HTC One (M7) Stammtisch HTC One (M7) Stammtisch - Seite 31
Seite 31 von 50 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 981
  1. 16.05.2013, 10:54
    #601
    Zitat Zitat von kevbir Beitrag anzeigen
    Hab mir für solche Fälle auch extra bei der Swisscom eine Versicherung abgeschlossen. (Für 99 CHF für 2 Jahre, Digitec bot gerade mal 149 CHF für 1 Jahr an)
    Schliesst Wasserschaden, Displaybruch, grobe Kratzer, eigentlich alles ein, selbst Grobfahrlässigkeit.
    Genau die habe ich auch
    0
     

  2. EnergyD Gast
    Kann man die Versicherung im Nachhinein noch abschliessen?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 16.05.2013, 15:30
    #603
    Zitat Zitat von EnergyD Beitrag anzeigen
    Kann man die Versicherung im Nachhinein noch abschliessen?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    Mir wurde gesagt, dass man sie nur beim Kauf abschliessen kann. Aber frag sonst mal nach.
    0
     

  4. Bei Vodafone auch nachher...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 16.05.2013, 16:31
    #605
    Was für eine App benutzt ihr um screen time anzuschauen?
    0
     

  6. 16.05.2013, 16:41
    #606
    Ich benutze Wakelock Detector
    0
     

  7. 16.05.2013, 16:41
    #607
    GSam Battery Monitor
    0
     

  8. 16.05.2013, 18:29
    #608
    Dankeschön
    0
     

  9. 17.05.2013, 15:00
    #609
    Zitat Zitat von paga Beitrag anzeigen
    Mir wurde gesagt, dass man sie nur beim Kauf abschliessen kann. Aber frag sonst mal nach.
    Mich hat beim Kauf niemand darauf hingewiesen das dies auch bei der Swisscom möglich ist.
    0
     

  10. 17.05.2013, 15:27
    #610
    Dann hattest du einen schlechten Berater.
    Kann man aber auch im Nachhinein machen, musst jedoch mit deinem Handy vor Ort gehen und gleich registrieren lassen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  11. EnergyD Gast
    hmm laut Expertenchat gestern funktioniert dies nicht nachträglich
    0
     

  12. 17.05.2013, 22:24
    #612
    Ist es daneben wenn ich mein One, unlocked mit CustomRom umtauschen gehe?
    Ist wegen Spaltmasse, mit der Swisscom schon abgesprochen....
    Die werden es wohl sowieso HTC retournieren?!

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Zitat Zitat von kevbir Beitrag anzeigen
    Ist es daneben wenn ich mein One, unlocked mit CustomRom umtauschen gehe?
    Ist wegen Spaltmasse, mit der Swisscom schon abgesprochen....
    Die werden es wohl sowieso HTC retournieren?!

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    Wenn du Pech hast und HTC dies mitbekommt, verweigern die die Garantie evtl..

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 17.05.2013, 22:45
    #614
    Das sicherlich nicht, können sie auch gar nicht, da die Software nichts mit den Spaltmassen zu tun hat... In De geht sowas evtl..

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  15. 19.05.2013, 02:01
    #615
    Hallo liebe One Gemeinde, hab mal ne Frage zwecks Nacht Aufnahmen einerseits. Habe seid Mitte März mein One, muss sagen dass ich bis jetzt recht zufrieden war. Seid kurzen habe ich Probleme mit meinem Akku, Kamera und Gehäuse Verarbeitung(spaltmasse an Ober und unter Seite) Akku hält nicht mehr 24h trotz energiespar Modus an und kaum Nutzung, Kamera macht bei Nacht Aufnahmen nur noch rauschen..... Und die Lautsprecher abdeckungen lösen sich..... Das One wird immer von mir sorgsam behandelt.... Liegt es vielleicht an der 1. Charge?.... Bin echt kurz davor es gegen ein Samsung S4 oder Sony Xperia z zu tauschen.... Ehrliche Meinung eurer seits.....

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  16. 19.05.2013, 12:45
    #616
    Kann jemand etwas zur Lautstärke des Vibras sagen bitte?

    Mein Sensation ist zu laut um es in einer Sitzung nutzen zu können. Da bekommt jeder mit, wenns klingelt/vibriert.
    0
     

  17. 19.05.2013, 12:56
    #617
    Also auf glatten Oberflächen wie Holz und Glas Tisch würde ich es lieber lassen mit der Vibration. Viel zu laut..... ein ticken stärker als beim Sensation. Wie gesagt bei meinem One ist das so.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    mit meinem Razr XT910
    0
     

  18. 19.05.2013, 13:13
    #618
    Danke.

    Aber ich kann mein Sensation nicht mal im Anzug auf vibra haben, ohne dass man es deutlich hört.

    Und eigentlich ist es ja im Stoff noch weich gelagert... :banghead:
    0
     

  19. 19.05.2013, 13:18
    #619
    Kannst doch die Vibration runterstellen von der Intensität her..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 19.05.2013, 13:28
    #620
    Sorry, dass ich hier denn One Stammtisch kapere...

    Hast du mir einen Tipp wie?
    0
     

Seite 31 von 50 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:26
  2. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:55
  4. HTC One (M7) Gerüchteküche
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:07
  5. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 gold

htc one m7

htc one

htc one m7 schwarz

HTC one m7 silberhtc one schwarzhtc one m7 wallpaperHtc m7 goldhtc m7htc one m7 vs samsung galaxy s4htc one zerlegenpocketpc htc one m7htc one m7 vs google nexushtc one silberhtc one m7 forumhtc one m7 vs htc onehtc one songtexte anzeigenhtc one songtextehtc one mini zerlegenhtc one songtexte werden nicht angezeigtcyanogenmod htc one m7htc one songtexthtc one m7 s-offhtc one m7 cyanogenmodhtc one m7 schwarz oder silber

Stichworte