HTC One (M7) Stammtisch HTC One (M7) Stammtisch - Seite 39
Seite 39 von 50 ErsteErste ... 383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 981
  1. 14.06.2013, 09:58
    #761
    Zitat Zitat von NightOwl Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn der Bereich?

    Schadet das nicht? Im normalen Betrieb selbst mit benchmark komm ich nicht über 43°.
    Habe ich auch schon erlebt, dass sich das One nicht mehr aufladen lies während des Navigieren. Passiert jedoch nur bei langen Einsätzen bei direkter Sonneneinstrahlung. Wieso das One aber immer noch so viel Leistung braucht beim Navigieren verstehe ich nicht!

    Edit: Bei mir hat es gar nicht mehr geladen und Akku wurde entladen bis auf 10% als ich es gemerkt habe
    0
     

  2. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Das ist diese Woche und es wird sich in die 25/26 verschieben. Für Branding freie Geräte kommts morgen, am Freitag.
    na? mal schnell auf den Kalender geschaut: ja, heute ist Freitag.
    Uhrzeit? hmm... kurz vor Feierabend (also bei mir)

    HTC One: nöö, nix update!...


    Böser DakiX!
    Mal schaun ob man für "Falsche Vorfreude bei Moderatoren plus erhöhte Update-Prüf-Aufwände" ne Verwarnung im Forum aussprechen kann... tztztz
    0
     

  3. Ich sag jetzt nicht, dass wir mittlerweile bei v1.2.4 sind

    LG, Helmut
    0
     

  4. ich will original-firmware.
    ich darf dafür mit etwas glück nächste woche was ganz anderes testen... aber da muss ich erst mal schaun obs wieder ne NDA gibt, daher sag ich nix.
    (nur so als retour-kutsche)
    0
     

  5. Ich will gar nix anderes testen, bin mit meinen beiden Alu-Unibody-Geräten (Händie und Tablett) vollkommen zufrieden

    LG, Helmut
    0
     

  6. Tja war nix mit dem Update diese Woche.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 15.06.2013, 18:54
    #767
    Man sollte nicht alles glauben, was man ließt und von anderen hört...
    4
     

  8. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht alles glauben, was man ließt und von anderen hört...
    Vorallem wenn wenn es um HTC geht.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 15.06.2013, 22:37
    #769
    Jap geht in Ordnung

    Sent from my One using Tapatalk 4
    0
     

  10. ich warte immer noch ungeduldig..

    hast weitere updates daki?
    0
     

  11. Vlt. werden ja vor dem RollOut doch noch die Butterfly-Widgets mit eingebaut
    Obwohl... das täte keine Minute dauern tun ^^

    LG, Helmut
    0
     

  12. ich prüf weiter regelmäßig auf updates... nur nicht mehr alle 5 minuten sondern vielleicht stündlich
    0
     

  13. Alle 5 Minuten geht sicher zu sehr auf den Akku

    LG, Helmut
    0
     

  14. 17.06.2013, 11:38
    #774
    Zitat Zitat von Rumbel Beitrag anzeigen
    ich warte immer noch ungeduldig..

    hast weitere updates daki?
    Es gibt nichts neues..
    1
     

  15. 18.06.2013, 20:38
    #775
    Gerade mal die ganz neue HTC One Werbung gesehen.. Zitate von Stern.de und Bild.de dass es das schönste Smartphone ist, dazu ein netter "Flug" über ein animiertes One. Eher unspektakulär, aber das passt ja auch. Schlichte Eleganz.
    0
     

  16. 19.06.2013, 00:44
    #776
    Lief gerade nochmal. Peinlicher Schnitzer: das unter Lautsprechergitter sieht man 2mal von nahem, allerdings sind es im Spot Querschlitze statt Löcher..
    0
     

  17. 19.06.2013, 00:52
    #777
    Es gibt was neues zu 4.2: Die bisherigen Leaks sind nicht final d.h. es gibt das ein oder andere "mehr" oder ist verbessert.

    Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk 4
    0
     

  18. 19.06.2013, 09:20
    #778
    Exklusiv leak: HTC Butterfly S: 5'' Full HD, GG3, S600 1.9 GHz, 2 GB RAM, 3200 mAh, 160g
    1
     

  19. 19.06.2013, 09:57
    #779
    Von den Daten her echt gut, könnte das S4 vom Thron stoßen. Der Akku ist auch beeindruckend, aber zum Thema nur ein Highend Gerät jedes Jahr.. naja. Wobei von den Bildern her würde ich das One immernoch als "mehr" Highend einstufen. Die paar MHz..
    0
     

  20. 19.06.2013, 10:02
    #780
    Joa intern ist die One Serie Highend und Butterfly ,,Superphone''. Der Akku ist echt beeindruckend, ja. Vom Rest, naja, BF, BS und UP ist/sind auch dabei allerdings ist das Gerät nicht so hochwertig beziehungsweise hat andere Materialien als das One und ich glaub schon, dass dies für viele One Nutzer sehr wichtig ist sonst hätte man gleich zu einem anderen greifen können Es ist vom Design her recht am Vorgänger angelehnt sprich es hat sich nicht viel verändert.

    Ich habe noch ein exklusives Video, welches auf YT auf privat gesetzt ist.... habe es auf Twitter gepostet, hier erst wenns öffentlich ist

    Edit: Okay nun ist es öffentlich

    http://www.youtube.com/watch?v=9nzTHKdZH8o
    2
     

Seite 39 von 50 ErsteErste ... 383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:26
  2. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:55
  4. HTC One (M7) Gerüchteküche
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:07
  5. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 gold

htc one m7

htc one

htc one m7 schwarz

HTC one m7 silberhtc one schwarzhtc one m7 wallpaperHtc m7 goldhtc m7htc one m7 vs samsung galaxy s4htc one zerlegenpocketpc htc one m7htc one m7 vs google nexushtc one silberhtc one m7 forumhtc one m7 vs htc onehtc one songtexte anzeigenhtc one songtextehtc one mini zerlegenhtc one songtexte werden nicht angezeigtcyanogenmod htc one m7htc one songtexthtc one m7 s-offhtc one m7 cyanogenmodhtc one m7 schwarz oder silber

Stichworte