HTC One (M7) Stammtisch HTC One (M7) Stammtisch - Seite 40
Seite 40 von 50 ErsteErste ... 394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 981
  1. Aufgrund einiger Fehler ist der neue Rollout von 4.2.2 bei o2 voraussichtlich ab KW 27. (Da hat die Qualitätssicherung bei HTC ein wenig geschlafen)

    SwiftKeyed with One
    0
     

  2. 19.06.2013, 10:37
    #782
    Cooles Video. Die Werbung gefällt mir besser als die bisherige fürs One.
    0
     

  3. Hätte mich auch gewundert, wenn die paar "Kleinigkeiten" wirklich ausgerollt worden wären, hätte einen schönen Aufschrei gegeben, wenn keiner mehr seine z. B. Fotos gefunden hätte ^^

    LG, Helmut
    0
     

  4. ich hab mir das neue Butterfly S über einen Kumpel aus Taiwan vorbestellt und wenn es wirklich so gut ist wie das HTC One. Dann wird das Buttefly zu 98 Prozentiger Wahrscheinlichkeit abgelöst. Nur zu 98 Prozentiger weil es leider kein LTE hat sonsten gefällt mir es verdammt gut. die erste Generation des Butterfl hatte ich auch schon aber leider war der Akku recht klein aber sonst geiles Gerät
    0
     

  5. 19.06.2013, 15:44
    #785
    Ich denke schon, dass es ,,besser'' ist aber wie immer ist das Geschmacks- und Ansichtssache. Das Butterfly S besteht aus glossy Polycarbonat hat aber nen dicken Akku und MicroSD Slot.
    0
     

  6. Kein LTE finde ich (noch) nicht so schlimm, dazu müssten die Netze noch besser ausgebaut werden.
    MicroSD, wenn es wirklich "nur" 16 GB hat, würde ich die wohl brauchen, bei 32 GB komme ich mittlerweile auch ohne sehr gut aus.
    Der Akku ist natürlich super, wenn ich bedenke, wie lange der ~ 2/3 so grosse Akku in meinem One schon hält.
    Polycarbonat, wenn es sich so wertig anfühlt wie beim One X, warum nicht?
    Einzig befürchte ich, dass es mir wirklich zu gross wäre.
    Das One ist für mich am Limit, dann 0,3" grösser, auch mit den (mE gut so) Lautsprechern vorne, das würde mir dann zu gross.
    Den S600 auf 1.9:
    Mir egal ob 1.7 oder 1.9, bei meinem Gerät bin ich zu ~90% nur auf einem Kern mit weit unter einem GHz, dürfte für mich also keinen Unterschied machen.

    Alles in allem sicher wieder ein Spitzengerät, das vermutlich leider auch wieder nicht an die Samsung-Verkaufszahlen rankommen würde

    LG, Helmut
    0
     

  7. 19.06.2013, 16:05
    #787
    Es ist glossy = glänzend also wie das normale Butterfly = nix matt und gummiert

    Zudem es ja erstmal nicht für Europa vorgesehen ist.
    1
     

  8. @Helmut

    Bei uns macht es eher sind mit dem LTE weil bei uns die LTE-Netz verdammt gut ausgebaut. Zu 90 Prozent hab ich LTE egal auf dem Land oder Stadt und wenn man sich bis einmal ans LTE gewöhnt hat, dann will es auch nicht mehr missen. Ich habe mittleweile einen LTE-Hotspot gekauft der zum online zocken gedacht ist weil ich leider in meinen Zimmer keinen guten Wlanempfang habe. Er fungiert als Router in meinen Zimmer mit Zweikarte meines Vertrages. Die Preise halten sich auch noch durchaus in Grenzen weil ich nur 5 Euro mehr blechen muss aber dafür ohne Download-und Speedlimit. Was wir eh hier in good old Luxembourg ned können nur bei den Prepaidkarten die sind ab 15 GB oder 10 GB in der Speed gedrosselt...

    Was die Materialauswahl begrifft, hat HTC und Nokia gezeigt dass Polycarbonat auch sehr hochwertig sein kann. Polycarbonat ist im Grunde ein sehr interessantes Material wenn man es richtig verarbeiten kann was Samsung meiner Meinung ned kann. Es wird zb im militärischen Bereich eingesetzt als Dichtringe bei Einsatzfahrzeuge. Das Fensterglas/Bullauge bei Passagierflugzeugen bestehen meines Wissens auch als Polycarbonat. Polycarbonat kann im Grunde sehr vielseitig sein.
    0
     

  9. Ja, bezüglich LTE schaue ich schon ein wenig neidisch zu Euch...
    Ich meine, was nützt mir mein Mediapad 10FHD 4G/LTE, wenn ich nach Wien fahren muss, um wirklich stabiles LTE zu haben

    Beim Polycarbonat sind wir einer Meinung, man kann es "gut" verarbeiten oder eben auch nicht.
    Glänzend anstatt Matt (wie beim X) heisst ja auch nicht unbedingt schlechte Haptik, man müsste das Teil halt mal selber in der Hand haben.

