HTC One (M7) Stammtisch HTC One (M7) Stammtisch - Seite 10
Seite 10 von 50 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 981
  1. 27.02.2013, 21:40
    #181
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Yay hab morgen ein Date mitm HTC One. Allerdings hinter verschlossenen Türen, natürlich das weisse Und mal schauen ob ich was exklusives bekomme.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    Berichte dann mal wie es dir gefällt, würde mich Interessieren

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  2. Vor allem der Displayvergleich zum XZ, pls
    Aber da ich das vom One X(+) kenne, mach ich mir beim Nachfolger eig. gar keine Gedanken ^^ in den Videos sieht es traumhaft aus, und ja, mir sind Betrachtungswinkel nun mal wichtig, auch wenn man das Gerät so nicht bedient..
    0
     

  3. 27.02.2013, 21:59
    #183
    Wenn ich darf, natürlich

    Gesendet von meinem Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2
    3
     

  4. Ich bin zuversichtlich
    0
     

  5. Daki wird uns ein Review der ersten Güte servieren
    Dann brauche ich nichts dazu mehr zu äussern
    0
     

  6. 27.02.2013, 22:42
    #186
    Ich freu mich xD


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  7. Wenn du hinter verschlossenen Türen.....sprich bitte auch die S-On Problematik an


    IPadMinitapatalked
    1
     

  8. 27.02.2013, 22:59
    #188
    Will mirn neues android phone zulegen. Mein ace ist echt nimmer so das wahre. Momentan schreckt mich am htc die kamera extrem ab. am liebsten waere mir schon zumindest iphone4s niveau. am aller liebsten natürlich lumia 920 hehe...

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Cake Gast
    Eventuell etwas über ein mögliches Update herausquetschen. Es gab einige Tweets (von IMHO relativ anerkannten Devs) die meinten, es würde eventuell mit 4.2 ausgeliefert werden.
    0
     

  10. Er meint doch die Cam, nicht die OS.....
    Schreckt dich etwa die mindere Pixeldichte ab? @Ney
    0
     

  11. Dich nicht?
    0
     

  12. Noch nicht die Cam ist bei den Prototypen noch nicht berauschend, aber da wurde noch geschraubt...man bedenke, weniger Pixel mehr Lichtausbeute, das mal drei, kann also was werden....

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Ich würde es mir zumindest wünschen..
    0
     

  14. Cake Gast
    Mal drei? Wie meinen? Wenn du auf Foveon Sensor hinaus willst: diese Technologie steckt nicht im One und macht auch wenig Sinn.
    0
     

  15. 28.02.2013, 01:31
    #195
    Ja Foveon ist es nicht aber die hat 4 Mikronen und das ist theoretisch besser als eine mit 8Mp und einem Mikron. Bestes Beispiel ist vllt. das Display bei Samsung. Zwei Subpixel = Pentile und das sind 33% weniger als drei Subpixel auf kleineren Grösse. Ein grösseres Display mit drei Subpixeln - also in dem Fall sAMOLED Plus beim S2 mit 4.3" - damals bzw. hat besser ausgesehen als beim Galaxy S mit 4" Pentile Display. Genau das selbe nun beim Note und Note 2. Das Zweite hat drei Subpixel und 80 Pixel weniger in der Breite UND ist sogar 0.5" grösser aber dennoch besser als beim Note 1. Soll heissen... ich bin zuversichtlich aber detailreiche Aufnahmen bzw. scharfe erwarte ich nicht. Einfach im Lowend Bereich soll sie punkten und bei gutem Licht macht so jede Phonecam gute Fotos.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  16. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Hol dir das One, und du wirst die wahre Rootszene erleben
    Trotz des S-On
    Stimmt, sind ja alle "grossen" Dev(Team)s schon ganz heiss drauf
    Zitat Zitat von Ney Beitrag anzeigen
    Will mirn neues android phone zulegen. Mein ace ist echt nimmer so das wahre. Momentan schreckt mich am htc die kamera extrem ab. am liebsten waere mir schon zumindest iphone4s niveau. am aller liebsten natürlich lumia 920 hehe...

