HTC One (M7) Stammtisch HTC One (M7) Stammtisch - Seite 9
Seite 9 von 50 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 981
  1. Das HTC One sieht wirklich nicht schlecht aus, aber nur vorne. Hinten ist es so lala, mit dem Aluminium ist ein Bumper eh Pflicht. Das Xperia Z ist runderum sehr Edel verarbeitet und durch die Klappen natürlich wesentlich Glatter.

    Ich persönlich tendiere momentan zum edlen Design des Z, was aber natürlich nichts heißt. Geschmäcker sind halt verschieden, werde es aber natürlich ausführlich testen.
    1
     

  2. 22.02.2013, 21:22
    #162
    Das was mich am meisten stört ist Sense 5.0. Die Icons sind das Beste und das wars auch. Der BlankFeed ist in meinen Augen unnötig, der App Drawer wtf? was hat sich dabei HTC gedacht wieder auf vertikal zu legen ^^ Mir gefällt sich ganz und gar nicht aber ein für alles gibt es ja bekanntlich eine Lösung vor allem im Android Bereich > Launcher. Ich habs vor drei Tagen bestellt und soll so am 14. März lieferbar sein. Mal schauen ^^

    (Und S-ON nicht vergessen das ist ..... ein K.O. Kriterium aber okay)
    0
     

  3. 22.02.2013, 21:26
    #163
    Übrigens kann man auch auf stellen klassischen homescreen stellen und gleichzeitig den sense 5.0 "homescreen"

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  4. 22.02.2013, 21:42
    #164
    Sobald man die Hometaste drückt kommt der Feed wieder, leider.
    0
     

  5. Cake Gast
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Das was mich am meisten stört ist Sense 5.0. Die Icons sind das Beste und das wars auch. Der BlankFeed ist in meinen Augen unnötig, der App Drawer wtf? was hat sich dabei HTC gedacht wieder auf vertikal zu legen ^^ Mir gefällt sich ganz und gar nicht aber ein für alles gibt es ja bekanntlich eine Lösung vor allem im Android Bereich > Launcher. Ich habs vor drei Tagen bestellt und soll so am 14. März lieferbar sein. Mal schauen ^^

    (Und S-ON nicht vergessen das ist ..... ein K.O. Kriterium aber okay)
    Also ich weiss nicht - ich habe immer einen vertikal scrollenden Appdrawer dem horizontalen vorgezogen. Nicht alles was Google ändert/einführt ist zwangsweise das Gelbe vom Ei - aber ist natürlich Geschmackssache.

    Was aber definitiv toll ist, ist dass man jetzt endlich den App Drawer ordnen kann und die Apps in Ordnern ablegen kann. Das ist ein riesiger Schritt vorwärts - Google hat ja den App Drawer im Prinzip kaum geändert seit ich denken kann. Das einzige was geändert wurde war im Prinzip die Scrollrichtung seit éclair. Sobald man viele Apps auf dem Handy hat wird der App Drawer immer unnützer bzw. umständlicher - IMHO ist das eine willkommene Funktion, denn so kann man sich tatsächlich auch viele Shortcuts auf dem Homescreen sparen, weil sie einfach fast gleich schnell über den App Drawer zugänglich sind.


    Edit:
    @Daki
    Also HTC hat jetzt mehrfach erwähnt, dass man den Standard Homescreen ändern kann. Ich glaube derzeit kann man BlinkFeed nicht komplett entfernen, aber man kann die Updates/Sources deaktivieren/entfernen und den Homescreen ändern.
    0
     

  6. Bin auch der Meinung, dass dieser neue Blinkfeed manuell geswitcht werden kann....Appdrawer vertikal nehme auch ich immer, wenn möglich, da die Einführung in die Horizontale m.E. Quatsch von Google war, nur um was Neues zu kreieren, da einhändig mit Daumen eine Auf- und Abwärtsbewegung schneller und mit grösserer Slidebewegung praktiziert werden kann als dieses kurze runde Daumen lang machen und krümmen...wenn ihr mich versteht ihr, was ich meine....denn gerade bei solch grossen Displays ist eine Einhandbedienung immer schwerer

