HTC One (M7) Stammtisch HTC One (M7) Stammtisch - Seite 13
Seite 13 von 50 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 981
  1. Hmm.... auch 1280x720/768 erscheint mir etwas klein...

    Klar, für ein Ei5 reicht´s

    LG, Helmut
    0
     

  2. 05.03.2013, 10:19
    #242
    In ein paar Hands-On Videos / Reviews welche schon draussen sind, wird ja gezeigt, dass der HTC Music Player auch Songtexte anzeigen kann. Ist bekannt ob der Player diese Texte auch automatisch aus dem Internet laden kann? Odier wie funktioniert das genau? Muss dazu Musik gekauft werden, welche synchronisierte Songtexte gleich bei hat?
    0
     

  3. So wie ich das verstanden habe werden die direkt ausm Internet gezogen
    0
     

  4. Cake Gast
    Soviel ich weiss werden die Texte automatisch aus dem Internet heruntergeladen.
    0
     

  5. 05.03.2013, 11:17
    #245
    Zitat Zitat von gestho Beitrag anzeigen
    In ein paar Hands-On Videos / Reviews welche schon draussen sind, wird ja gezeigt, dass der HTC Music Player auch Songtexte anzeigen kann. Ist bekannt ob der Player diese Texte auch automatisch aus dem Internet laden kann? Odier wie funktioniert das genau? Muss dazu Musik gekauft werden, welche synchronisierte Songtexte gleich bei hat?
    Das geht automatisch übers Internet.

    Für die, die diese Funktion nicht kennen:
    Die Texte werden markiert, ähnlich wie Karaoke-Funktion, aber nicht ganz. Der zu singende Text wird zur Gänze markiert.
    1
     

  6. Es gibt auch zahlreiche Apps, die das können, ist nun aber inklusive und bin gespannt, ob das Hauseigene tatsächlich in der Praxis auch gut ist

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 05.03.2013, 13:54
    #247
    Mich nimmt dann vor allem wunder wie schnell neue Songs in der Quelle hinzugefügt werden und welche Quelle HTC überhaupt anzapft
    0
     

  8. "wundernehmen"... Hab ich grad gegoogled weil ich das in D noch nie gehört habe, bis der Duden mich erleuchtete -> schweizerisch ^^

    Also dieses lyrics-feature funktioniert ja zumindest in den Vorab-Tests eher sporadisch. Findet zwar durchaus den Text, aber welche Strophe grade angezeigt wird war manchmal nicht grade zuverlässig. Und wieder heißt die vermutete Lösung 'Update'
    0
     

  9. 05.03.2013, 14:29
    #249
    hoppla, nun ja das ist bei uns so gebräuchlich dass ich doch glatt vergessen hab, dass man das in D nicht so kennt

    Ich hoffe dass dieses Feature auf synchronisierte Songtexte setzt
    1
     

  10. Ich finde das hat was. Werde es zu meiner Aufgabe machen, es hier ebenfalls gebräuchlich zu machen
    1
     

  11. 05.03.2013, 14:45
    #251
    Man muss ja immer bedenken, dass PocketPC eine Schweizer Domain hat, somit kann ab und an ein bisschen Schweizerdeutsch (schwizerdütsch) nicht schaden so nun genug of Topic

    Wann kann man denn die ersten vollumfänglichen Tests erwarten? Normalerweise erscheinen ja die ersten Tets immer so eine Woche vor dem Verkaufsstart
    0
     

  12. 05.03.2013, 19:29
    #252
    Falls die jemand braucht . HTC SENSE 5 Wallpaper http://www.multiupload.nl/JKYSVQ7ZWO

    Passwort zum Entpacken: hdblog
    3
     

  13. Fänk ju
    0
     

  14. Hallo zusammen,

    ich hätte mal zwei kleine Fragen bevor ich schwach werde und mir das One zulege:

    1.) ist es bei HTC und Sense bei Android Handys so wie bei meinem alten HD2, dass man die Kontakte mit den Facebook-Freunden "koppeln" kann um deren Avatare als Anrufbilder zu haben? Beim GNex nute ich dei App Haxsync dafür da das nicht von Haus aus geht.
    2.) hat das One ev. rSAP? Oder hat das kein modernes (Android-) Handy ab Werk?

    Vielen Dank!
    0
     

  15. 09.03.2013, 17:08
    #255
    Kann mal bitte ein Moderator das Unterforum wie bei jedem Gerät öffnen? Root und ROM ..
    1
     

  16. Hast du schon was?

    Gesendet von meinem LG-P895 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 09.03.2013, 20:47
    #257
    Ja root.
    2
     

  18. 09.03.2013, 21:15
    #258
    Nicht nur Root auch Mike bastelt an HTC One ROM

    Ich beauftrage mal wegen Root & ROM Unterforum
    0
     

  19. 09.03.2013, 21:16
    #259
    Hi,

    das HTC One hat Stereo Boxen oder? Eine davon in der Hörmuschel?
    0
     

  20. 09.03.2013, 21:22
    #260
    Die Hörmuschel ist wie gewohnt oben und ein Teil ist halt Lautsprecher.
    0
     

Seite 13 von 50 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:26
  2. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:55
  4. HTC One (M7) Gerüchteküche
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:07
  5. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 gold

htc one m7

htc one

htc one m7 schwarz

HTC one m7 silberhtc one schwarzhtc one m7 wallpaperHtc m7 goldhtc m7htc one m7 vs samsung galaxy s4htc one zerlegenpocketpc htc one m7htc one m7 vs google nexushtc one silberhtc one m7 forumhtc one m7 vs htc onehtc one songtexte anzeigenhtc one songtextehtc one mini zerlegenhtc one songtexte werden nicht angezeigtcyanogenmod htc one m7htc one songtexthtc one m7 s-offhtc one m7 cyanogenmodhtc one m7 schwarz oder silber

Stichworte