Kopfhörer HTC One Kopfhörer HTC One
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. Hallo Zusammen

    Ich bin mir am überlegen, ob ich mir ein HTC One zulegen soll.
    Betreffend den mitgelieferten Kopfhörer habe ich gelesen, dass diese über keine Volume Buttons verfügen (sie verfügen scheinbar nur über einen einzelnen Button wie andere Android Geräte auch).

    Beim stöbern auf der offiziellen HTC Webseite gibt es als Zubehör aber Kopfhörer mit Volume Buttons für das HTC One (RC E240)!

    Nun zu meiner Frage:
    Funktioniert das regeln der Lautstärke beim HTC One über die mitgelieferten Kopfhörer oder müssen dafür extra Kopfhörer gekauft werden resp. funktioniert das Regeln der Lautstärke beim HTC One über die Kopfhörer generell?


    Danke für die Infos
    Gruss Wachtda
    0
     

  2. Hallo, also ich habe mir das HTC one in Deutschland bei O2 bestellt und da gibt es kostenlos Beats by Dr. Dre InEar-Kopfhörer dazu, da kann man die Lautstärke klar an den Kopfhörern, Schalter am Kabel, regeln an den originalen ist nur ein Knopf da geht es nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    1
     

  3. Ah Ok! Bei meinem Galaxy S2 habe ich sämtliche Kopfhörer mit Volume Buttons ausprobiert und diese nicht zum laufen gebracht...
    (Das mit mehrmals Klick auf den einzelnen Button finde ich einen ziemlichen Würgarround )

    Danke für die Info!

    ---------- Hinzugefügt um 11:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:16 ----------

    @berlinthor
    Was ich noch vergessen habe! Welche Beats Kopfhörer hast du, die grossen mit Bluetooth?

    Kopfhörer mit Bluetooth haben natürlich einen Volume Button, mich würde aber Interessieren ob es kleine kabelgebundene In-Ear gibt mit welchen man die Lautstärke des HTC One ändern kann...
    0
     

  4. 09.04.2013, 11:24
    #4
    Bei den original mitgelieferten Kopfhörern gibt es keine Lautstärkeregler.
    0
     

  5. Es sind die kabelgebundenen inEar und funktioniert super, wo ich auch sagen muss die originalen klingen auch super nur eben ohne lautstärkenrgelung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0
     

  6. Das kann ich bestätigen.seit Jahren verwende ich die Senheiser CX300, da diese von vielen die ich ausprobiert habe eben die besten waren.Gerade mal die beiliegenden angeklemmt und ich muss sagen fantastisch !
    Die Bässe sind angenehm weich und richtig druckvoll, der mitten Bereich klingt weich und ausgewogen.Die Höhen sind fein gezeichnet und extrem sauber !
    Besonders im Bassbereich fällt mir auf das der sonnst schnell nervende mittenbass zurückhaltender ist.Dadurch klingt die Musik wesentlich wärmer und nicht wie flache Hand auf Schuhkarton

    Kurz gesagt der beste in Ear den ich bisher im Ohr hatte.Ich bin gespannt auf die Beats .
    0
     

  7. So habe mir nun das HTC One geholt!
    Zu Hause habe ich mit meinen AKG Kopfhörer (Iphone/Android Kompatibel) getestet und mit diesen kann ich die Lautstärke NICHT verändern. Werde heute mal im Geschäft meines Vertrauens schauen ob ich die Beats testen kann...

    Welche Beats habt Ihr zu eurem One erhalten? Die UrBeats?
    0
     

  8. "Iphone/Android kompatibel" ist mW nicht möglich, da das iPhone (eh klar, anders würde das Konzept "Alle Geräte müssen zu völlig überzogenen Preisen von mir gekauft werden" ja nicht funktionieren) andere Signalbelegungen hat.

    LG, Helmut
    0
     

  9. Naja ich dachte, dass die Beats in etwa die gleiche Belegung haben wie alle anderen Kopfhörer...
    Es scheint aber wohl, dass Sie eine Zusätzliche Belegung für HTC haben. (Die Beats funktionieren ja auch mit IPhone/Android wobei im Manual darauf hingewiesen wird, dass unter Android die Lautstärke Tasten nicht funktionieren)
    0
     

  10. Siehste, und die, die bei O² dabei sind, funktionieren mW mit jedem Androiden
    Die Angabe im Manual hast Du ja ein paar Beiträge weiter oben selber bestätigt, das liegt aber nicht an HTC, sondern an iOS (für das deine Kopfhörer wohl eigentlich sind und bei Android lediglich Tonausgabe auch funktioniert).

