HTC One (M7) Stammtisch HTC One (M7) Stammtisch - Seite 37
Seite 37 von 50 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 981
  1. 10.06.2013, 22:39
    #721
    Zitat Zitat von fex Beitrag anzeigen
    @Lord Johnnie
    "eher" glatter Boden heisst was? Dein Teil muss genau mit der eingedellten Stelle auf ein "eher" unglattes, "eher" spitziges Teil gefallen sein, die Spitze eines Steins oder sowas. Anders ist das wohl kaum möglich.

    Jedenfalls mein Beileid. Das nur schon anzuschauen tut weh...
    Der Boden war grundsätzlich glatt (also nicht irgendwie grober Asphalt oder so), jedoch sind darauf bestimmt kleinere Teilchen, welche von den Schuhen der vorbeilaufenden Leute zurückgeblieben sind. Wahrscheinlich ist das Gerät auf ein solches Steinchen oder so gefallen. Halt wirklich an der fast dummstmöglichen Stelle. Gut, hätte auch Bildschirm oder die Linse kaputtgehen können, was zum Glück nicht passiert ist.

    Wenn ich mir das Gerät so anschaue, dann tut das wirklich weh. Das Gerät ist nach wie vor fast wie neu, nur jetzt eben diese Schrammen oben. Muss einmal schauen wieviel ich dafür noch bekommen kann auf den üblichen Verkaufsbörsen, kenne mich da wie gesagt überhaupt nicht aus.

    Hatte noch im Verarbeitungsqualität-Thread gefragt wie die Entwicklung seit Produktionsstart ist. Vielleicht hat da einer hier paar Informationen dazu.
    0
     

  2. 10.06.2013, 22:47
    #722
    Heute: ,,Welches HANDY soll ich kaufen.. ich überlege schon seit Tagen ob iPhone 5 oder Galaxy S4??''

    Ich: iPhone 5 nö, Galaxy S4 naaaaja, glaub zu viel Features für einen Nutzer wie dir, schau dir das mal an * HTC One in die Hand geb* Er: ,,Woah, geil xD''
    Hab paar Sachen gezeigt und begeistert war er natürlich vom BoomSound hahaha - gingen kurz zum Händler und er holte es sich in silber
    1
     

  3. Zitat Zitat von Lord Johnnie Beitrag anzeigen
    Ich sehe, dass sich dieser Teil verformt hat und deswegen die Powertaste klemmt. Ich befürchte da ist wohl nichts mehr zu machen (und wenn, dann wohl mit zu teuren Reparaturkosten).

    Ist schon nicht ohne mit diesem Gerät. Durch das Gewicht und das eher weiche Material (Aluminium) kann jeder Sturz des Handys schon das Ende bedeuten. Und durch das Unibody-Design ist die Reparatur natürlich erschwert bzw. nur mit grossen Kosten möglich (wenn überhaupt).
    Laut dem Test von den Jungs und Mädels von ifixit, ist das HTC One das am schlechtesten zu reparierenden Handy. Es bekommt 1 von 10 möglichen Punkten in diesem Score.

    Für alle die es interessiert, hier der Link zum Artikel.
    http://www.ifixit.com/Teardown/HTC+One+Teardown/13494/1
    0
     

  4. Ja, für nicht autorisierte Selbstbastelreparierer.
    Der Link ist hier aber auch gefühlt seit Jahren 1000fach hier im Forum

    LG, Helmut
    2
     

  5. Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Ja, für nicht autorisierte Selbstbastelreparierer.
    Der Link ist hier aber auch gefühlt seit Jahren 1000fach hier im Forum

    LG, Helmut
    Okay das ich ihn jetzt zum 1001ten mal gepostet hab tut mir leid Habe nicht jeden Beitrag verfolgt.

    Das er für nicht autorisierte Selbstreparierer ist denke ich nicht, es geht ja nicht darum eine Anleitung zum

    reparieren zu liefern, sondern darum zu Zeigen wie sch*** aufwendig das ist.

