HTC One (M7) Stammtisch HTC One (M7) Stammtisch - Seite 8
Seite 8 von 50 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 981
  1. Hut ab....wenn das wirklich so ist, dann ist die Freude unermesslich gross auf das Teil

    Gesendet von meinem LG-P895 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 20.02.2013, 19:56
    #142
    Welches Gerät ist gemeint: Von vorne wie iPhone 5 und BB Z10, hinten wie Xperia P?


    HTC One (M7) Stammtisch-slice-11-640x519.png
    0
     

  3. Hört doch endlich mal mit diesem nervigen Vergleichen der Geräte auf. Entweder einem gefällt das Gerät oder eben nicht. Ist doch egal wer von wem was abguckt oder auch nicht. Ein Autohersteller fing mit Tagfahrlich und LED Design an, alle habens nachgemacht und es kr#ht kein Hahn danach. ....

    HTC wird wohl keine + Variante mehr rausbringen, einmal im Jahr ein Update des Flaggschiffs, das wars.

    http://winfuture.de/news,74734.html
    0
     

  4. 20.02.2013, 23:07
    #144
    Ist doch nur ein Witz ^^ HTC hat sich ja sowieso mit Apple geeinigt.
    0
     

  5. Zitat Zitat von krucki Beitrag anzeigen
    Hört doch endlich mal mit diesem nervigen Vergleichen der Geräte auf. Entweder einem gefällt das Gerät oder eben nicht. Ist doch egal wer von wem was abguckt oder auch nicht. Ein Autohersteller fing mit Tagfahrlich und LED Design an, alle habens nachgemacht und es kr#ht kein Hahn danach. ....

    HTC wird wohl keine + Variante mehr rausbringen, einmal im Jahr ein Update des Flaggschiffs, das wars.

    http://winfuture.de/news,74734.html
    Hoffentlich bleibt das auch so....nicht wie andere Hersteller mit dem Grössenwahn, alle drei Monate was Neues zu bringen Lieber die Innovationen nun per Update softwareseitig dazubringen, denn langsam wirds langweilig mit Prozessorgeprotze, Displaygrössenwahn und diversen Designs.....
    0
     

  6. 20.02.2013, 23:35
    #146
    Zitat Zitat von krucki Beitrag anzeigen

    HTC wird wohl keine + Variante mehr rausbringen, einmal im Jahr ein Update des Flaggschiffs, das wars.

    http://winfuture.de/news,74734.html
    Also ich würde das sehr begrüßen. Ich wünsche HTC viel Erfolg. Das One ist auf jeden Fall gekauft. Für mich das Smartphone des Jahres.

    Gesendet von meinem Nexus 7
    2
     

  7. Nun müssen wir auch schauen, dass die inneren Werte so toll sind wie das Äussere^^ Denn wenn Beides stimmt, so bin ich auch überzeugt von dem, was du sagst
    0
     

  8. Cake Gast
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt das auch so....nicht wie andere Hersteller mit dem Grössenwahn, alle drei Monate was Neues zu bringen Lieber die Innovationen nun per Update softwareseitig dazubringen, denn langsam wirds langweilig mit Prozessorgeprotze, Displaygrössenwahn und diversen Designs.....
    Ich kopiere einfach einen Wall of Text hier rein, den ich schon woanders geschrieben habe - nur was mir so durch den Kopf ging, als ich das gelesen habe:

    Das letzte Jahr hat es IMHO wegen diversen Dingen nicht geklappt:

    • Etwas verkappter Start weil die SW nicht 100% lief/Produktionsprobleme
    • Keine klare Message mit dem ONE (X/S/V...ja was denn, ist das S oder das X das Topmodell? S hat doch Alu..etc. etc.)
    • Die Geräte waren nicht global verfügbar (X, XL,...) und v.a. in den USA an EINEN Carrier gebunden (AT&T)



    Dies alles führte zu einem geringeren Absatz als erwartet. HTC war somit gezwungen wieder mehr Geräte rauszuhauen, weil der Markenname "One" einfach nicht griff wie erwartet. Das dürfte auch dieses Jahr ihr Plan B sein - denn sonst gehen sie unter. Wenn ein Name nicht greift und nach einem halben Jahr vergessen geht, dann muss zwingend nachgedoppelt werden. 1 Flagship/Jahr gelingt nur, wenn das Gerät "greift", wie bei der Galaxy oder iPhone Reihe.

    Ich bin dieses Jahr etwas zuversichtlicher, aus folgenden Gründen:

    • Es wurde bis jetzt nur EIN Gerät vorgestellt, so wie es sich gehört: das ONE. Nicht das One S, nicht das One X, nicht 4 verschiedene Ones: DAS ONE. Das ist die richtige Message die rübergebracht werden muss.
    • Ich gebe ihnen deshalb eine etwas grössere Chance aus den SW-Fehlern gelernt zu haben, ebenso aus den Produktionsfehlern. Zudem wird ein S600 verbaut - ein neuer SoC, auf bewährter, etwas aktualisierter Struktur und kein T3, welcher v.a. zu Beginn ein Haufen Probleme verursachte (Laufzeit, Temperatur, Hitze, unregelmässige Performance)
    • Das ONE ist global verfügbar und auf allen Carriern in den USA (except Verizon, wohl wegen dem kürzlichen Release des DNA) verfügbar, ein gleichzeitiger Start.



