Android 4.1 „Jelly Bean“ auf dem HTC One S? Android 4.1 „Jelly Bean“ auf dem HTC One S? - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. 03.08.2012, 11:49
    #21
    Naja mal abwarten,
    ich meine was mit September gelesen zu haben, wann die Updates für die One's kommen sollen.

    Wobei die One * Besitzer echt die letzten sind, die sich deshalb eine Sorge machen müssten, denn schließlich ist das die aktuellste Reihe die HTC derzeit auf dem Markt hat
    0
     

  2. Zitat Zitat von *John* Beitrag anzeigen
    Naja mal abwarten,
    ich meine was mit September gelesen zu haben, wann die Updates für die One's kommen sollen.

    Wobei die One * Besitzer echt die letzten sind, die sich deshalb eine Sorge machen müssten, denn schließlich ist das die aktuellste Reihe die HTC derzeit auf dem Markt hat
    Genau, und die Aussage von HTC steht, während andere Hersteller sich da noch gar nicht geäußert haben.
    Insoweit tun mir die Leut mit Sony und LG total Leid ...
    0
     

  3. 07.08.2012, 06:39
    #23
    Na abwarten, ich bin da bei Samsung eigentlich auch recht zuversichtlich

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Na abwarten, ich bin da bei Samsung eigentlich auch recht zuversichtlich

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Wäre ich an Deiner Stelle und einem S III auch ...
    0
     

  5. 07.08.2012, 19:20
    #25
    0
     

  6. 0
     

  7. RollOut Q3/Q4.....Bedeutet noch lange nicht, dass HTC nicht schneller ist Zumindest kam seit Release kein Update, um die Empfangsstärke zu verbessern^^
    Und was passiert mit SGS2, SGS1, den Tabbesitzern? Seitdem ich das erste SGT habe geschweige denn hatte, kam ein einziges Update, welches von Froyo auf Gingerbread aktualisierte...wobei es seeehr seeehr lange nach all den Anderen gedauert hat....Also, warten wir es mal ab, wie HTC mit uns umspringt
    0
     

  8. 11.08.2012, 23:19
    #28
    Bisher war HTC da eigentlich nicht gerade pingelich.
    Die sind schon recht schnell bei den Updates.

    Man muss die Sache aber mal im ganzen sehen.
    Samsung macht nebenbei Computer, Ferseher, Digicams und und und...
    HTC macht nur Smartphones und Tabs, schon deshalb haben Updates für HTC mehr Priorität.
    0
     

  9. Dito, dadurch hat aber Samsung deutlich mehr Erfahrung in Dingen Kundenzufriedenheit....HTC hat schon viel Mist gebaut hinsichtlich Kundenwunsch/-treue/-zufriedenheit^^
    0
     

  10. 11.08.2012, 23:25
    #30
    Jep da muss ich dir auch widerrum Recht geben, was man so ließt ist schon manchmal erschütternd.
    Aber wir beide sind ja eher alte Forenhasen (wenn ich das jetzt mal so sagen darf), wir wissen beide, das die ganzen zufriedenen Kunden wohl kaum in einem Forum schreiben werden, wie toll doch alles lief.
    Sicher bekommt man also nur das negative zu lesen.
    0
     

  11. ^Ja, wir Alten Forenopas wissen das
    Aber auch, dass ein freier Bootloader hier das Root und Romforum deutlich zur Hochform wachsen lassen könnte
    Bei dem JB-Update tendiere ich stark danach, dass unser HOX zuerst dieses eingehaucht bekommt, danach erst später die nicht so "wichtigen" Geräte^^
    0
     

  12. 11.08.2012, 23:34
    #32
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    ^Ja, wir Alten Forenopas wissen das
    ...
    Jao, auch wenn ich HIER nicht ganz so viele Beiträge vorzuweisen habe

    Ja aber da liegst du gold richtig, das One X wird definitiv das erste HTC Gerät sein, das ein JB-Update bekommen wird.
    0
     

  13. 17.08.2012, 05:11
    #33
    Zitat Zitat von *John* Beitrag anzeigen
    Jao, auch wenn ich HIER nicht ganz so viele Beiträge vorzuweisen habe

    Ja aber da liegst du gold richtig, das One X wird definitiv das erste HTC Gerät sein, das ein JB-Update bekommen wird.
    Tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen OTA für Samsung ist schon draußen. Vielleicht beim nächsten mal

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Geändert von Notronic (17.08.2012 um 05:23 Uhr)
    3
     

  14. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen OTA für Samsung ist schon draußen. Vielleicht beim nächsten mal

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Naja wirklich draußen ist es ja noch nicht, es ist irgendeins geleakt, aber offiziell wird es noch nicht ausgerollt, zumindest nicht hier in DE.


    Geschrieben mit meinem iPad 3rd Generation und Tapatalk
    0
     

  15. 17.08.2012, 19:47
    #35
    Da magst du wohl Recht haben, ist denn für HTC schon eins geleaked?
    0
     

  16. Es gibt offiziell, und damit meine ich auch bei Samsung, kein JB... hier geht es um ein tatsächliches Update, nicht um ein geleaktes....ansonsten kann man sich schon ein Custom von den XDAs flashen, um einen Vorgeschmack zu bekommen....

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 18.08.2012, 11:02
    #37
    Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, wenn JB für das S3 zuerst inoffiziell draußen ist wird es sicher auch offiziell zuerst raus kommen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. hmm, es gibt ja schon länger JB fürs One X....
    0
     

  19. 19.08.2012, 23:09
    #39
    Nö und AOSP ist was anderes

    Sent from my "white" One X | Jelly Bean using Tapatalk
    0
     

  20. Update 4.0.4 auf 4.1 ist anscheinend seit heute draussen. Ich sag "anscheinend", weil ich ein Custom ROM habe und mir das natürlich das Update nicht anzeigt. Aber schaut selbst: http://www.n-droid.de/htc-one-s-upda...verfugbar.html
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android 4.1 Jelly Bean ab 3. Quartal auf dem Galaxy S3
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 21:03
  2. Google enthüllt Android OS 4.1 Jelly Bean
    Von Hopperrapper im Forum Android Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 14:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s android 4.1

htc one s jelly bean

android 4.1 htc one s

htc one s 4.1

jelly bean htc one s

android 4.1 für htc one shtc one s jelly bean romone s jelly beanjellybean htc one sjelly bean one sjelly bean für htc one shtc one s 4.1 updateandroid jelly bean htc one sone s 4.1android 4.1 htchtc one s jellybeanandroid 4.1 jelly bean HTC one shtc one s update 4.1htc one jelly beanhtc one s update android 4.1htc one s updatehtc one s romandroid 4.1 auf htc one shtc 4.1android 4.1 one s

Stichworte