Kopfhörer HTC One Kopfhörer HTC One - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. 13.04.2013, 14:57
    #41
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Kann Jemand Children of Bodom testen mit BeatsAudio? würde mich mal interessieren, was Andere meinen...ich sag ja, Metallica is okay

    Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk 2
    Ich habs zwar nicht mit dem Titel von dir ausprobiert aber ich habe Master of Puppets, Enter Sandman usw. ausprobiert und muss sagen einfach geil der Sound mit den Beats, nur auf volle Lautstärke sollte man villeicht nicht über längere Zeit laufen lassen da hauts dir ja fast die Stöpsel aus den Ohren

    Gruß Chris
    1
     

  2. Hehe, das ist ein ganzes Album, welches ziemlich fett Bass lastig aus gesteuert ist.Generell muss man sagen das das One einen recht lauten Ausgang hat, das auch bei älteren Scheiben von Vorteil.
    1
     

  3. Heinz Ketchup Gast
    Ich nutze als Kopfhörer die Shure SE 215 (transparent).
    Die Akustik ist sehr gut, hoher Tragekomfort, sehr gute Verarbeitung (dicke Kabel),
    Abschirmung in beide Richtungen ist 1a, Ersatzteile zu kaufen (Kabel, Ohrhörer).
    Die Beats bekommt mein Junge, der steht voll auf Bumm Bumm (Dubstep und so…)

    Infos zu den Shure SE 215


    Wo wir gerade bei Musik sind:
    Die Stock-Musiksoftware ist die erste die mir gefällt, aber so richtig gut.
    Der Sound ist bei jedem Stück klar & ausgewogen, egal welche Musikrichtung,
    selbst 30 Jahre alte Aufnahmen (sind natürlich ein wenig leiser),
    und das Ganze funktioniert auch noch vollautomatisch.
    Die GUI reicht mir,ist nicht zu verspielt und trotzdem ansehnlich genug.
    Mein bisheriger Favorit „Neutron“ wurde abgelöst, wobei ich hier nicht
    sämtliche Konfigurations-Möglichkeiten ausgereizt habe,
    ich kann mit den Ganzen Fachbegriffen nichts anfangen,
    für Pro’s wahrscheinlich der reinste Segen.

    Infos zu Neutron
    2
     

  4. @Heinz Ketchup: Habe auch die Shure SE215 (jedoch in schwarz) an meinem One. Jedoch habe ich das Gefühl, dass das One mit denen leicht überfordert ist (rauscht leicht). Aber der Klang ist schonmal 2 Stufen besser als damals beim S3
    0
     

  5. 13.04.2013, 22:18
    #45
    Ich war berufsbedingt auf ner Schulung von Harman International.
    Als ich mich dann mal so durch die In-Ears probiert hab blieb ich bei denen hier hängen:
    http://de.akg.com/akg-produkte-detail-de/k391nc.html

    Ich hab aber grundsätzlich beim hören die Beats-Audio Funktion ausgeschaltet und nutze stattdessen den selbst eingestellten EQ in Winamp Pro.
    1
     

  6. 16.04.2013, 20:59
    #46
    Ich kann die "Bose® MIE2 Mobile Headset" empfehlen, sehr guter Klang, saubere Bässe, angenehm zu tragen und sehr strapazierfähig. Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren die iphone Version gekauft, benutze die Hörer täglich und habe bisher noch keine Verschleiss-Erscheinungen feststellen können. Alle anderen Headsets waren bei mir spätestens nach 3 Monaten defekt. (meistens Kabelbruch) Allerdings funktioniert in der iPhone Version nur die start/stop Taste.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 22:30
  2. HTC One X Stock Original Rom
    Von 09chja im Forum HTC One X
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 12:26
  3. Suche günstig original Touchscreen HTC Touch HD
    Von pg2005 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 20:42
  4. ROM original vom HTC
    Von cobus im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 00:08
  5. Neues Original ROM HTC WWE 2.00.421.1 ?!
    Von XSnakeX im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 09:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one headsetheadset htc onehtc one headset funktioniert nicht

Stichworte