[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! [Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! - Seite 12
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 339
  1. 18.09.2012, 14:42
    #221
    Am aktuellsten ist immer die Quelle selbst
    Ein Auftritt einer deutschen Rom ist bei den XDA's nicht wirklich sinnig
    0
     

  2. Hm ok, dann hatte ich auch einen falschen Gedankengang, ich dachte ihr habt MiUI "aus asien geklaut" oder seid das deutsche Entwicklerteam oder so & dachte daher, dass das auf XDA halt dieselbe ROM nur in Englisch wäre

    edit: So eure ROM ist jetzt drauf, dalvik cache gewipet + full wipe hoffe jetzt geht's richtig los


    Lg


    Mal'akh
    0
     

  3. 18.09.2012, 15:01
    #223
    Nach dem Flash Fix Permissions gemacht?
    0
     

  4. 18.09.2012, 17:05
    #224
    Zitat Zitat von *John* Beitrag anzeigen
    Am aktuellsten ist immer die Quelle selbst
    Ein Auftritt einer deutschen Rom ist bei den XDA's nicht wirklich sinnig
    Er meinte bestimmt die RD-MIUI ROM also bei der muss man ein languepack als .zip zusätzlich flashen damit man mehrere Sprache hat:

    English (MarkHUK & iBotPeaches)
    Chinese (Xiaomi)
    Polish (Acid)
    Dutch (Kees-Jan)
    Italian (Mish)
    Korean (IAmGhost)
    Spanish (Anonymous)
    Danish (1982Strand)
    Russian (KDG & malchik-solnce)
    Arabic (silent_4)
    Ukrainian (KDG & Vlaaaad)
    German (Gerret84 & Marco)
    Hebrew (roenano)
    Hungarian (vagyula)
    Slovak (ingbrzy & UFO & supersasho)
    Czech (kynio & jomi)
    Greek (FinN)


    Bin eben am downloaden .. teste die für mein zweites One X das eh nur rum steht
    0
     

  5. 18.09.2012, 17:13
    #225
    Unsere Rom enthält natürlich auch nicht nur Deutsch.
    Nur ist die deutsche Sprache bei der RD extrem schlecht umgesetzt.
    Die überstungsdateien basieren auf extrem veralteten xml's von einer unserer alten Roms.

    Kann man sogar in den XML's nachweisen, dass unser Andy aus dem MIUI-Germany Forum der Author ist.
    0
     

  6. 18.09.2012, 17:20
    #226
    Also empfiehlst du mir die hier ich flash die jetzt und schau mal nebenbei lade ich diese hier.
    0
     

  7. 18.09.2012, 17:22
    #227
    Basiert die hier auf JB? steht nirgendwo ^^
    0
     

  8. 18.09.2012, 17:44
    #228
    Nein, die MIUI-Germany Version basiert auf der Stock, somit nicht auf JB.
    Alles andere, also MIUI Roms die auf CM10 basieren sollen, sind keine MIUI-Roms in dem Sinne, denen wurde ledeglich das Aussehen von MIUI gegeben.
    0
     

  9. 18.09.2012, 18:04
    #229
    Ich möchte nocheinmal dringend darauf hinweisen, dass wir damit nichts zu tun haben wollen!
    Ich werde deinen Beitrag daher auch zum löschen melden.
    0
     

  10. 18.09.2012, 18:05
    #230
    LOL wie bist du denn drauf? meine Güte.. wir sind doch alle gleich: Android-User oder besser gesagt in dem Fall One X Anhänger unter anderem!
    0
     

  11. 18.09.2012, 18:11
    #231
    Ohne Hintergrundwissen solltest du dem einfach mal folge leisten.
    Ich oder besser gesagt wir haben schon unsere Gründe, da so "abzugehen".
    Nimm es einfach mal hin, ist nichts gegen dich.
    0
     

  12. 18.09.2012, 18:12
    #232
    Ist mir relativ egal aber solches ,,vorgehen'' hasse ich ehrlich gesagt. Ich untersage auch nicht anderen Usern bei meinen ROMs über andere zu quaseln aber jedem das seine! ich habe diese hier am laufen und bin soweit zufrieden - mal einrichten
    0
     