    Gesendet von meinem LG-P895 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 23.02.2013, 11:06
    #167
    der App drawer ist sowas von egal^^ ich kenn es eigentlich nur horizontal. und ob das Teil horizontal oder vertikal scrollt, ich seh da keine Probleme das mit dem Daumen zu bedienen. Ich kann bei meinem Handy den Daumen horizontal oder vertikal bewegen und der Appdrawer scrollt trotzdem horizontal^^
    0
     

  8. 23.02.2013, 11:08
    #168
    Schön reden, jaja xd

    Gesendet von meinem Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Im Prinzip kann es egal sein, man gewöhnt sich auch an den größten Schhaiss....ich glaube zu wissen, dass Apple mit dem horizontalen Scrolldings anfing....wenn jetzt noch die Kontaktliste horizontal gemacht wird, wird gemotzt, bis die Balken krachen, aber der Appdrawer.....auch von Google kam Mist, die bis jetzt noch dampft....z.B. die übelst vertauschten Bestätigungsfelder...mal ist "ja" links, mal ist "nein" zufällig auf dieser Seite, da ist überhaupt keine Einigkeit, sondern absolutes Wirrwarr..


    IPadMinitapatalked
    0
     

  10. Anscheinend ist das wohl Niemandem selbst aufgefallen...
    Wie es aussieht, wird das One zumindest vom Display und der Produktionsqualität ein ganz heisser Feger^^
    0
     

  11. 25.02.2013, 23:58
    #171
    Apple???????


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  12. Jo, Apple....deren Appdrawer ist ja schon auf erster Ebene^^
    0
     

  13. 26.02.2013, 00:04
    #173
    Naja denke gabs schon vorm iPhone. Hm Sense gefällt mir net in der fünften aber Launcher hab ich beim XZ auch, den Apex


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  14. Na also^^
    Ich bleibe beim Go Launcher^^
    Und soweit ich mich erinnern kann, waren alle ähnlichen Appdrawer grösstenteils im Vertikalen....das TYNT, die Palms und mein damals geliebtes SGH 750i....
    0
     

  15. 26.02.2013, 00:10
    #175
    Für die jetztigen, neuen Geräte wird die custom Szene sowieso gross also AOSP für alle..


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  16. Kannst ja auch beim One nen gutes Süppchen kochen
    1
     

  17. 26.02.2013, 00:15
    #177
    Mal schauen, dauert ja noch und beim XZ läufts nicht Rund in der root Szene.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  18. Mit dem XZ ist Sony was Schönes gelungen....mehr aber auch net^^
    Hol dir das One, und du wirst die wahre Rootszene erleben
    Trotz des S-On
    0
     

  19. 26.02.2013, 00:22
    #179
    Ich kaufs schon aber ich maga trotzdem nicht so wie das XZ.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  20. 27.02.2013, 19:58
    #180
    Yay hab morgen ein Date mitm HTC One. Allerdings hinter verschlossenen Türen, natürlich das weisse Und mal schauen ob ich was exklusives bekomme.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

Seite 9 von 50 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:26
  2. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:55
  4. HTC One (M7) Gerüchteküche
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:07
  5. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 gold

htc one m7

htc one

htc one m7 schwarz

HTC one m7 silberhtc one schwarzhtc one m7 wallpaperHtc m7 goldhtc m7htc one m7 vs samsung galaxy s4htc one zerlegenpocketpc htc one m7htc one m7 vs google nexushtc one silberhtc one m7 forumhtc one m7 vs htc onehtc one songtexte anzeigenhtc one songtextehtc one mini zerlegenhtc one songtexte werden nicht angezeigtcyanogenmod htc one m7htc one songtexthtc one m7 s-offhtc one m7 cyanogenmodhtc one m7 schwarz oder silber

Stichworte