    Es werden natürlich weitere Geräte folgen. Ich hoffe jedoch, dass dies sich im Rahmen halten wird. Die One-Linie sollte eindeutig als Flaggschiff identifziert werden, ohne wenn und aber. Die Message ist jetzt viel deutlicher als letztes Mal, wo sich die Leute ja schon zu Beginn über den Namen lustig gemacht haben ("The One device you need" bei 4 verschiedenen Geräten...öhm, nein!). Das Jahr 2012 war bzgl. Gerätereleases aber bereits viel besser als das Jahr 2011. Obwohl es auch etliche Geräte waren, waren sie generell unter zwei Namen released worden: One oder Desire. Sucht mal auf wikipedia "List of HTC phones" - vergleicht 2011 mit 2012. 2011 war ein absolutes Chaos mit etwa 15+ komplett verschiedenen Namen (Radar, ChaCha, Rezound, Incredible, Sensation, Amaze, Thunderbolt, Evo). 2012 war besser, 2013 wird hoffentlich noch besser.

    Wall of text, mir bleibt nur noch: let's hope for the best, ich würde es HTC gönnen
    3
     

  9. Einerseits wünsche ich es HTC, andererseits mag ich unsere feine kleine Gesellschaft, welche irgendwie exklusiver wirkt als andere Foren und deren Geräte....
    Naja, ich denke mal nicht, dass ein Kawumm durch unser Geräteforum des One gehen wird, sondern eher ein langsames Ansteigen des Interesses für das One
    2
     

  10. 22.02.2013, 09:48
    #150
    Hier ein Kameravergleich mit dem Lumia 920 (oben Lumia unten One)

    http://d.pr/i/GIY8

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 22.02.2013, 10:24
    #151
    Ans Lumia 920 kommt es also nicht ran...
    0
     

  12. Cake Gast
    Hier ist der komplette Vergleich mit 3 Bildern:
    http://www.neowin.net/news/cameras-h...okia-lumia-920


    IMHO ist Bild 2 beim One deutlich besser. Das Lumia übersättigt ja laut Reviews die Farben etwas, von daher wirkt es auf dem One natürlicher.
    Beim ersten Bild scheinen Teile des Bildes beim Lumia besser zu sein, Teile beim One.
    Beim letzten Bild ist klar das Lumia besser, allerdings wirken auch hier die Farben "falsch". Das One wirkt auf mich echter, jedoch sieht das Bild allgemein schlechter aus.
    3
     

  13. 22.02.2013, 10:40
    #153
    Ja sehe ich auch so. Aber beide haben als einzige Telefone überhaupt optische Bildstabilisatoren. Nice.

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 22.02.2013, 10:41
    #154
    Für mich ist eine Handykamera sowieso eher für Schnappschüsse zu gebrauchen.
    Nehmen wir an man geht in die Ferien oder an einen speziellen Anlass da nehme ich doch dann meine "Echte Kamera" mit.

    Klar, nichts dagegen das die Schnappschüsse immer besser werden.
    0
     

  15. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ja sehe ich auch so. Aber beide haben als einzige Telefone überhaupt optische Bildstabilisatoren. Nice.

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2
    Was das One hat auch nen optischen Stabi!? Wusste ich gar nicht O.o
    0
     

  16. 22.02.2013, 11:00
    #156
    Ja. Wissen viele nicht.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  17. Cake Gast
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ja sehe ich auch so. Aber beide haben als einzige Telefone überhaupt optische Bildstabilisatoren. Nice.

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2
    Allerdings wird nur über 2 Achsen stabilisiert, im Gegensatz zu den 5 Achsen beim Lumia, soviel ich weiss. Auch bewegt sich beim Lumia AFAIK das gesamte Modul, wohingegen beim One "nur" die Linse bewegt wird. Dafür wird 2000x pro Sekunde abgetastet, beim Lumia nur 500x pro Sekunde. Trotzdem dürften 5 Achsen zu bevorzugen sein.

    Ich habe gerade keine Quellen dazu, habe ich aber gestern irgendwo aufgeschnappt. Aber natürlich: die Stabilisation sollte besser als bei der gesamten Konkurrenz (abzgl. Lumia) sein.

    Edit:

    Lowlight-Comparison One - OneX:



    Licht wird also definitiv mehr eingefangen

    Und es geht weiter:
    HTC One vs. iPhone 5 camera shootout

    Das One schlägt sich sehr gut.
    2
     

  18. 22.02.2013, 12:21
    #158
    Naja das Lumia mag aber nur nen Vorteil haben mit Update. Mein Lumia macht besch.... Bilder. Total Unscharf.
    Sent from my RM-821_eu_euro1_276 using Board Express
    0
     

  19. 22.02.2013, 15:22
    #159
    Htc one ist definitiv besser von der Optik her als das experia z. Das xz ist einfach nur eckig, das one ist abgeflacht hinten und liegt deswegen besser in der Hand.
    Aber muss jeder selbst entscheiden

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  20. 22.02.2013, 15:31
    #160
    Bei würde es jetzt das "One" geben, Aluminium an einem High-End Android lecker! Aber mal schauen was in Barcelona ab dem 25.02 noch vorgestellt wird.
    Zum Glück läuft der Vertrag zu einem richtigen Zeitpunkt aus
    0
     

Seite 8 von 50 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:26
  2. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:55
  4. HTC One (M7) Gerüchteküche
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:07
  5. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 gold

htc one m7

htc one

htc one m7 schwarz

HTC one m7 silberhtc one schwarzhtc one m7 wallpaperHtc m7 goldhtc m7htc one m7 vs samsung galaxy s4htc one zerlegenpocketpc htc one m7htc one m7 vs google nexushtc one silberhtc one m7 forumhtc one m7 vs htc onehtc one songtexte anzeigenhtc one songtextehtc one mini zerlegenhtc one songtexte werden nicht angezeigtcyanogenmod htc one m7htc one songtexthtc one m7 s-offhtc one m7 cyanogenmodhtc one m7 schwarz oder silber

Stichworte