Android 4.1 Jelly Bean ab 3. Quartal auf dem Galaxy S3 Android 4.1 Jelly Bean ab 3. Quartal auf dem Galaxy S3
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. Laut Twitter von Samfirmware, käme Android 4.1 im 3. Quartal 2012 auf unser Gerät.

    Android 4.1?
    http://www.androidnext.de/schwerpunk...medium=twitter
    0
     

  2. 27.06.2012, 22:57
    #2
    wunderbar. und in den nächsten stunden kommt wohl die preview fürs galaxy nexus. freue mich schon riesig
    0
     

  3. Und ich habe es gerade die Woche vertickt.
    0
     

  4. 27.06.2012, 23:11
    #4
    Ich glaube es erst, wenn es da ist^^
    Wie war das mit ICS fürs Note?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  5. 27.06.2012, 23:13
    #5
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Und ich habe es gerade die Woche vertickt.
    tztz, genau deswegen habe ich meins behalten
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Also diese Termine würde ich jetzt auch nicht für bare Münze nehmen... Da haben wir in der Praxis der Vergangenheit leider immer etwas Anderes erleben dürfen... Abwarten und Käffchen trinken; in diesem Sinne:
    0
     

  7. 28.06.2012, 07:23
    #7
    jo. läuft ja eh alles über CM9 gibt es Jelly bestimmt schon in paar Wochen^^
    0
     

  8. 28.06.2012, 09:07
    #8
    so habs auf meinem nexus installiert. erster eindruck: Herrlich. Die Begeisterung erlaubt mir zwar im moment keine nüchterne einschätzung abzugeben, aber für mich fühlt es sich an wie ein sprung von eclair auf gb. ich überspringe hier froyo mit absicht. Optisch ist es sehr an ICS gelehnt, aber man merkt einfach das Google einen flaschenhals bei der performance dicht gemacht hat der schon längst überfällig war. Zudem ist google now zu meiner persönlichen lieblingsapp geworden. Starkes update!
    2
     

  9. CM9 und JB in einigen Wochen?
    Glaub ich nicht.
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Danke für deinen Bericht @malufor. Das macht doch gleich schon wieder Lust auf mehr...
    0
     

  11. Nur die hässliche Updatepolitik.
    Wenige Geräte haben seit "Wochen" erst einmal ICS.
    Schon kommt JB.
    Welches auch nur eine handvoll Geräte wahrscheinlich erst im späteren Herbst bekommen werden.
    0
     

  12. 28.06.2012, 09:16
    #12
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Nur die hässliche Updatepolitik.
    Wenige Geräte haben seit "Wochen" erst einmal ICS.
    Schon kommt JB.
    Welches auch nur eine handvoll Geräte wahrscheinlich erst im späteren Herbst bekommen werden.
    da wird intern eng mit den oem's gearbeitet. zum ersten mal haben sie ja schon vor dem release zugriff auf wichtige komponenten erhalten. mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
    0
     

  13. Also wenn das Galaxy S3 bis August Jelly Bean hätte, fress ich nen Besen.
    0
     

  14. 28.06.2012, 09:23
    #14
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Also wenn das Galaxy S3 bis August Jelly Bean hätte, fress ich nen Besen.
    da schliesse ich mich an. inoffizielle roms hingegen werden wohl schon bald auftauchen. das dürfte spannend werde.
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Also wenn das Galaxy S3 bis August Jelly Bean hätte, fress ich nen Besen.
    Da bin ich doch glatt mal dabei... Magst du Schoko-Glasur? So "lötiges" Holz ist irgendwie nicht ganz meine Geschmacksrichtung...

    Aber um beim Thema zu bleiben und ohne jetzt gleich wieder was lostreten zu wollen: Hier hat Apple mit iOS die Nase vorne. Wenn was ausgerollt wird, dann für alle gleichzeitig. Bugs werden dann mit kurz darauffolgenden Updates behoben.
    0
     

  16. Jelly Bean mit der Hochgeschwindigkeitskamera ...

    5
     

  17. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Also wenn das Galaxy S3 bis August Jelly Bean hätte, fress ich nen Besen.
    Dann bitte auch mal zum Beweis mit ner Kamera aufnehmen!!!
    0
     

  18. 28.06.2012, 11:23
    #18
    Haha, hat ja nicht so lang gedauert:

    Got Android 4.1 Jelly Bean booted on the Galaxy S3

    Ist halt kein komplettes ROM, da es die SDK Version ist. Aber immerhin.
    0
     

  19. Das ist ja noch garnichts.
    Aber ... klar über die XDA haben wir es sicher eher als aus Korea.
    0
     

  20. 28.06.2012, 17:08
    #20
    so ich hatte eben einen mittleren schock.

    habe mein galaxy nexus neben meinem galaxy sIII immer dabei, so auch heute auf der arbeit. Ich habe das nexus ausschliesslich im w-lan betrieben. nach der arbeit pendle ich nach hause und spiele auf dem nexus rum denke mir nichts dabei. zu hause angekommen hatte ich sofort wieder netz. ich öffne google now und was steht da? der "sauhund" hat tatsächlich erkannt das ich den ganzen tag auf der arbeit war und nach hause gependelt bin. er hat die adresse meiner firma richtig erkannt und mit meiner wohnadresse ein "pendlerprofil" erstellt. das heisst ich habe jetzt den absolut überblick über alle ÖV verbindungen zu meinem arbeitsplatz. Ohne eine app zu starten. absolut automatisch. sogar tipps wann ich aus dem haus gehen sollte stehen da...

    das macht mir einerseits ziemlich angst, andererseits bereitet es mir eine enorme freude. das ist mit eines der besten softwarekunstücke das ich jemals gesehen habe. das ist wahre Intelligenz. Ich lasse mich überraschen was als nächstes kommt.

    Das ganze ist eigentlich einen eigenen thread wert. was denkt ihr über das ganze? ich meine das ist der nächste schritt in eine zukunft in der google wirklich sehr persönliche inhalte von uns verwalten wird. und ich spreche hier nicht nur von "Jahrgang, Telefonnummer und Wohnadresse". Mal schauen, ich jedenfalls freue mich drauf, bleibe aber noch vorsichtig.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android: Key Lime Pie kommt nach Jelly Bean
    Von Thomas86 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 20:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 jelly bean

android 4.1 galaxy s3

galaxy s3 4.1

galaxy note jelly bean

wann android 4.1 für samsung s3

jelly bean s3

samsung galaxy s3 jelly bean

galaxy w android 4.1galaxy s3 mit andrit 4.1samsung s3 android 4.1galaxy s3 android 4.1android 4.1galaxy s3jelly bean galaxy s3google-now vor dem pendeln nach hauseandroid 4.1 galaxy wandroid 4.1 jelly bean s3 android 4.1 s3jelly bean für galaxy s3jelly bean für galaxy wsamsung galaxy s iii jellysamfirmware s3 4.1.2android 4.1 galaxy notewann kommt jelly bean auf galaxy s 3samsung galaxy note 2 bereits mit android 4.1 jelly beangalaxy w 4.1