Android 4.1 „Jelly Bean“ auf dem HTC One S? Android 4.1 „Jelly Bean“ auf dem HTC One S? - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. Zitat Zitat von Hari Beitrag anzeigen
    Update 4.0.4 auf 4.1 ist anscheinend seit heute draussen. Ich sag "anscheinend", weil ich ein Custom ROM habe und mir das natürlich das Update nicht anzeigt. Aber schaut selbst: http://www.n-droid.de/htc-one-s-upda...verfugbar.html
    Bei so viel Intelligenz frage ich mich, wie du es geschafft hast ein Custom Rom zu flashen? Steht doch eindeutig ganz Fett geschrieben, dass es das Android 4.0.4 ist und Sense 4.1, wusste nicht, das Sense 4.1 = Android 4.1 ist.
    Wie sagt mein Chef, "lesen, verstehen und dann handeln", irgendwo ist da bei dir der Wurm drin.
    0
     

  2. 23.08.2012, 00:31
    #42
    Er sagt ja nur, dass das Update erst heute beim One S gelandet ist auf 4.0.4^^ also wird 4.1 noch etwas dauern - Ende September/Anfang Oktober und wenn wir schon dabei sind und du einen an den Pranger nimmst: Intelligenz wird mit zwei ,,l'' geschrieben
    1
     

  3. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Er sagt ja nur, dass das Update erst heute beim One S gelandet ist auf 4.0.4^^ also wird 4.1 noch etwas dauern - Ende September/Anfang Oktober und wenn wir schon dabei sind und du einen an den Pranger nimmst: Intelligenz wird mit zwei ,,l'' geschrieben
    Das hatte ich leider schon berichtigt, bevor du gepostet hast. Und wenn du richtig liest schreibt er von 4.0.4 auf 4.1 .
    0
     

  4. 23.08.2012, 00:35
    #44
    Nö gleich wo ich es abgesendet habe wars bei dir anders. Ich habe gepostet und zugleich hast du's geändert - ist ja nicht schlimm
    0
     

  5. Ihr merkt, die Vorfreude zu JB ist riesengross, darum verzeihen wir hier mal einem herzlich willkommenen Neuankömmling seinen grossen Eifer
    1
     

  6. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Ihr merkt, die Vorfreude zu JB ist riesengross, darum verzeihen wir hier mal einem herzlich willkommenen Neuankömmling seinen grossen Eifer
    Jetzt wo du es sagst, ich könnte schwören, ich hätte was von 2000 und mehr Post's gelesen, ich glaub bei mir ist auch der Wurm im Kopf, hoffe nur nicht, das es ein Holzwurm ist.
    0
     

  7. Ihn hier meinte ich^^
    0
     

  8. Ja, wo du es geschrieben hast, hab ich es dann uch gesehen, hier am iPad war das eben komisch dargestellt, so dass ich durcheinander kam, also Sorry noch mal.
    0
     

  9. Er ist zwar schon 7 Jahre registriert, aber 4 Beiträge.....das ist mal cool
    0
     

  10. 23.08.2012, 01:01
    #50
    Rare heisst das hahaha
    0
     

  11. 23.08.2012, 01:06
    #51
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Er ist zwar schon 7 Jahre registriert, aber 4 Beiträge.....das ist mal cool
    Und sich in den 7 Jahren kein einziges mal bedankt. :sly:
    0
     

  12. LOL, nun bitte aber eher Hut ab, ein treuer user, welcher hinsichtlich Anleitungen, interessanten Themen und gefundenen Antworten sehr zufrieden sein muss...
    0
     

  13. 24.08.2012, 05:35
    #53
    :what:

    Damit hätte ich jetzt allerdings nicht gerechnet. Aber ein Satz macht mich dann doch etwas stutzig...

    Da diese Updates in der Regel in Blöcken ausgeliefert werden, muss man sich auch nicht wundern, wenn das Update noch nicht gefunden wird.
    Hat es denn tatsächlich schon jemand erhalten?

    Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
    0
     

  14. Hallo zusammen,
    bin neu im Android Bereich und habe mir letzte Woche ein One S gekauft. Leider habe ich erst im nachhinein erfahren, dass ich das One S C2 habe. Kann mir einer von euch sagen wie es da mit Updates auf JB 4.1 aussieht? Wurde auch schon seitens HTC was bestätigt? Auf meine Mailanfrage kam bisher leider noch keine Antwort.
    0
     

  15. 19.10.2012, 12:49
    #55
    Die One Reihe bekommt das Update im 4. Quartal 2012.
    So steht es überall geschrieben.
    0
     

  16. Schon lange nichts mehr von einem update gehört. Ich finde es nur schade, dass die treuen Kunden so schlecht betreut werden.
    0
     

  17. Abwarten heißt die Devise denn ich habe lieber ein tadellos funktionierendes neues OS, und warte lieber noch, als ein schnell rausgehauenes mit einer Menge Mängel wie bei Samsung zu sehen...

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 13.12.2012, 07:43
    #58
    Hat von euch schon jemand gehört wann nun Jelly Bean kommt?

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
    0
     

  19. Leider nein, One S ohne branding aus der Schweiz. Schon ewig nichts mehr vom Update gehört.
    0
     

  20. 25.12.2012, 17:43
    #60
    Ich hab das Update Heute bekommen

    Geänderte CID: 11111111
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android 4.1 Jelly Bean ab 3. Quartal auf dem Galaxy S3
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 21:03
  2. Google enthüllt Android OS 4.1 Jelly Bean
    Von Hopperrapper im Forum Android Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 14:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s android 4.1

htc one s jelly bean

android 4.1 htc one s

htc one s 4.1

jelly bean htc one s

android 4.1 für htc one shtc one s jelly bean romone s jelly beanjellybean htc one sjelly bean one sjelly bean für htc one shtc one s 4.1 updateandroid jelly bean htc one sone s 4.1android 4.1 htchtc one s jellybeanandroid 4.1 jelly bean HTC one shtc one s update 4.1htc one jelly beanhtc one s update android 4.1htc one s updatehtc one s romandroid 4.1 auf htc one shtc 4.1android 4.1 one s

Stichworte