehenden Verbindung oder hat es da noch geklingelt?
    1
     

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 23:22
  2. Android Boot Manager - Multi Rom
    Von Gaukler im Forum Android Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 11:33
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 08:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:26
  5. Pays multi MIUI v1.0 multilanguage
    Von Horatio im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 21:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xiaomi konto erstellen

miui htc one

htc one x miui

miui htc one x

htc one x miui anleitung

miui one x

miui update anleitung

htc one x miui v5

htc one x miui rom

miui v4 htc desire

htc one x miui flashen

htc one x miui v4

xiaomi account erstellen

htc one s c2 miui german

miui rom htc one x

htc one x root

one x miui 2.6.8

htc one x deutsche sprache

miui v4 themes

miui-2.5.25 anleitung

miui v4 htc one x

one x miui

htc one x themecreator

Stichworte