  13. @DakiX
    Es wird schon seine Gründe haben dass die Jungs von Miui Germany etwas gegen das RH-Miui und daher einfach hinnehmen und es wird auch zu keinen Streit kommen.
    Und ich kanns wirklich nachvollziehen...
    0
     

  14. Ein eigener Thread für das Rom wäre vorzuschlagen.

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
    1
     

  15. 18.09.2012, 18:33
    #235
    Mag sein, dort werde ich aber keinen einzigen Beitrag rein posten
    Weil die Probleme mit dieser Rom sind vorprogrammiert.

    Mal ein Grund warum:
    Die Rom wird wöchentlich immer und immer wieder mit den selben Strings übersetzt.
    Egal ob sich an dem System was ändert oder nicht.
    Wir von MIUI Germany testen zuvor die original chinesische Rom und passen die Übersetzung dann auch an die tatsächlichen Änderungen an.
    Im Gegensatz zu MIUI-Android bekommen wir auch Daily-Updates.
    Also nicht nur einmal in der Woche wie die breite Öffentlichkeit und MIUI-Android, nein wir bekommen diese Änderungen täglich und können somit eine Fehlerfreie Übersetzung zur Verfügung stellen.
    Und darum schmücken wir uns auch damit:
    0
     

  16. 18.09.2012, 18:34
    #236
    Ich sage mal das Schlusswort: lustig und aber auch doof.
    0
     

  17. Kann man eigentlich die "System-Sachen" wie z.B. 'E-Mail' löschen? Oder 'People' ? Ich use sowas nicht und möchte auch keine Ordner damit zu müllen, lieber irgendwie löschen - ist ja root, da sollte das möglich sein oder?

    Lg


    Mal'akh

    edit² : Was hat das eigentlich mit dem Ordner "Security Center" am Nacken ? Also ist das eigentlich nur Krempel der sicher aussieht, oder ist das wirklich "der" Schutz fürs Handy?
    Geändert von Malakh (18.09.2012 um 21:03 Uhr)
    0
     

  18. 18.09.2012, 20:57
    #238
    Joa mit Titanium

    Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
    1
     

  19. Wenn ich den Homebutton gedrückt halte und unten mit diesem coolen Kringel die Apps schließe, hab ich trotzdem noch "orange" 691 MB belegt? Ist das normal ?

    Was hat das eigentlich mit dem Ordner "Security Center" am Nacken ? Also ist das eigentlich nur Krempel der sicher aussieht, oder ist das wirklich "der" Schutz fürs Handy?


    edit:


    Zum löschen hätte ich jetzt

    Browser, Email 4.1, FM Radio, FMRadioService, Google Search, MiVoice 1.0, News & Weather 1.3.11, Talk 4.0.4-338691

    könnte ich die einfach löschen ohne das dass nachher Probleme gibt? Es doch alles nur komische Bloatware oder?
    Geändert von Malakh (18.09.2012 um 21:12 Uhr)
    0
     

  20. Von welchem Rom redet ihr eigentlich gerade? das ,was john postet oder dieses RD?
    0
     

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 23:22
  2. Android Boot Manager - Multi Rom
    Von Gaukler im Forum Android Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 11:33
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 08:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:26
  5. Pays multi MIUI v1.0 multilanguage
    Von Horatio im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 21:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xiaomi konto erstellen

miui htc one

htc one x miui

miui htc one x

htc one x miui anleitung

miui one x

miui update anleitung

htc one x miui v5

htc one x miui rom

miui v4 htc desire

htc one x miui flashen

htc one x miui v4

xiaomi account erstellen

htc one s c2 miui german

miui rom htc one x

htc one x root

one x miui 2.6.8

htc one x deutsche sprache

miui v4 themes

miui-2.5.25 anleitung

miui v4 htc one x

one x miui

htc one x themecreator

Stichworte