HTC One (M7) Gerüchteküche HTC One (M7) Gerüchteküche
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 128
  1. Hi @All,
    Nun wird es bald soweit!
    HTC wird auf der kommenden MWC in Barcelona seine neuen Geräte vorstellen. Das Flaggschiff wird das HTC M7 sein, dessen Name vermutlich noch geändert werden wird.
    Ähnlich dem nur in asiatischen Gefilden angebotenen HTC J Butterfly wird das M7 mit gleichen und sogar verbesserten Features nun weltweit zur Verfügung stehen!
    Wir, insbesondere meine Person, können uns auf ein tolles Gerät freuen und hoffen, dass HTC nun der Konkurrenz standhalten kann!

    http://bestboyz.de/htc-m7-neues-real...t-flaggschiff/

    http://icecream-sandwich-android.blo...ream-Sandwich)

    http://www.pocketpc.ch/c/3437-zeigt-...chiff-htc.html
    2
     

  2. Ich denke, dass ich (wie beim X) zu den ersten gehören werde, die es in Händen halten (und rooten, flashen, missbrauchen )
    Jedenfalls liegt das Geld abrufbereit auf dem Konto und habe die Bestellung auch schon bei Expansys (intern) vorgemerkt ^^

    LG, Helmut
    1
     

  3. 22.01.2013, 11:14
    #3
    Ich mag die neue Tastenanordnung nicht ansonsten gefällts mir.
    0
     

  4. Du meinst die drei unteren Touchbuttons?....hab den Eindrück, dass sie sich dem Druck der Übermacht der drei Buttons, welche bei Samsung und LG und Co andersrum sind, beugen müssen^^
    0
     

  5. 22.01.2013, 23:39
    #5
    Es nervt das es jeder anderst macht. Google gibts ja vor wie bisher. Mitte ist Home, links zurück und rechts recent... weiss nicht warum das HTC macht aber das kann man eh aendern mit root

    Sent from my Galaxy Note 2 @ 1.9GHz Quadcore beast with Tapatalk
    0
     

  6. Ab jetzt ja, glücklicherweise^^
    bedeutet aber auch, dass von dem ach so grossen Display die untere Leiste das Display kleienr macht....ist aber unter JB so auch schon nervig, deswegen wäre das mit den Buttons und deren Position nicht viel schlimmer
    0
     

  7. 23.01.2013, 00:02
    #7
    Ne das sind keine Touchbuttons sondern separat wie beim One X.

    Gesendet von meinem Padfone 2 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 23.01.2013, 00:34
    #8
    Ich bin dabei, kann es kaum erwarten das ding in den Händen zu haben.

    Fakt ist das ich es sofort kaufen werde.




    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  9. Das beste wäre, wenn HTC auf separate Touch Keys verzichten würde und stattdessen, wie bei den Nexus Geräten, auf die Android Touch Keys setzen würde, die sich direkt auf dem Display befinden.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Dem kann ich nicht ganz zustimmen...denn durch das wäre wie gesagt das Display kleiner gemacht, und das ärgert mich schon bei den Nexusgeräten

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    2
     

  11. Sehe ich genau wie JamSam, diese riesige Buttonleiste im Display ist unnötig wie ein Kropf und macht die nutzbare Displayfläche kleiner, da kann ich mir ja gleich ein Ei holen...

    Ich bevorzuge eindeutig die HTC-Variante mit den SoftKeys, vor allem, weil die Nexusgeräte ja nicht wirklich weniger "Rahmen" unten haben.

    Gleiche Gerätegrösse bei kleinerer nutzbarer Displayfläche -> epic fail

    LG, Helmut
    4
     

  12. "epic fail"....sehr guter Ausdruck
    Ich hoffe um Gottes Willen nicht, dass HTC da umdenken wird.....
    1
     

  13. Wieder was Neuese:
    Schaust du
    und da
    1
     

  14. 24.01.2013, 21:17
    #14
    Danke das wollte ich auch gerade Posten

    Nur du warst ein tick schneller

    Ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange bis dass Teil endlich da ist.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  15. Schneller sein
    Du darfst gern bei den Bildern vom HTC M7 posten
    0
     

  16. 24.01.2013, 21:40
    #16
    Bald is ja Vorstellung xD

    Sent from my Galaxy Note II @ 1.9GHz using Tapatalk 2
    0
     

  17. Kehrt der altgeehrte HTC-Koch dann wieder zurück?
    Ich hoffe, dass HTC nicht wieder gewisse Abstriche macht.....
    0
     

  18. 24.01.2013, 22:05
    #18
    Haha hab ja jetzt auch wieder HTC ..ganz nebenbei. One XL und X+

    Sent from my Galaxy Note II @ 1.9GHz using Tapatalk 2
    0
     

  19. Aha, so ganz kommst du nicht weg von HTC
    KAnnst du noch dein aktuelles Wissen für das HTC M7 hier loslassen?
    Also FullHD, 4.7", 13mp hinten, 2mp vorne, f2.0, wechselbarer Speicher(?), und?
    0
     

  20. 24.01.2013, 22:19
    #20
    Finde persönlich das Design ganz cool.

    Quadcore A15 Basis NVIDIA oder QUALCOMM (1.7GHz), 2GB RAM, neue Displaytechnologie, Gorilla Glass 3, LTE, Sense 5.0 mit direkt Android 4.2, neuer Wlan Standard (IEEE ac), HDR Aufnahmen ...und MicroSD Slot? Nicht bekannt.

    Sent from my Galaxy Note II @ 1.9GHz using Tapatalk 2
    0
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asus Transformer Infinity -Gerüchteküche
    Von DollaJoe im Forum Asus EeePad
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 22:48
  2. Gerüchteküche
    Von the_black_dragon im Forum Sony Xperia S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 22:21
  3. Gerüchteküche - Nokia Ace 4,3''
    Von Evertonian im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 19:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc m7

htc m7 snapdragon 600htc one m7htc one m7 ruckelthtc one lautsprecher kratzenhtc m7was kostet eshtc one m7 lautsprecher kratzthtc-m7htc m7 konferenzhtc one m7 unterschiedhtc one m7 schwarz oder silberhtc one m7 android System htc m7 wechselbarerhtc one-x m7sprint htc oneunterschied schwarz grau htc M7htc one sprint unterschied zu m7htc one unterschied zum sprinthtc one sprint unterschiedhtc m7 lautsprecher kratzenhtc ruu version fakerunterschied htc one mini m4 und m7htc one m7 aktuelle ruuakku wechseln beim htc one m7unterschied htc one m7 sprint

Stichworte