HTC One (M7) Stammtisch HTC One (M7) Stammtisch - Seite 38
Seite 38 von 50 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 981
  1. hehe ja, so in etwa (wie im gif im link) siehts bei mir grad aus.

    prüfen -> kein update
    5 minuten
    prüfen -> kein update
    etc.
    1
     

  2. Jaja, wartet ihr ruhig auf 4.2.2 ^^

    *flüüüüüüücht*

    LG, Helmut
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC One (M7) Stammtisch-screenshot_2013-06-12-15-27-04.png  
    0
     

  3. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Jaja, wartet ihr ruhig auf 4.2.2 ^^

    *flüüüüüüücht*

    LG, Helmut
    Woher hast du das? Kanns kaum erwarten viper auf meinem one zu haben...

    Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  4. 12.06.2013, 16:58
    #744
    loooooooooooool






    Edit: Och das Update fürs One verspätet sich. Jedoch: 100% diese Woche
    0
     

  5. Aus unserem geschützten Betatesterbereich
    Aber Du siehst an der Versionsnummer, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird, vor ~ 2 Wochen hat´s mit 1.0.0 angefangen.

    LG, Helmut
    0
     

  6. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Aus unserem geschützten Betatesterbereich
    Aber Du siehst an der Versionsnummer, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird, vor ~ 2 Wochen hat´s mit 1.0.0 angefangen.

    LG, Helmut
    will auch!
    0
     

  7. Geduld, es sind nach wie vor Problemchen vorhanden, und bevor unsere Spitzendevs (ihr werdet so manch wohlbekannten im Hub vermerkt finden) die nicht behoben haben, kommt keine Viper an die Öffentlichkeit (So sind die Regeln im Team Venom halt).

    LG, Helmut
    0
     

  8. hm ok, dann wart ich aufs original.
    0
     

  9. 12.06.2013, 21:11
    #749
    Was ist an der Venom Rom denn so besonders?
    0
     

  10. Stöbere doch mal hier durch die features:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1745176
    Ist zwar fürs One X, aber ich kann Dir versichern, dass ~ 95% davon auch auf unser One kommen (gewisse Sachen wie CustomNaviApp in CarDock brauchts bei Sense5 nicht mehr)
    ^^

    LG, Helmut
    1
     

  11. Bisher noch keine Terminverschiebung bei uns (o2). Nach wie vor Start ab KW 24. Wenn ich etwas anderes erfahre, lass ich es euch wissen.

    SwiftKeyed with One
    3
     

  12. 13.06.2013, 15:01
    #752
    Mein One ging heute beim navigieren bis auf 49°C hoch.. schon krass.
    0
     

  13. Normal, beim X waren wir da teilweise im Nicht-mehr-laden-Bereich

    LG, Helmut
    0
     

  14. 13.06.2013, 17:28
    #754
    Zitat Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
    Bisher noch keine Terminverschiebung bei uns (o2). Nach wie vor Start ab KW 24. Wenn ich etwas anderes erfahre, lass ich es euch wissen.

    SwiftKeyed with One
    Das ist diese Woche und es wird sich in die 25/26 verschieben. Für Branding freie Geräte kommts morgen, am Freitag.
    2
     

  15. 13.06.2013, 18:19
    #755
    Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Normal, beim X waren wir da teilweise im Nicht-mehr-laden-Bereich

    LG, Helmut
    Wo liegt denn der Bereich?

    Schadet das nicht? Im normalen Betrieb selbst mit benchmark komm ich nicht über 43°.
    0
     

  16. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Das ist diese Woche und es wird sich in die 25/26 verschieben. Für Branding freie Geräte kommts morgen, am Freitag.
    Soll ich dir noch meinen Kaffeesatz von heute morgen schicken damit deine Prognosen auch eintreffen? War es vorgestern nicht auch schon gestern was heute noch nicht ist und morgen passieren wird?

    KATEGORIE: gefährliches Halbwissen.
    0
     

  17. 13.06.2013, 19:58
    #757
    Zitat Zitat von Megaliner Beitrag anzeigen
    Ich konnte da aber nix von Rollout heute was lesen.
    Es ging nicht um die Rollout, sondern was mit dem Update auch gefixed wird.
    0
     

  18. 13.06.2013, 20:12
    #758
    Zitat Zitat von unexist Beitrag anzeigen
    Soll ich dir noch meinen Kaffeesatz von heute morgen schicken damit deine Prognosen auch eintreffen? War es vorgestern nicht auch schon gestern was heute noch nicht ist und morgen passieren wird?

    KATEGORIE: gefährliches Halbwissen.
    Nein, direkt aus Taiwan. Im März hiess es Anfang Juni (1. - 3.) ^^
    0
     

  19. Meine Kontakte in Taiwan arbeiten leider nicht bei HTC

    Bin gespannt wann es kommt

    geschrieben mit meinem HTC One und der kostenlosen PocketPC.ch-App
    0
     

  20. Zitat Zitat von NightOwl Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn der Bereich?
    War glaube ich bei > 60°
    Zitat Zitat von NightOwl Beitrag anzeigen
    Schadet das nicht? Im normalen Betrieb selbst mit benchmark komm ich nicht über 43°.
    Wenn es zu warm wird, wird erst das Laden unterbunden/eingeschränkt (nur noch bis ~70%, dann wieder entladen bis ~60% und wieder bis ~70% laden).
    Bevor es wirklich zu heiss wird, taktet das Gerät auch die CPU runter bis hin zum komplett ausschalten.
    Wenn Temperatur dann wieder passt, kannst Du´s ganz normal wieder einschalten.

    LG, Helmut
    0
     

Seite 38 von 50 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:26
  2. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:55
  4. HTC One (M7) Gerüchteküche
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:07
  5. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 gold

htc one m7

htc one

htc one m7 schwarz

HTC one m7 silberhtc one schwarzhtc one m7 wallpaperHtc m7 goldhtc m7htc one m7 vs samsung galaxy s4htc one zerlegenpocketpc htc one m7htc one m7 vs google nexushtc one silberhtc one m7 forumhtc one m7 vs htc onehtc one songtexte anzeigenhtc one songtextehtc one mini zerlegenhtc one songtexte werden nicht angezeigtcyanogenmod htc one m7htc one songtexthtc one m7 s-offhtc one m7 cyanogenmodhtc one m7 schwarz oder silber

Stichworte