    Und wir wissen ja alle, dass es, je nach arbeitszeit Teurer wird, ergo wird es wohl ziemlich Teuer wenn man

    keine Zusatzversicherung für das Handy abgeschlossen hat.

    LG Sasa
    1
     

  6. ifixit schaut eigentlich immer, wie man ohne Hersteller-Spezialwerkzeug was selber reparieren kann und macht dazu eine Anleitung.
    Beim One sagt er eben "vergiss es"

    LG, Helmut
    0
     

  7. 11.06.2013, 16:35
    #727
    joa, und wenn dann was kaputt geht, finden die techniker 'immer' was, damit die zusatzversicherung verfällt... x)
    0
     

  8. 11.06.2013, 16:36
    #728
    Ja das jetzt aber nix neues beim One.
    0
     

  9. 11.06.2013, 20:18
    #729
    @Lord Johnnie

    Wieso eBay, wenn es einfacher geht?
    http://www.pocketpc.ch/marktplatz/
    0
     

  10. 12.06.2013, 01:50
    #730
    Heute kommt Android 4.2 offiziell

    Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk 4
    2
     

  11. 12.06.2013, 13:55
    #731
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Heute kommt Android 4.2 offiziell

    Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk 4
    Woher hast du diese Info? Und wird es auch für O2 Geräte (CID) dasganze geben....

    HTC One Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  12. Also meine Info, dass es wohl heute starten sollte, kommt von Football, und O² wird sicher nachziehen, wann genau kann aber keiner so genau sagen.

    LG, Helmut
    0
     

  13. 12.06.2013, 14:09
    #733
    Zitat Zitat von Motodefy Beitrag anzeigen
    Woher hast du diese Info? Und wird es auch für O2 Geräte (CID) dasganze geben....

    HTC One Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Interne Quelle. Global heute und o2 in den nächsten zwei Wochen.
    2
     

  14. 12.06.2013, 14:11
    #734
    HTC One: Android 4.2.2 Update bringt „Zoe Fix“
    http://www.giga.de/smartphones/htc-m...ringt-zoe-fix/
    0
     

  15. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    HTC One: Android 4.2.2 Update bringt „Zoe Fix“
    http://www.giga.de/smartphones/htc-m...ringt-zoe-fix/
    Ich konnte da aber nix von Rollout heute was lesen.
    0
     

  16. noch nichts verfügbar.
    aber ihr seid jetzt schuld wenn ich alle 10 minuten schau und manuell nachprüfe obs updates gibt!
    0
     

  17. 12.06.2013, 14:41
    #737
    Ja es ist auch relativ klar was kommt.. in ein paar Stunden *wenn nichts dazwischen kommt

    Edit: https://vine.co/v/blvAVL2diF7 xD
    1
     

  18. Ich bin ja gespannt, ob es mit dem OTA geschafft wird, alle Daten automatisiert von /data/media/ nach /data/media/0/ zu schubsen ^^
    Ansonsten freue ich mich schon auf die Unmengen an "Meine Dateien sind weg!"

    LG, Helmut
    0
     

  19. Überprüfung #5, immer noch kein OTA-Update da
    0
     

  20. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ja es ist auch relativ klar was kommt.. in ein paar Stunden *wenn nichts dazwischen kommt

    Edit: https://vine.co/v/blvAVL2diF7 xD
    Den Link versteh ich gerade nicht wirklich.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

Seite 37 von 50 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:26
  2. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:55
  4. HTC One (M7) Gerüchteküche
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:07
  5. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 gold

htc one m7

htc one

htc one m7 schwarz

HTC one m7 silberhtc one schwarzhtc one m7 wallpaperHtc m7 goldhtc m7htc one m7 vs samsung galaxy s4htc one zerlegenpocketpc htc one m7htc one m7 vs google nexushtc one silberhtc one m7 forumhtc one m7 vs htc onehtc one songtexte anzeigenhtc one songtextehtc one mini zerlegenhtc one songtexte werden nicht angezeigtcyanogenmod htc one m7htc one songtexthtc one m7 s-offhtc one m7 cyanogenmodhtc one m7 schwarz oder silber

Stichworte