ROM original vom HTC ROM original vom HTC
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi zusammen, gibt es schon original HTC -ROM für HTC-TouchPro2? Ich möchte mein O2 Branding updaten.

    hat jemand Link oder sowas? Aber nur original, habe mit HTC heute telefoniert, es kommt upgrade erst in 3-4 wochen mir sämtlichen Verbesserung-Patches, aber original gibt es immer noch nicht auf der HTC Seite.
    0
     

  2. nudels Gast
    hmm wenn htc sagt das ein upgrade erst in 3-4 wochen kommt, dann glaube ich kaum, dass es schon ein originales ROM-update gibt :/

    also tee trinken und abwarten^^
    0
     

  3. Gatling Gast
    Ohne HSPL wirst Du sowieso kein originales ROM auf deinen O2 TP2 flashen können.

    Die ROMs sind immer unterschiedlich, je nach Land und Netzbetreiber. Ein Originales ROM wirst Du nur auf einen original HTC flashen können.

    Alles Andere ist abhängig davon, wann es bei den DEVs HSPL gibt, dann geht auch das flashen von anderen ROMs, aber eben auch erst dann.. Leider, ich warte auch schon!

    LG

    Alfons
    0
     

  4. Zitat Zitat von Gatling Beitrag anzeigen
    Ohne HSPL wirst Du sowieso kein originales ROM auf deinen O2 TP2 flashen können.

    Die ROMs sind immer unterschiedlich, je nach Land und Netzbetreiber. Ein Originales ROM wirst Du nur auf einen original HTC flashen können.

    Alles Andere ist abhängig davon, wann es bei den DEVs HSPL gibt, dann geht auch das flashen von anderen ROMs, aber eben auch erst dann.. Leider, ich warte auch schon!

    LG

    Alfons
    was ist das HSPL? Also ich habe z.B. von O2 gekauft, ausser O2 in 3d Flow Internet icon habe ich garnicht mehr von O2 gesehen, die links im browser habe ich alle entfernt, ausserdem meine Frau hat einen HTC-TouchPro vorgänger Model, auch von O2, auf der HTC Webseiten gibt es neue ROM für die Geräte, habe versucht herunterladen, geht nicht, sagt mir das ich kein original (laut Serialnummer) Branding habe. Dann habe ich von meinem Freund SN genohmen und heruntergeladen und geflascht, wie Tag und Nacht. Vor allem mehr freies RAM geworden und umschalten in 3Dtouch flow wesentlich schneller geworden.
    Selbst unterschied visuell sehe ich kein, original ROM und von O2
    0
     

  5. Such mal nach Hard SPL..

    und arbeite an deinem Deutsch, das ist ja grauenhaft

    Gruß
    0
     

  6. Zitat Zitat von nimroder Beitrag anzeigen
    Such mal nach Hard SPL..

    und arbeite an deinem Deutsch, das ist ja grauenhaft

    Gruß
    du kannst deine Wünsche auch über PN übermitteln, ich komme aus Deutschland und habe mit einem sc....s Nokia Handy Tastatur getippt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche Original ROM vom HTC Trinity 3600
    Von -chriss- im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 19:50
  2. O2 ROM vs. HTC original ROM - Unterschied?
    Von comido23 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 19:17
  3. HTC-Original ROM
    Von Fredchen84 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 01:49
  4. Orange ROM wieder auf original HTC Touch ROM
    Von Markus Alig im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 10:23

Stichworte