HTC One (M7) Stammtisch HTC One (M7) Stammtisch
Seite 1 von 50 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 981
  1. In diesem Thread keine Fragen stellen!
    0
     

  2. 12.02.2013, 02:28
    #2
    Eine Frage ich habe ein S3 und schon öfters das Problem gehabt das sich mein S3 komplett aufgehangen hat, so das ich mein Akku rausnehmen musste, meine Frage jetzt wie mache ich das dann beim Z hier kann man ja den Akku nicht entnehmen.
    1
     

  3. Beim Z ? Entweder meinst du M7 oder du bist im falschen Thread. Also bei der One Serie gab es glaube ich eine Tastenkombination.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  4. Zitat Zitat von Allstar Beitrag anzeigen
    Eine Frage ich habe ein S3 und schon öfters das Problem gehabt das sich mein S3 komplett aufgehangen hat, so das ich mein Akku rausnehmen musste, meine Frage jetzt wie mache ich das dann beim Z hier kann man ja den Akku nicht entnehmen.
    Bei den Geräten mit fest verbautem Akku lange den Powerknopf halten....geht bei einem Transformer genauso wie ein One oder aber auch das, mit dem ich grade tippe

    Gesendet von meinem LG-P895 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 12.02.2013, 14:50
    #5
    das geht auch beim S3. Ich musste noch nie den Akku ziehen.
    0
     

  6. Ich fürchte fast, dass das HTC-Logo den RecentApps- bzw. Menü-Softkey ersetzt und diese dämliche 3-Punkt-Menüleiste wie von Google gewollt kommt.
    Dann muss halt Team Venom schnell eine Viper nachlegen (kommt definitiv), so dass wir die verbleibenden zwei Softkeys beliebig belegen können

    LG, Helmut
    0
     

  7. 16.02.2013, 15:37
    #7
    Helmut, das heißt, du holst definit HTC One?
    0
     

  8. Ja, das Geld wartet schon sehnlichst darauf, sich von mir zu verabschieden

    Weiss nur noch nicht, wer beim One mein Teamchef wird, hoffe irgendwie, dass Rich mitzieht, wobei ich auch mit allen anderen Venom-Devs/Themern sehr gut klarkomme

    LG, Helmut
    0
     

  9. 16.02.2013, 16:07
    #9
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich HTC treu bleiben werde.
    Ich denke dieses mal wird es Sony Xperia Z.

    Bei MWC wird vor Ort entschieden
    0
     

  10. 16.02.2013, 16:10
    #10
    Beide Tim :−)

    Sent from my Galaxy Note II using Tapatalk 2
    0
     

  11. Ich bin halt so konservativ:
    Sony = No Sense = SenseLess
    Muss halt jeder für sich entscheiden

    LG, Helmut
    0
     

  12. 16.02.2013, 16:29
    #12
    Aha ok wusste nicht, dass du so konservativ bist. Ich bin offen für alles und Sense bedeutet mir nicht viel

    @DakiX
    Wofür 2 neue Geräte zugleich?
    0
     

  13. 16.02.2013, 16:34
    #13
    Wenn die Frage gestellt wird ists egal :−P

    Sent from my Galaxy Note II using Tapatalk 2
    0
     

  14. Mir ist Sense wichtig, man merkt erst was man hatte, wenn man es nicht mehr hat. Das ist mir aufgefallen Von Sense zu Touchwiz :/.
    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  15. 16.02.2013, 23:07
    #15
    Helmut ich bin schon total gespannt auf dein M7. Werde mir aber das Xperia Z ansehen, du kennst meine Storry mim HOX ja... Obwohl aber bis auf die Fehler kein anderes Smartphone ran kam. Hätte halt doch einfach eines zur Reperatur senden sollen.
    Aber WP8 ist einfach zu unausgereift und ich will wieder n Android. Die Daten und Bilder sind aber schon sehr beeindruckend vom M7, wurde mich schon sehr reizen. In drei Tagen wird es vorgestellt oder?
    Gruß Christian
    0
     

  16. 16.02.2013, 23:09
    #16
    Ja am Dienstag werden sie es zeigen.
    0
     

  17. Das One respektive M7 ist schon sicher, auch das Z, irgendwann das S4....
    WP8 mit 8S und 8X waren für mich nur ein kleiner Ausflug in diese Branche gewesen, wobei es das OS, nicht die Geräte waren, die mich davon wieder abgehalten hatten^^
    Im Tabletbereich aber ist Win8 richtig gut geworden, das muss man MS lassen
    Aber ich denke zumindest, dass das One das für mich beste Gerät in diesem Jahr sein wird, wobei mit dem Z auch was Tolles kommt, Sony aber mir immer etwas "zu anders" war....wir können uns freuen, wenn viele gute Geräte den Markt wieder aufmischen^^
    Das S4....hmm, naja, irgendwann hab ich deren DünnplastikSamoledMassenfeaturesdieKeinerbrauchtProzedurÜberteuerung satt...aslo wieder mal nen kurzer Besitz von dem^^
    0
     

  18. 16.02.2013, 23:27
    #18
    Ja alles nachvollziehbar aber das Jahr gehört dem Galaxy S4 :−) bzw. wird.

    Sent from my Galaxy Note II using Tapatalk 2
    0
     

  19. Weil Viele dem Hype nachgehen...klar, das Gesamtpaket ist gut, aber eben zu "allgemein" gemacht....Wenn ich dann den Startpreis in Relation zu der Materialauswahl sehe, frag ich mich immer wieder, bin ich der Einzige, der das Design und das qualitative Feeling des Gerätes als mittelwertig bezeichne?
    1
     

  20. 16.02.2013, 23:54
    #20
    Es wird einige Hammer Features haben.. für mich ists das Xperia Z aber jedes hat mindestens ein Nachteil das ist so auf hoher Ebene. Bei Samsung wird das Design immer aus Plastik sein bzw. glänzend. Sie könnten allerdings in der Tat wie HTC auf Softtouch in matt setzen.. siehe ZTE die haben beim neusten vorgestellten Grand S auch Polycarbonat aber das übertrifft alles was die da geschafft haben vom optischen!

    Sent from my Galaxy Note II using Tapatalk 2
    0
     

Seite 1 von 50 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:26
  2. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:55
  4. HTC One (M7) Gerüchteküche
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:07
  5. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 gold

htc one m7

htc one

htc one m7 schwarz

HTC one m7 silberhtc one schwarzhtc one m7 wallpaperHtc m7 goldhtc m7htc one m7 vs samsung galaxy s4htc one zerlegenpocketpc htc one m7htc one m7 vs google nexushtc one silberhtc one m7 forumhtc one m7 vs htc onehtc one songtexte anzeigenhtc one songtextehtc one mini zerlegenhtc one songtexte werden nicht angezeigtcyanogenmod htc one m7htc one songtexthtc one m7 s-offhtc one m7 cyanogenmodhtc one m7 schwarz oder silber

Stichworte