Neuling mit Fragen über das HTC One S Neuling mit Fragen über das HTC One S
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. ein nettes hallo in die runde werf
    vorwech mein erstes wirkliches handy was viel technik besitzt und wo ich malmit ins i net gehe!
    also was muss ich den beim htc one s den so einrichten`? was nützt was und was nützt nix????
    habe oben in der leiste öffters ein zeichen da steht dann was wegen 1und1 apps runter laden mache ich das kommt dann ne meldung glaube i was wegen einstellungen wegen nicht android sachen oder so.
    dann wenn ich dann rm radio höre kann ich dieses nicht schließen. gestern nacht war mein akku dann leer und heute morgen war endlich das rauschen und auch das zeichen wech trau mich nun net mehr das radio anzu machen den es läuft dann ohne head set im hintergrund weiter *grrrr*
    über den einen oder anderen tipp wäre ich sehr dankbar , möchte auch net das die ganze welt weiß was ich wann wo mache oder so.
    hier zuhause bin ich übermein w lan im netz woanders versuche ich das mobile netz zu nhemen ( welches ich dann extra anstelle) aber da habe ich net immer zugriff drauf.
    so das war es erstmal
    lg und schon mal danke sunny
    ps über hilfreiche links freue ich mich auch
    Geändert von JamSam (07.05.2012 um 10:04 Uhr)
    0
     

  2. Zitat Zitat von sunnyundniki Beitrag anzeigen
    was nützt was und was nützt nix????
    Es ist auf jedenfall von Nutzen, die Shift-Taste ab und an mal zu benutzen! Ich persönlich finde es zu nervig mir so ein Geschreibsel durchzulesen, beim dem sich nicht einmal der Fragesteller Mühe gibt das ganze verständlich rüber zu bringen!

    Sorry, aber vllt. lesen es ja andere konzentriert!
    0
     

  3. ist ja nett das man hier gleich so " nett" begrüsst wird.
    es gibt halt leute die nur mal so am rechner sind und eig alles klein schreiben
    bis lang hat es jeder verstanden.
    aber dann halt net.
    0
     

  4. Hi und willkommen erst einmal^^
    Ja, ihr beide habt irgendwie Recht...einerseits sollte man gerade als Threaderöffner ein bisschen mehr Mühe in Dingen Gross/Kleinschreibung bzw. Satzbau geben, andererseits verständlicher schreiben. Denn Antworten kommen leichter, wenn die Fragen leichter zu verstehen sind
    Also, was das 1und1 bedeutet, musst du nochmals näher erklären. Das Problem mit dem Radio kannst du einfach beheben, indem du unten rechts auf das Softbutton gehst, da erscheinen dann die letzten, teils geöffneten Tasks, welche du mit einem NachObenWischen ausstellen kannst....
    0
     

  5. @JamSam
    leider funktioniert dieses nicht.
    es bleibt oben in der leiste
    und durch das Rauschen vom Lautsprecher zeit das es im hintergrund noch läuft.
    tue ich dann das Headset einstecken kann ich aber trotz das ich aufs Radio gehe keine Musik hören
    Vorgstern war der Akku dann nachts leer gewesen Handy war dann aus. Habe es dann geladen und da war das Zeichen dann wech sowie das Rauschen. Habe nun das Radio seit dem nicht mehr genutzt und der Akku hält nun auch länger wenn das Radio nicht im hintergrund läuft.
    Aber es ist ja net sinn der sache das ich das Radio nun net mehr nutzen kann , wenn ich es dannach nicht mehr ausschalten kann. Egal ob ich einfach das Headset rausziehe oder auf Radio ausschalten gehe.

    zu 1und1
    haben oben in der leiste immer ein 4 eckiges Zeichen mit einem gesicht drin ,
    gehe ich da drauf steht da 2 Updates stehen zur verfügung, geh ich da drauf und dann auf alles aktualiesieren lädt es 1 und 1 Mail und 1und1 online Speicher
    Hmm werde mal die Tage mal in einen Shop gehen denke mal das die mir da helfen können.
    0
     

  6. Das mit 1&1 muss der Anbieter verantworten...das mit dem Radio scheint tatsächlich ein Bug zu sein...da würde ich lieber anstelle dessen eine App aus dem Market holen....

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 Neuling hat einige Fragen zu Apps und Modding
    Von German737 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 14:01
  2. glücklicher Neuling mit Fragen,....
    Von The Doctor im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 14:01
  3. Neuling mit vielen Fragen
    Von 14er im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 22:19
  4. TP2 Neuling und allgemeine Fragen
    Von a.live im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 15:56
  5. TD2- und WM- Neuling mit einigen Fragen
    Von ElFloerno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one s musik drauf machen

htc one s mit pc verbinden

htc one s einrichten

htc one s rauschen

htc one s rauschen beheben

htc one s radio

musik auf htc one s ladenhtc one s mobiles netzwerk nicht verbundenwie lade ich apps auf mein htc one shtc one s internet einstellungenhtc one s zeichenhtc one v mobiles netzwerk nicht verbundenhtc one s pc verbindenhtc one s musik ladenhtc one v rauschenhtc one s an pc anschließenhtc one s rauschen musikhtc one swie bekomme ich musik auf mein htc one shtc one s tippswie lade ich musik auf htc one shtc one s rauschtwie macht man Musik auf das htc One shtc one radiowie lade ich apps auf htc one s

Stichworte