HTC One (M7) Stammtisch HTC One (M7) Stammtisch - Seite 32
Seite 32 von 50 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 981
  1. 19.05.2013, 13:28
    #621
    Unter welchem Menü Punkt beim Sensation / One soll dies gehen?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  2. 20.05.2013, 10:03
    #622
    Einstellungen-ton-vibrationsintensität.
    Zumindest beim s3 so.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 20.05.2013, 10:20
    #623
    Die Option gibt es leider nicht beim One.

    Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  4. 20.05.2013, 11:03
    #624
    Das is wirklich mies..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 20.05.2013, 11:26
    #625
    Naja, es gibt zwar schlimmeres aber es sind schon ein paar Dinge die mir am One nicht mehr so gefallen. Blinkfeed, Akkulade Dauer von über 3h (3h 20min) und dann kommt man nicht mal nen ganzen Tag hin. Und die Cam. Macht bei Tag gute Bilder nur bei Dämmerung ist es auch nicht so der bringer wie beschrieben wird. Das einzige ist der Screen und der Sound aber wenn ich diese Sachen so nutze dann geht der Akku wieder in die Knie.....:banghead:

    Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  6. sorry, aber dem muss ich wiedersprechen. Wie in anderen Treads zu lesen, ist nach über 12 Stunden Nutzung 30-40% noch übrig. ...Und die Bilder finde ich auch im Hellen, also Tagsüber prima. Bin also sehr zufrieden. ...Aber es ist immer alles subjektiv...
    so Long
    Pombeer
    1
     

  7. 20.05.2013, 11:35
    #627
    Sehe ich genau so.:thumbup:

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    [/QUOTE]
    0
     

  8. 20.05.2013, 11:41
    #628
    Dann habt ihr Glück gehabt ich habe mein One seid 15.03. Im Einsatz und muss halt diese Dinge jetzt bei meinem bemängeln. Vielleicht liegt es wie vorher schon geschrieben daran das es aus der 1. Produktions Reihe ist??? da sich bei mir auch ohne fremd Einwirkung die Lautsprecher Abdeckung oben und unten lösen ( Spalt Masse werden immer größer) werde also morgen mal zum großen blauen gehen und fragen ob die noch welche da haben die ohne Mängel sind. Hoffe das geht???

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  9. Zitat Zitat von Motodefy Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt zwar schlimmeres aber es sind schon ein paar Dinge die mir am One nicht mehr so gefallen. Blinkfeed, Akkulade Dauer von über 3h (3h 20min) und dann kommt man nicht mal nen ganzen Tag hin...

    Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app
    Die Aussage hinsichtlich Aku kann ich so nicht bestätigen.
    Ich mache tagsüber alles, was das HO so hergibt und der Aku hat Abends noch genügend Power!
    Im Gegenteil, er hält bei mir wesentlich länger, als ich es von meinem S2 gewöhnt war.
    Die Ladezeiten sind mir eh egal, weil das Smartphone für gewöhnlich nachts an der Ladestation hängt.
    Also beim Aku usw. gibt es nichts zu bemängeln, alles im grünen Bereich!
    3
     

  10. 20.05.2013, 13:28
    #630
    Da beneide ich euch schon habt halt Glück gehabt. Mal sehen ob ich morgen ein tadelloses Gerät bekomme. allen anderen viel Spass beim One'n

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  11. 21.05.2013, 15:30
    #631
    Glaubt man dem "HTC Insider" LlabTooFeR steht das Update auf 4.2.2 mit Sense 5.1 kurz bevor.
    Link zum Tweet
    2
     

  12. 21.05.2013, 15:33
    #632
    Jojo dürfte da sein bis nächste Woche
    0
     

  13. 21.05.2013, 21:30
    #633
    Das wäre ja richtig klasse musste leider heute meins im laden lassen.....Garantie Fall zwecks Spalt maße......hoffe nur das ich rechtzeitig mein neues ohne Mängel bekomme.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  14. 21.05.2013, 21:38
    #634
    Na da bin ich gespannt.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    [/QUOTE]
    0
     

  15. Zitat Zitat von Motodefy Beitrag anzeigen
    Da beneide ich euch schon habt halt Glück gehabt. Mal sehen ob ich morgen ein tadelloses Gerät bekomme. allen anderen viel Spass beim One'n

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Und hast Du was bekommen heute?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 21.05.2013, 22:20
    #636
    Ihr müsst bei solchen Dingen warten?
    Da bin ich echt froh darüber, dass ich es bei der Swisscom gekauft habe...
    Die tauschen direkt im Laden um gegen ein neues, jedenfalls bei Spaltmassen.
    Geh morgen da vorbei, hab mir ein schwarzes reservieren lassen, werde ich wohl aber nicht nehmen, drotz 0 Spaltmassen.
    Silberne finde ich bei den 30 Geräten sicher eines, welches mir passt...
    0
     

  17. 21.05.2013, 22:25
    #637
    Tendiere mehr und mehr zur swisscom, trotz branding.
    0
     

  18. 21.05.2013, 22:28
    #638
    Und ich bekomme auch ein neues,weil die Kamera leider nicht ganz funktioniert, besser gesagt der Fokus ist defekt.Ich bin bei o2 und die schicken mir eins was Vorort getauscht wird.Hoffe es kommt morgen

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    [/QUOTE]
    0
     

  19. 21.05.2013, 23:26
    #639
    Zitat Zitat von beelow Beitrag anzeigen
    Tendiere mehr und mehr zur swisscom, trotz branding.
    Ich war am Anfang auch skeptisch...
    Das schlimmste was passieren kann, ist eigentlich nur dass du ein Update evtl. nen Monat später bekommst.
    Wenn du jedoch sowieso auf eine CustomRom gehst und kein hboot-Update dabei ist, passt alles.

    Ansonsten hast du durch den Service nur Vorteile!
    Auch ist mir wegen dem Branding sehr mit dem Preis entgegen gekommen!
    0
     

  20. 21.05.2013, 23:43
    #640
    Zitat Zitat von Megaliner Beitrag anzeigen
    Und hast Du was bekommen heute?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    Nein habe leider keins im Laden bekommen bekomme ein neues zu gesandt. Wie gesagt, hoffentlich diese Woche noch..... hatte seid gestern abend bis jetzt ein S4 zum Vergleich....... ich sag es mal so "ja Samsung ihr habt gut angefangen aber stark nach gelassen"..... mehr schein als sein. Kamera bei Tag top, bei Dämmerung mmmmmh lassen wir das..... und das display.... da sag ich nur..... ich will mein "One and Only" wieder

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

Seite 32 von 50 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:26
  2. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:55
  4. HTC One (M7) Gerüchteküche
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:07
  5. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 gold

htc one m7

htc one

htc one m7 schwarz

HTC one m7 silberhtc one schwarzhtc one m7 wallpaperHtc m7 goldhtc m7htc one m7 vs samsung galaxy s4htc one zerlegenpocketpc htc one m7htc one m7 vs google nexushtc one silberhtc one m7 forumhtc one m7 vs htc onehtc one songtexte anzeigenhtc one songtextehtc one mini zerlegenhtc one songtexte werden nicht angezeigtcyanogenmod htc one m7htc one songtexthtc one m7 s-offhtc one m7 cyanogenmodhtc one m7 schwarz oder silber

Stichworte