HTC One LED Fragen HTC One LED Fragen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Hallöle ^^,

    ich hab da noch ne Frage zur LED vom HTC One, wenn das Handy geladen wird,
    zeigt es einkommende Nachrichten an oder ausschließlich den Ladezustand, also rot weil wird geladen und grün wenn geladen ist?

    Grüße Sasa

    ---------- Hinzugefügt um 22:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:01 ----------

    Hoppla gar gelesen das man hier keine Fragen stellen soll kann ich den Beitrag irgendwie verschieben ?
    0
     

  2. 16.03.2013, 22:09
    #2
    Auch Benachrichtigungen.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  3. Echt jetzt? Das wäre ja nice ^^ also während es angeschlossen ist blinkt die LED wenn ne Nachricht kommt?
    0
     

  4. 16.03.2013, 22:42
    #4
    Achso das weiss ich nicht.
    0
     

  5. 17.03.2013, 00:04
    #5
    Zitat Zitat von Sasa.Sunshine Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Das wäre ja nice ^^ also während es angeschlossen ist blinkt die LED wenn ne Nachricht kommt?
    Kommt bei meinem dhd mit cyanogenmod 9 auch. Leuchtet dann grün auf

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  6. 17.03.2013, 01:05
    #6
    Gibt es nicht eine App um das Verhalten der LED zu steuern? Mit root zwar.. aber mir fällt der Name grade nicht ein.
    0
     

  7. Ja mit rooten hab ich son Problem ich schaffe es nicht mein dhd zu downgraden bzw den bootloader zu un locken schon mehrere naleitungen befolgt aber nix hat geklappt. Nerv
    0
     

  8. Light Flow nennt sich eins von denen...
    habs gerade getestet, aber es bleibt rot, wenn es gerade lädt....
    Es gibt zumindest im Lademodus die Einstellung, dass das Display nicht ausgehen soll, sodass bei ausgeschaltetem Display bei einer Benachrichtigung der Screen anbleibt
    Ach ja, die LED ist zwar winzig, es ist das dritte Löchlein links in dem untersten Lautsprechergitter, und liegt ziemlich an der Oberfläche, sodass es wirklich von Weitem noch erkennbar ist^^
    1
     

  9. Zitat Zitat von Sasa.Sunshine Beitrag anzeigen
    Ja mit rooten hab ich son Problem ich schaffe es nicht mein dhd zu downgraden bzw den bootloader zu un locken schon mehrere naleitungen befolgt aber nix hat geklappt. Nerv
    Du hast anscheinend noch kein One, aber Interesse dran?
    Beim One X und S war das LED zu tief hinterm Gitter^^
    0
     

  10. Ja das neue one wird mein nächstes werden denke ich weil das s4mich echt nicht überzeugt hat.
    0
     

  11. Dann bist du bei uns genau richtig
    Das Samsung mag gut sein, auch die inneren Werte sind mehr als gut, aber vom Optischen muss es esrt mal ein ganzes Stück besser werden^^
    Ich fand z.B. die LED am S3 viel zu gross und auch zu auffällig platziert...beim One, bzw bei den HTCs sind sie wenigstens dezent im Hintergrund, nun am One am ausgereiftesten^^
    1
     

  12. Also genau das ist für mich der einzige Minuspunkte am one ich find ne led super die ich von weitem sehen kann ohne voll aufs Handy schauen zu müssen. Und auch das du led bei Samsung immer Nachrichten anzeigt auch während des Ladens ist da ein plus auch du verschiedenen Farben fand ich super so wusste ich immer bei welchem dienst die Nachricht kam ohne das display an zu machen. Also die led ist wirklich der einzige minuspunkt für mich beim one
    0
     

  13. Na, wenn das alles ist
    Ich bin zwar ein Mod für HTC, dieser Hersteller hat schon viel Mist gebaut, ist aber mit dem One ein Prachtstück gelungen^^ Und glaube mir, es ist auch softwaretechnisch gut....da ich Root habe, unlocked Bootloader und CWM teste ich morgen so eine App für die LED, und sage dann hier Bescheid^^
    0
     

  14. Ich bekomme das rooten ja noch nichtmal aufm dhd hin
    0
     

  15. Hast du dich an den Anleitungen hier gehalten?
    0
     

  16. Jap ich komme auch soweit klar ich schaffe nur das downgraden nicht. Bzw hierbei auch den schritt den bootloader zu unlocken auch nicht. Die Anleitung bei HTC und andere im Netz helfen mir nicht weil die Fehlermeldung die ich bekomme nirgends erklärt wird.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  17. Hmm leider wieder hier OT und eigtl. ab damit ins DHD Forum ich vermute mal wegen der LED, oder? Wenn Jemand von uns hier sich mit dem Gerät auskennen sollte, bitte dann per PN weiter unterstützen....gute Nacht Allen und dir

    One tapa'ed
    0
     

  18. Zitat Zitat von Sasa.Sunshine Beitrag anzeigen
    Also genau das ist für mich der einzige Minuspunkte am one ich find ne led super die ich von weitem sehen kann ohne voll aufs Handy schauen zu müssen. Und auch das du led bei Samsung immer Nachrichten anzeigt auch während des Ladens ist da ein plus auch du verschiedenen Farben fand ich super so wusste ich immer bei welchem dienst die Nachricht kam ohne das display an zu machen. Also die led ist wirklich der einzige minuspunkt für mich beim one
    Auch wenn die LED nicht so dominant im Vordergrund steht, ist Ihr optisches Signal auch bei indirekter Betrachtung deutlich zu erkennen.

    Zu der Kernfrage des Threads:
    Wenn das One geladen wird, leuchtet die LED permanent und zeigt dabei keine Statusmitteilungen an.
    So ist es zumindest im Auslieferzustand.
    0
     

  19. 17.03.2013, 12:10
    #19
    Hallo Zsammen...ich habe auch ein S3...warte aber sehnsüchtig auf mein HTC One ...mir ist Samsung nämlich einfach verleidet und damit nehme ich die nicht so grosse LED gerne in Kauf...finde es nur schade, dass HTC immer noch Dual LED verbaut, statt eine welche alle Farben anzeigen kann ...@JamSam: ist die LED denn grösser, oder einfach weiter vorne?
    0
     

  20. Einfach weiter an der OBerfläche^..okay, man sieht es im Abstand von vier bis fünf Metern nicht mehr so, weil winzig, aber in dem nahen bereich erkennt man es schon....anders als z.B bei der One Reihe davor
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 10:04
  2. Fragen zu Root & Zubehör fürs HTC ONE S
    Von architekT im Forum HTC One S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 20:13
  3. Vom HTC Hd7 zu HTC One X ein paar FRAGEN
    Von SendoX im Forum HTC One X
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:31
  4. Neuling mit Fragen über das HTC One S
    Von sunnyundniki im Forum HTC One S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 14:28
  5. Htc one x fragen/neulieng
    Von Sabi1984 im Forum HTC One X
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 14:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one benachrichtigungs led

htc one led farben

htc one led

htc one led benachrichtigung

benachrichtigungslicht htc onebenachrichtigungs led htc onehtc one led farbehtc one notification ledhtc one led notificationled htc onehtc one m7 led farbenhtc one led einstellenhtc one mini led benachrichtigunghtc one x benachrichtigungs led einstellenled farben htc one htc one nachrichten led

Stichworte