HTC One (M7) Stammtisch HTC One (M7) Stammtisch - Seite 30
Seite 30 von 50 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 981
  1. 07.05.2013, 17:22
    #581
    Hab meines gestern von der Swisscom erhalten, echt geiles Gerät!

    Nur hab ich oben und unten so grosse Spaltmasse, dass ich ein Blatt Papier durchziehen kann,
    kurz mit dem Swisscom Shop telefoniert, kann das One direktaustauschen gehen, sobald eines an Lager ist!
    0
     

  2. 10.05.2013, 00:22
    #582
    Hier ein Unboxing vom One mit Dual SIM und MicroSD.



    Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Das ist ja wohl ein Witz, da hätte man beim normalen auch ein SD Slot einfügen können, Frechheit von HTC , wenn das Video kein Fake ist.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    0
     

  4. 11.05.2013, 16:09
    #584
    Ja man könnte aber HTC argumentiert die Sache mit dem erweiterten Speicher so: Der interne bzw. eMMC Speicher ist viel schneller als irgendeine MicroSD deshalb wird auf 32GB gesetzt. Andere Smartphones sind aber nicht ausgeschlossen, wegen den Kosten halt.
    0
     

  5. ist zwar nur ein "not behelf" funktioniert aber.
    externer usb adapter
    0
     

  6. Das "normale" One leitet doch mittels Kupferfolie die Wärme an die Alurückseite ab oder? Dann wäre die oben gezeigte Alternative ja eigentlich viel schlechter wärmeleitend und würde Hitzestau verursachen?!
    0
     

  7. 13.05.2013, 19:09
    #587
    OMGGG

    HTC One (M7) Stammtisch-2013-05-12-11.54.21.jpg
    0
     

  8. 15.05.2013, 14:20
    #588
    Uff was ist dir denn da passiert?
    0
     

  9. Laufende Bohrmaschine aufs HTC gefallen?

    Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 15.05.2013, 21:01
    #590
    Nicht mein One
    0
     

  11. hallo, bin neu hier.
    ich bin seit 3 jahren iphone4 nutzer. bezüglich verarbeitung und aussehen bin ich soweit sehr zufrieden. ich benutze das iphone häufig zum musikhören mit ohrhöhrern und bin auch mit der klangqualität sehr zufrieden, kein rauschen, keine störende geräusche.
    trotzdem ist mir das iphone definitiv zu langweilig, dauernd muss alles über itunes gemacht werden und viele apps sind so eintönig.
    da das htc one optisch wie auch von der verarbeitung qualitativ an das iphone herankommt würde ich das nun kaufen. Leistungsmässig mache ich ja sowieso nur fortschritte. ob nun die stereolautsprecher mega sound hervorzaubern ist mir eigentlich nicht wichtig, was mich hingegen brennend interessiert, ist, wie der sound mit kopfhöhrer klingt. in einem anderen forum wurde berichtet, das es rauschen würde, ist euch so etwas bekannt ? für eure hilfe bedanke ich mich im voraus trident62
    0
     

  12. 15.05.2013, 22:20
    #592
    Nein rauschen tut es nicht. Auch nicht bei voller Lautstärke, egal ob Kopfhörer oder ohne. Sound ist knackig bzw. hat schöne höhen und tiefen Klänge.
    0
     

  13. Ich höre da kein rauschen nen großen unterschied wird man bei den selben kopfhörern und selber Konfiguration eh nicht feststellen

    Hab meinen Bildschirm leider Zerstört, hab ne Versicherung beim Media Markt, weiß wer ob die das Tauschen oder ich nen neues Bekomme?
    Bin nurnoch bis Sonntag im Lande und würde das gerne Vorher regeln
    0
     

  14. 15.05.2013, 22:25
    #594
    Glaub da bekommste ein neues da das One sich nur öffnen lässt mit Beschädigungen
    0
     

  15. Hab da auch mal ausnahmweiße auf die komplexität des Handys gehofft Morgen mal schauen, sonst muss ich mein altes Touch HD doch wohl nochmal aus dem Ruhestand erwecken.
    Will aber keinen Abschrecken, stabil scheint das Teil zu sein bin mit meinem Vollen Gewicht aus Ca. 1m höhe auf dem Teil gelandet während es in meiner Hosentasche tapfer meinen Fall zsm. mit meiner Schulter abfing. Gab nur nen mini Riss, funktioniert zwar problemlos aber mich stört sowas
    0
     

  16. 15.05.2013, 22:43
    #596
    Gibts Fotos?
    0
     

  17. HTC One (M7) Stammtisch-p1020415.jpg

    Sie mit Blitz schlimmer aus als es ist, mir ist der Riss erst nicht mal aufgefallen.

    Ich hoffe von mir gibt es keine Fotos die den Sturz dokumentieren, ganz nüchtern war ich wohl nicht mehr
    1
     

  18. 15.05.2013, 23:15
    #598
    Holy .......

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 16.05.2013, 01:09
    #599
    Hab auch ne Versicherung abgeschlossen, mache ich sonst nie aber war ein super Angebot und das HTC one ist nunmal nicht gerade leicht zu reparieren.
    0
     

  20. 16.05.2013, 07:10
    #600
    Hab mir für solche Fälle auch extra bei der Swisscom eine Versicherung abgeschlossen. (Für 99 CHF für 2 Jahre, Digitec bot gerade mal 149 CHF für 1 Jahr an)
    Schliesst Wasserschaden, Displaybruch, grobe Kratzer, eigentlich alles ein, selbst Grobfahrlässigkeit.
    0
     

Seite 30 von 50 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:26
  2. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:55
  4. HTC One (M7) Gerüchteküche
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:07
  5. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 gold

htc one m7

htc one

htc one m7 schwarz

HTC one m7 silberhtc one schwarzhtc one m7 wallpaperHtc m7 goldhtc m7htc one m7 vs samsung galaxy s4htc one zerlegenpocketpc htc one m7htc one m7 vs google nexushtc one silberhtc one m7 forumhtc one m7 vs htc onehtc one songtexte anzeigenhtc one songtextehtc one mini zerlegenhtc one songtexte werden nicht angezeigtcyanogenmod htc one m7htc one songtexthtc one m7 s-offhtc one m7 cyanogenmodhtc one m7 schwarz oder silber

Stichworte