HTC One X Stock Original Rom HTC One X Stock Original Rom
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo liebe Leute,

    da ich mit meine Fehler und dem HTC Kundesupport nicht wirklich weiterkommen möchte ich gerne mein HTC ONE X wieder auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Sprich die ROM draufspielen, welche ab Werk installiert ist. Ich habe ein E-Plus Handy, also ohne Branding, und ich glaube die Stani Version war die 1.26.401.x

    Kann mir da jemand sagen wo ich genau die Original ab Werk Rom wieder herbekommen und ob das zurückspielen ohne Problem funktioniert. Es wurde keinerlei Custom Rom installiet. Zurücksetzen des Handy wurde auch schon probiert, aber dann ist es ja immer noch meine Buggy version von 1.29.401.11 mit dem meine automaischen App-store App updates nicht funktionieren. Die werden immer nur im Store angezeigt das es ein Update gibt aber nie automatisch gefunden. Die Einstellunge im App-Store wurden auch alle ordentlich getätigt.

    Ich habe z.B. das hier gefunden: http://www.handy-faq.de/forum/htc_on...ml#post1990973
    sind das die Originalen ROMS ?

    Ich hoffe ihr habt da ein gut Idee für mein Problem.

    MfG 09chja
    Geändert von 09chja (23.05.2012 um 14:13 Uhr)
    0
     

  2. Welches rom hast du drauf...das 1.29er oder willst du das vom Kauf drauf haben? Also das 1.26er?
    0
     

  3. Guten Morgen,
    danke für deine Antwort, aber ich habe gestern Nacht mein Problem, warum ich auf Ab-Werk Version, zurück wollte gelöst.

    Mein App-Store Problem war gelöst als ich unter Einstellungen/Apps und dann Store Daten löschen geklickt habe.
    Auf einmal hat er von allen Apps die installiert waren wieder die Updates gefunden.

    MfG 09chja
    0
     

  4. Hätte mich auch gewundert, wenn es an der FW gelegen hätte.
    Derartige Probleme liegen meistens an der App (in dem Fall PlayStore) und können oft mit Daten der App löschen gelöst werden.

    Die RUU-Sammlung, die Du hier verlinkt hast, ist ziemlich up-to-date, bornsummer kümmert sich da vorbildlich drum.
    Dennoch denke ich, dass der Link nicht lange Bestand hat, da es wohl kein Forum gerne sieht, wenn auf die "Konkurrenz" verlinkt wird

    LG, Helmut
    0
     

  5. FordSierra will heute die RUUs in meinem Thread reinsetzen....da es mit Dropbox wahrscheinlich schneller zu downloaden ist, werde ich mir die Wichtigsten ziehen und bei mir in der Box aufbewahren ich denke mal, so sind wir Aug der sicheren Seite

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    1
     

  6. Vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch damit (wieder mal) für uns macht

    Sicher ist es mit Dropbox schneller, habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass nur eine RUU in einem Forum verlinkt den Traffic überstrapaziert hat und mir die Dropbox für den Rest des Monats lahmgelegt hat

    Besser wäre mE ein eigener Server mit genug Traffic, aber sowas kostet ja immer ein Schweinegeld

    LG, Helmut
    1
     

  7. LoL, ja, ich hatte mal Rapidshare zu WinMobZeiten gehabt...mit Donationsbutton...Null Cent und trotzdem teure 99Euro im Halbjahr....nee, dann lieber der kompliziertere Weg wie beim Senstion XL mit ner PN an mich, und ich setze es dann raus.....gleichzeitig bekomme ich evt. noch Speicher dazu
    1
     

  8. ich mach die RUU's grade fertig
    2
     

  9. Big Thx
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM] HTC Sensation Stock Rom | 3.32.401.5 | Ice Cream Sandwich | HTC Sense 3.6
    Von FordSierra88 im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 12:41
  2. HTC touch diamond 2 wieder in original stock spl zurückflashen
    Von ay61yildiz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 23:48
  3. O2 Branding! Original O2 ROM! Flaschen>>HTC Original ROM! 1.66
    Von romnoob im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 20:12
  4. Original HTC Stock ROM GER- Manila 2.5.2012 Build 2.07.407.1
    Von gnassel im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 08:57
  5. Kann das Original Stock ROM (.exe) auch von der SD-Card geflasht werden?
    Von stezieg im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 15:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x stock rom download

htc one x branding entfernen

htc one x stock rom

htc one x debranden

htc one x original romhtc one x firmware ohne brandinghtc one x original rom downloadhtc one x romhtc one x entbranden htc one s romhtc one x romshtc one x original firmwarehtc one s stock romhtc one x o2 branding entfernenhtc one s original romhtc one x debrandone x stock romhtc one x original softwarehtc one x branding entfernen anleitunghtc one x stock rom flashenhtc one x stock androidhtc stockrom download one x

Stichworte