    LG, Helmut
    0
     

  11. Naja mich verwundert einfach dass im Manual der Beats darauf hingewiesen wird, dass bei Android die Lautstärke-Tasten nicht funktionieren...(analog des Manual meiner AKG Kopfhörer, Android funktioniert alles nur über den einzelnen Button)
    0
     

  12. Nochmal: Du hast offenbar Beats und AKG für iPhone, bei deren Pendants für Android funktioniert alles, vermutlich steht dann im Manual, dass Lautstärkeregelung mit iOS nicht funktioniert

    LG, Helmut
    0
     

  13. @Helmut
    Entweder habe ich oder Du da was falsch verstanden...
    Von mir aus gesehen gibt es keine verschiedene Beats Kopfhörer für IPhone oder Android!
    (Die Kopfhörer sind für beide ausgelegt, einfach nicht mit den gleichen Features...)

    Komme gerade vom Probehören (Beats Solo HD), Volume verändern funktioniert leider wie ich es vermutet habe nicht!
    Anbei noch ein Foto der Verpackung der UrBeats wo man sieht was unterstützt wird:
    Kopfhörer HTC One-imag0034.jpg

    Leider habe ich auf der Webseite http://www.beatsbydre.com auch keine speziellen Kopfhörer für HTC gesehen...Ich bin nun doch ein bischen verwirrt!


    @berlinthor
    Bist Du sicher dass Du an deinen Beats Kopfhörer die Lautstärke an der Kabelgebundenen Fernbedienung regeln konntest?
    Welche Beats Kopfhörer hast du genau, Modell?

    Danke allen für die Antworten!
    0
     

  14. Ich habe mich wirklich noch nicht mit diesem Beatszeug beschäftigt, nur immer wieder gelesen, dass die Belegungen bei iOS anders ist als bei allen anderen OS/Herstellern (eh klar, der Norm oder EU-Vorschriften, siehe einheitlich Micro-USB kann Apfel nunmal nicht entsprechen).

    Was man so in den letzten Monaten liest, scheint es wohl auch "UrBeats" für nicht iOS geben und da alles funktionieren (nur halt am Ei nicht).

    Kann es ja mal widerwillig probieren, wenn ich meine von O² bekomme ^^

    LG, Helmut
    0
     

  15. Also ich habe diese HTC UrBeats nun in einem Shop gefunden welche O2 mitliefert!
    Mit den HTC UrBeats kann man Play/Next/Prev des HTC One steuern, aber ohne Lautstärke...
    (mit einer App, z.B. Button Control kann man die Buttons auf Volume umbelegen)

    Folgende Headsets mit 3-Button Steuerung habe ich gefunden, welche für das HTC One gehen sollten:
    - Dr. Dre UrBeats HTC-Edition (Steuertasten silber/rot) Funktion mit HTC One verifiziert
    - Sony Smart Headset MH 1C Nicht verifiziert, funktioniert mit HTC One X
    - HTC Stereo Headphones RC E240 Nicht verifiziert, wird von HTC als Zubehör zum HTC One empfohlen

    Falls jemand eines der Headset und ein HTC One besitzt, könnten wir die Funktionalität in diesem Thread noch nachtragen!
    Danke und Gruss
    1
     

  16. So, heute ist das Zeugs von O² gekommen, auf der Verpackung steht urBeats, sie haben aber keine Taste für Lautstärke am Kabel.
    Lediglich drei Tasten:
    Vorwärts: Ein Titel vor, Doppelklick ein Album vor, lange geklickt schneller Vorlauf
    Zurück: Ein Titel zurück, Doppeklick ein Album zurück, lange geklickt schnell zurück
    Play/Pause: Play/Pause, Doppelklick Anruf, lange geklickt Sprachsuche

    LG, Helmut
    0
     

  17. Jopp, so ist es... Hab's seit vorgestern ich pack die Dinger eh net aus, Verkauf ich sofort, hab meine Studio, die langen allemal...

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Du glaubst doch nicht, dass ich die wirklich komplett ausgepackt habe? ^^
    Nur eine Seite aus der Verpackung und ans Ohr gehalten und Knöpfe durchprobiert, sofort wieder Kabel fein säuberlich verstaut und wech dat Zeugs

    LG, Helmut
    0
     

  19. Manche finden die InEars ja gut und bequemer, ich meinerseits habe immer das Gefühl, ich hab zu viel Schmalz im Ohr

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. Ich habe noch nie einen Kopfhörer am Handy benutzt, wenn ich unterwegs bin, läuft die Musik über Autoradio, im Bus oder so unterhalte ich mich mit den anderen anstatt unhöflich mit Kopfhörer daneben zu sitzen ^^

    LG, Helmut
    1
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 22:30
  2. HTC One X Stock Original Rom
    Von 09chja im Forum HTC One X
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 12:26
  3. Suche günstig original Touchscreen HTC Touch HD
    Von pg2005 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 20:42
  4. ROM original vom HTC
    Von cobus im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 00:08
  5. Neues Original ROM HTC WWE 2.00.421.1 ?!
    Von XSnakeX im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 09:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one headsetheadset htc onehtc one headset funktioniert nicht

Stichworte