Htc one x fragen/neulieng Htc one x fragen/neulieng
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen, als erstes wünsch ich euch allen einen schönen Sontag.

    Zu meiner Frage und zwar habe ich mir das neue HTC one X gekauft, war lange am Überlegen zwischen SG3 und HTC One X aber da ich schon mehrmals gehört haben das HTC auch im updatet besser sind und sich um die Kunden kümmern und wegen dem Aussehen habe ich mich dann für HTC entschieden so zu meiner Frage:
    Bei erster Benutzung vom Handy, muss ich da den Akku 3 Tage immer komplett leer machen und dann wieder mindestens 12 Stunden laden das ich die beste Akku Laufzeit bekomme?????
    Wie ist das mit dem Dropbox Speicher wie aktivier ich die 25 Gigabyte für 2 Jahre?????
    Und die letzte frage wie kann ich das Handy mit dem Fernseh verbinden mit oder ohne kabel geht????
    Danke für eure Hilfe.
    Geändert von Sabi1984 (06.05.2012 um 12:57 Uhr)
    0
     

  2. 06.05.2012, 14:33
    #2
    Zu 1
    Man kann es machen, um so schneller hast du die volle akkuleistung.
    Wenn du das nicht machst, dauert es halt länger.

    Zu 2
    Wenn du das Handy das erste mal startest, musst du ja deine Konten usw. einrichten, dort einfach dein Dropbox Konto mit einrichten. Manchmal bekommt man die 25 gig sofort, manchmal muss man erst Daten dafür synchronisieren.

    Zu 3
    Dazu muss man einen speziellen Adapter kaufen. Gibt's glaub ich auch direkt von HTC.
    0
     

  3. 06.05.2012, 14:47
    #3
    Um z.B Filme,Musik oder Fotos auf dem TV abspielen zu können braucht man nur dann das Kabel bzw. den Adapter (Media Link) wenn der TV kein DLNA kann.
    Bei fast allen neuen TVs kann man über WLAN die gewünschten Inhalte einfach vom Handy streamen.
    Einfach die Wiedergabe am Handy öffnen und in den Optionen auf Player auswählen gehen, dann sucht und findet das Handy den TV. Diesen dann auswählen und schon geht's los (vorausgesetzt der TV unterstütz die Formate die du wiedergeben willst).
    MfG

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    1
     

  4. also ist es besser den akku die erste tage komplett leermachen und 12std laden lassen?
    0
     

  5. 06.05.2012, 14:58
    #5
    Wenn du so schnell wie möglich die volle Leistung möchtest schon.

    Ansonsten macht das keinen Unterschied.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Location Fragen
    Von raptor201 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 18:13
  2. HTC- Desire: Fragen
    Von osman10 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 20:22
  3. HTC TP 2 | Diverse Fragen!!!
    Von r2d2angeldark im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 02:45
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 15:40
  5. Fragen zu HTC Shift
    Von paletti1 im Forum HTC Shift
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 16:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one x schneller machen

htc one x mit tv verbinden

htc one x mit fernseher verbinden

htc one x erstes ladenhtc one x erstaufladunghtc one xhtc one x mit pc verbindenhtc one x apps runterladen htc one v erste mal laden wie langeHTC ONE X Erste mal ladenhtc one x wie lange ladenhtc one v mit fernseher verbindenhtc one v mit tv verbindenhtc one x das erste mal ladenhtc one v erstes mal ladenhtc one x mit pc verbinden ohne kabelwie lange muss das htc one x beim ersten mal ladenhtc one x neu aufladenhtc one v mit dem fernseher verbindenfernsehen mit dem htc one xhtc one x an fernseherhtc one x neu muss man das erst aufladenWie lange HTC one x das erste mal aufladenfernsehen mit htc one xone x mit fernseher verbinden

Stichworte