    LG, Helmut
    0
     

  10. 1
     

  11. HTC One: Update auf Android 4.2.2 ab Ende Juni

    Das Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean für das HTC One kommt voraussichtlich Ende Juni. Das bestätigt der Hersteller gegenüber CHIP Online.

    Wie Andrey Kormiltsev, der russische Chef von HTC, via Twitter zunächst mitteilte, wollten die Taiwaner das Update auf Android 4.2.2 für das HTC One ab Mitte Juni ausrollen. Nun hat jedoch der britische Netzbetreiber Three via Twitter erklärt, dass das Update zurückgezogen wurde.

    Android 4.2.2 kommt Ende Juni auf das One


    CHIP Online hat bei HTC nachgefragt und herausgefunden, dass sich das Software-Update auf Android 4.2.2 für das One bereits in letzten internen Tests befindet und allem Anschein nach bereits sehr rund läuft. HTC DACH rechnet derzeit Ende Juni – spätestens Anfang Juli – mit dem Start des Update-Prozesses.

    QUELLE: CHIP.DE
    1
     

  12. Der Artikel hat doch schon staub.
    0
     

  13. Und jetzt ? Ist immer noch aktuell, vorallem vielleicht etwas offizieller als viele andere Ansagen die man so hört.
    0
     

  14. Ich hab grad eh nen anderen Androiden mit 4.2.2 ab Werk im Betrieb... ich prüfe also zur zeit nicht mehr minütlich obs Updates gibt.
    0
     

  15. Hmm es geht langsam dem Endspurt entgegen. Ende Juni ist nahe *smile*
    0
     

  16. Zitat Zitat von Uigeadail Beitrag anzeigen
    HTC One: Update auf Android 4.2.2 ab Ende Juni

    Das Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean für das HTC One kommt voraussichtlich Ende Juni. Das bestätigt der Hersteller gegenüber CHIP Online.

    Wie Andrey Kormiltsev, der russische Chef von HTC, via Twitter zunächst mitteilte, wollten die Taiwaner das Update auf Android 4.2.2 für das HTC One ab Mitte Juni ausrollen. Nun hat jedoch der britische Netzbetreiber Three via Twitter erklärt, dass das Update zurückgezogen wurde.

    Android 4.2.2 kommt Ende Juni auf das One


    CHIP Online hat bei HTC nachgefragt und herausgefunden, dass sich das Software-Update auf Android 4.2.2 für das One bereits in letzten internen Tests befindet und allem Anschein nach bereits sehr rund läuft. HTC DACH rechnet derzeit Ende Juni – spätestens Anfang Juli – mit dem Start des Update-Prozesses.

    QUELLE: CHIP.DE

    Und wie wir wissen, verrechnet sich HTC mal gern.
    0
     

  17. da steht nicht, welches jahr!
    2
     

  18. 27.06.2013, 22:41
    #798
    Mein One bekommt morgen einen Zwillingsbruder

    Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk 4
    0
     

  19. 28.06.2013, 09:53
    #799
    4.2.2 Update hat angefangen (Russland, China), wir bekommen es voraussichtlich bis spätestens Sonntag.
    1
     

  20. 28.06.2013, 10:04
    #800
    Na da bin ich mal gespannt ob es im juli kommt.
    0
     

Seite 40 von 50 ErsteErste ... 394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:26
  2. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:55
  4. HTC One (M7) Gerüchteküche
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:07
  5. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 gold

htc one m7

htc one

htc one m7 schwarz

HTC one m7 silberhtc one schwarzhtc one m7 wallpaperHtc m7 goldhtc m7htc one m7 vs samsung galaxy s4htc one zerlegenpocketpc htc one m7htc one m7 vs google nexushtc one silberhtc one m7 forumhtc one m7 vs htc onehtc one songtexte anzeigenhtc one songtextehtc one mini zerlegenhtc one songtexte werden nicht angezeigtcyanogenmod htc one m7htc one songtexthtc one m7 s-offhtc one m7 cyanogenmodhtc one m7 schwarz oder silber

Stichworte