[Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! [Rom] [MIUI-Germany] MIUI V5 Das Original! Updates jede Woche! - Seite 11
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 339
  1. Dürfte man die vielen miui User fragen was ihnen an dieser ROM so gefällt?

    Ich bin mir nicht sicher was ich von der ROM halten soll also sieht schick aus und alles, aber ich hab oft kleine Ruckler und asiatische Schrift im lock screen :/

    Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
    0
     

  2. 17.09.2012, 11:35
    #202
    Siehst du,
    ich habe zum Beispiel nie irgendwelche Microruckler.
    Was den Lockscreen betrifft, dass kann ich nicht sagen, da ich keine Themes nutze.
    Nur wenn du dir ein Theme auf das Handy lädst, dann vergiss bitte nicht, dass diese Datenbank global ist und auch die kleinen Chinesen da fleißig Themes einfügen.
    Wir von MIUI-Germany sehen es nicht ein, da jedes Theme vorher abzufangen und zu übersetzen, ganz einfach weil wir da nie hinterher kommen würden
    1
     

  3. Hm ja die Ruckler sind das schlimmste und das Theme War aber das Standart Theme da orange und schwarz mit Asia Schrift sehr merkwürdig

    Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
    0
     

  4. 17.09.2012, 12:09
    #204
    Standart ist Orange+Weiß
    0
     

  5. Dann so keine Ahnung woran die Ruckler beim entsperren kommen?


    Lg



    Mal'akh

    Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
    0
     

  6. 17.09.2012, 12:21
    #206
    Naja es ist eben so, dass ich nicht jeden deiner Schritte nachvollziehen kann und somit unmöglich wissen kann, was genau schief gelaufen ist.
    Drum kann ich auch nur einen Fullwipe nahelegen.
    0
     

  7. Hm naja, genau lt. Anleitung, flashen, fullwipe, installieren - trotzdem hab ich diese dummen Ruckler wenn ich den Screen entsperren mag Und ich konnte gestern weder beim *anrufen* noch beim *angerufen werden* euer Aufnahme Tool benutzen - das war einfach grau hinterlegt und konnte nicht angeklickt werden.

    Lg


    Mal'akh
    0
     

  8. Zitat Zitat von Malakh Beitrag anzeigen
    Hm naja, genau lt. Anleitung, flashen, fullwipe, installieren - trotzdem hab ich diese dummen Ruckler wenn ich den Screen entsperren mag Und ich konnte gestern weder beim *anrufen* noch beim *angerufen werden* euer Aufnahme Tool benutzen - das war einfach grau hinterlegt und konnte nicht angeklickt werden.

    Lg
    Mal'akh

    Hi,

    mit dem SystemTuner oder anderen hast aber nichts geschraubt?
    UV verstellt oder sowas?
    Bzw. hast Du einen anderen Kernel am laufen?
    0
     

  9. 17.09.2012, 19:21
    #209
    Oder einfach nur mal Rom neu laden.

    Also wenn ich zum beispiel an etwas rum bastle, wie zb meine tablet wo manches noch neu für mich ist und irgendwas läuft nicht nach Plan, dann versuche ich als erstes alles, also wirklich alles nach "Norm" zu machen.
    Der kleinste kreative Schritt verlässt in dem Fall schon die Norm.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Hab echt nichts gemacht außer die ROM installiert, dann läuft doch auch der ROM Kernel oder? Weiß nicht genau, hatte vorher mal den faux installiert, aber damals noch unter ViperX

    keine Veränderungen vorgenommen

    Lg



    Mal'akh
    0
     

  11. ich lad mir halt jetzt nochmal die ROM und installiere sie.. Mal sehen was wird
    0
     

  12. 18.09.2012, 06:04
    #212
    Hast du denn auch das boot.img zuvor geflasht?
    Dabei auch den Cache vom Bootloader gelöscht?
    0
     

  13. Zitat Zitat von *John* Beitrag anzeigen
    Hast du denn auch das boot.img zuvor geflasht?
    Dabei auch den Cache vom Bootloader gelöscht?
    Weiß nicht genau was Du jetzt meinst, aber:

    Ich habe USB Fastboot am Handy aktiviert

    Eingabeaufforderung am PC :

    fastboot erase cache
    fastboot flash boot boot.img
    fastboot erase cache


    Dann einfach ganz normalen FullWipe und MIUI drüber installiert, dann Pin eingegeben, 1. Mal aus dem Lock-Screen & schon ein kleiner Ruckler ^^

    Lg



    Mal'akh


    PS: Warum ging das eigentlich nicht, mit Anrufe aufnehmen? Hab wie gesagt beim Anrufen & anrufen lassen auf "Info" geklickt und auf der Aufnahme-Button war dann grau hinterlegt.
    0
     

  14. 18.09.2012, 12:53
    #214
    Lass es ein wenig drauf um es ein zu pendeln und noch ein Neustart dann sollte alles in Ordnung sein ausser bei anderen ruckelt es auch dann
    hat der dev. kein Plan xd
    0
     

  15. 18.09.2012, 13:13
    #215
    Hast du denn auch das boot.img aus der aktuellen Rom verwendet?
    0
     

  16. Hab mir gerade RD-MIUI_OneX_29.14_v2 geladen, ist die aktuelle oder?

    Ansonsten werde ich es einfach mal was drauf lassen wie Daki schon sagte.


    Lg



    Mal'akh
    0
     

  17. 18.09.2012, 13:25
    #217
    Ohh man ey...
    Leute was macht ihr denn?
    RD-MIUI...ich fasse es nicht. (Unter dem Bild geht es weiter!)


    Sry aber das musste kurz raus.
    Wieso nutzt du nicht einfach den Downloadlink aus diesem Thread hier?!?
    Dieser würde dir die echte Rom von der offiziellen deutschen MIUI-Fanseite laden und ich müsste mich nicht mit dem Support von irgendwelchen Möchtegernroms von MIUI-Android rumärgern...
    1
     

  18. Ok ich lade gerade
    miui-ger_ONE-X_2.9.14_FULL_EN_DE_4.0.zip
    0
     

  19. 18.09.2012, 13:30
    #219
    Sry aber damit hast du für mich jetzt ein wenig an Glaubwürdigkeit verloren...

    Denn MIUI-Germany ist nicht MIUI-Android!
    Jegliche Vergleiche sind auch nicht erwünscht!
    0
     

  20. Ich hatte vorher auch die ROM hier aus dem Thread, aber da die ja faxen gemacht hat, hab ich bei google.de "xda miui" eingegeben und hab da aus dem Thread die RD Datei geladen ^^

    Wusst ja nicht das dass nichts mit euch zutun hat, dachte auf XDA wäre das evtl. was aktueller oder so


    Lg



    Mal'akh
    0
     

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:22
  2. Android Boot Manager - Multi Rom
    Von Gaukler im Forum Android Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 10:33
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 08:26
  5. Pays multi MIUI v1.0 multilanguage
    Von Horatio im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xiaomi konto erstellen

miui htc one

htc one x miui

miui htc one x

htc one x miui anleitung

miui one x

miui update anleitung

htc one x miui v5

htc one x miui rom

miui v4 htc desire

htc one x miui flashen

htc one x miui v4

xiaomi account erstellen

htc one s c2 miui german

miui rom htc one x

htc one x root

one x miui 2.6.8

htc one x deutsche sprache

miui v4 themes

miui-2.5.25 anleitung

miui v4 htc one x

one x miui

htc one x themecreator

Stichworte