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
    Wegen der MP?
    Mal ganz ehrlich: Wer druckt seine Schnappschüsse (für mehr eignet sich eine HandyCam einfach nicht) grösser als DIN A1 aus?
    Dafür reichen 3 MP, dieser MP-Wahn auf Kosten von Qualität und Speicherplatz ist doch nur Kohlemacherei der Hersteller.
    Jede vernünftige (Profi)DSLR hat möglichst grosse Pixel, um möglichst viel Licht einfangen zu können.
    Bei den mini-Pixeln einer 8 MP HandyCam würde von der Baugrösse her eine ordentliche Kamera wohl 100 MP ohne weiteres hinbekommen, dennoch haben sie 8-13 MP, weil eben grössere Pixel der Bildqualität wegen verwendet werden.

    LG, Helmut
    2
     

  17. Cake Gast
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ja Foveon ist es nicht aber die hat 4 Mikronen und das ist theoretisch besser als eine mit 8Mp und einem Mikron. Bestes Beispiel ist vllt. das Display bei Samsung. Zwei Subpixel = Pentile und das sind 33% weniger als drei Subpixel auf kleineren Grösse. Ein grösseres Display mit drei Subpixeln - also in dem Fall sAMOLED Plus beim S2 mit 4.3" - damals bzw. hat besser ausgesehen als beim Galaxy S mit 4" Pentile Display. Genau das selbe nun beim Note und Note 2. Das Zweite hat drei Subpixel und 80 Pixel weniger in der Breite UND ist sogar 0.5" grösser aber dennoch besser als beim Note 1. Soll heissen... ich bin zuversichtlich aber detailreiche Aufnahmen bzw. scharfe erwarte ich nicht. Einfach im Lowend Bereich soll sie punkten und bei gutem Licht macht so jede Phonecam gute Fotos.

    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    Auch wenn lieb gemeint, aber das musst du mir nicht erklären Ich wollte nur klarstellen, dass dieses "mal drei" nicht stimmt. Das war eine Fehlinterpretation.
    0
     

  18. 28.02.2013, 09:00
    #198
    ja wegen den 4 mp... die theorie warum mehr nicht unbedingt besser sein muss versteh ich ja. trotzdem bin ich nicht überzeugt. dass muss einfach die praxis zeigen. in den vorabtests konnte die kamera wohl nicht überzeugen. und da ich ansonsten nur ne 40 euro digicam habe mit 12mb, mir keine neue kaufen will, soll die handy kam durchaus ein qualitativ zumindest gleichwertiger ersatz sein. beim iphone oder lumia 920 wäre es mehr als das

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 28.02.2013, 10:19
    #199
    Naja es kommt halt auf die Bedürfnisse des Users an, für mich ist die Kamera ne nette Beigabe. Mir sind Display und Betriebssystem am wichtigsten. Die Kamera des Lumia ist mit Portico wirklich der Hammer für ein Smartphone und das One wird da wohl auch nicht gwnz ran kommen. Aber vom Licht und Farbe finde ich die geposteten Bilder des One besser als die überbelichteten iPhone Bilder.
    Naja muss man abwägen was man will, als Ersatz für ne Digicam ist nan mim Lumia wohl besser dran. Dafür hat man halt das Handicap WP8 (;

    Gesendet von meinem Xperia Z
    0
     

  20. Wenn die Bildqualität vom One an die des iPhone 5 rankommt, würde mir das schon völlig genügen..
    0
     

Seite 10 von 50 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:26
  2. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:55
  4. HTC One (M7) Gerüchteküche
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:07
  5. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 gold

htc one m7

htc one

htc one m7 schwarz

HTC one m7 silberhtc one schwarzhtc one m7 wallpaperHtc m7 goldhtc m7htc one m7 vs samsung galaxy s4htc one zerlegenpocketpc htc one m7htc one m7 vs google nexushtc one silberhtc one m7 forumhtc one m7 vs htc onehtc one songtexte anzeigenhtc one songtextehtc one mini zerlegenhtc one songtexte werden nicht angezeigtcyanogenmod htc one m7htc one songtexthtc one m7 s-offhtc one m7 cyanogenmodhtc one m7 schwarz oder silber

Stichworte