HTC One (M7) Stammtisch HTC One (M7) Stammtisch - Seite 14
Seite 14 von 50 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 981
  1. 09.03.2013, 21:27
    #261
    Hmm,

    da kann man nur hoffen das alles richtig funktioniert und nicht am Ohr der BoomSound kommt
    0
     

  2. Hmm, das sollte wirklich nicht aktiviert werden....sonst rennt man mit Tinitus durch die Gegend
    0
     

  3. Mike bringt voraussichtlich heute die 1.1 raus, damit man auch WLAN einschalten kann.
    Testen müssen das aber wieder mal die User...

    LG, Helmut
    0
     

  4. 10.03.2013, 12:26
    #264
    Das ist beim Mike immer so... Er fängt damit an bevor er das Gerät hat, dafür ist sein Custom ROM eines der ersten und populärsten. Ich finde es nicht so schlimm, ist besser als wenn der Hersteller einen zum Betatester macht, seine Anhänger machen es freiwillig und gerne

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  5. Stimmt schon.
    Aber was beim X in letzter Zeit so bei Mike los war, obwohl er das Gerät hatte...

    Ich warte wohl lieber auf Baad oder Steve um die Zeit bis zur Viper zu überbrücken.

    LG, Helmut
    0
     

  6. 10.03.2013, 12:36
    #266
    Es gibt etwas negatives HTC hat irgendetwas beim One gemacht mit der Struktur oder internen backup.. system apps z.B erscheinen wieder nach dem löschen und reboot, build.prop lässt sich zwar ändern aber nach reboot wieder stock, busybox geht nicht..


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  7. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    busybox geht nicht..
    Soso, also kein root möglich?
    Liest sich auf xda etwas anders ^^

    LG, Helmut
    0
     

  8. 10.03.2013, 12:47
    #268
    Doch root machbar aber bei Sense hat HTC irgendetwas gemacht. Siehe z.B. die Grösse.. 1GB! OMG irgendetwas Backup gedöns. Kernel flashen geht jo aber rest nicht wo was geändert wird.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  9. Dass HTC mit jeder Sense-Version etwas neues macht, sei es jetzt Dateicodierung oder sonstige Steine in deren unendlich grossen Steinbruch zum Devs/Themern in den Weg legen findet, ist eh klar.

    Bin schon gespannt, was wir in der Anfangszeit mit VTS etc. noch ändern können und was nicht

    LG, Helmut
    0
     

  10. 10.03.2013, 12:51
    #270
    Spricht aber nicht dafür naja. Statt kooperativ zu sein wie andere Hersteller stellen die immer ein Bein. Nicht toll.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  11. 10.03.2013, 12:51
    #271
    Ich hatte kein HOX, mich hat das Gerät von Design her nicht überzeugt, daher kann ich es nicht beurteilen.

    Ich werde sowieso auch andere ROMs testen...
    0
     

  12. Hmm, kenne ich von Apple...find ich net so schlimm, das bekommt ihr Devs schon hin


    IPadMinitapatalked
    0
     

  13. 10.03.2013, 12:58
    #273
    Spätestens mit CM.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 12:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:55 ----------

    Bei Sony mit XZ nerven mich momentan auch paar Sachen bzw. eine, dass mit BE2 wenn unlocked bootloader. Hab noch nicht angefangen an ROM zu basteln.....


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  14. Ich (und einige Teamkollegen sehen das genauso) empfinde die neuen Hindernisse seitens HTC als Herausforderung, wäre doch langweilig, wenn man seit Jahren nichts mehr dazulernen müsste sondern stumpfsinnig copy&paste der vorhandenen z. B. pngs

    BtW hat HTC für mich mit den verschiedenen Oberflächen (Skins) nach wie vor einen grossen Vorteil für Leute, die nicht jahrelang das gleiche Design sondern schnell mal ein komplett anders aussehendes Gerät wollen (natürlich in Verbindung mit der Venom Theme Engine, die es nach wie vor nur für momentan ~ 20 Sense-Geräte gibt).
    Ist ja mittlerweile ziemlich einfach:
    Oberfläche wechseln, Statusleistentheme wechseln, Icon-Pack wechseln, ohne Reboot sehen nach zwei Minuten ~ 90% des Systems komplett anders aus (wer die Themes/Skins noch laden/installieren muss, braucht halt 10 Minuten beim ersten Mal).

    LG, Helmut
    0
     

  15. 10.03.2013, 13:01
    #275
    Nur die Icons an Sense 5 sind gut sonst nicht finde ich haha. Der App Drawer WTFFF nach wie vor.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  16. Das ist nunmal persönliches Empfinden, die Icons sind bei mir sowieso nicht lange Stock (auch Sense5-Icons sind mir zu bunt) und den AppDrawer sehe ich nie, was ich brauche ist auf Homescreens bzw. im (scrollable) QuickLaunch abgelegt

    LG, Helmut

    ---------- Hinzugefügt um 15:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:16 ----------

    Muss mich korrigieren:
    Nachdem ich mich in ARHD 1.0 eingelesen habe muss ich leider feststellen:
    Die Oberflächen wie in Sense4.x gibt es nicht mehr, also mehr Arbeit für Themer und nicht mehr möglich, einen Skin auf einem stock Gerät zu installieren

    LG, Helmut
    0
     

  17. 11.03.2013, 23:46
    #277
    Info/Tipp: Der Stock Browser von Sense 5 unterstützt von Hause aus Flash.
    0
     

  18. Wäre auch sehr sch.......ade, wenn sie das wieder entfernt hätten.
    Untertützt ja auch bei Sense4+ schon Flash (wenn man es in den Einstellungen aktiviert).

    LG, Helmut
    0
     

  19. 12.03.2013, 14:07
    #279
    Ich verstehe nur Bahnhof .........vielleicht bin ich auch zu alt dazu.

    Aber Respekt, was Ihr so drauf habt!

    Gruß
    Michael
    0
     

  20. Z. B. die Bildanimationen hier sind Flash.
    Ohne Flash-"PlugIn" im Browser sieht man da nur eine graue Fläche.

    LG, Helmut
    1
     

Seite 14 von 50 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:26
  2. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:55
  4. HTC One (M7) Gerüchteküche
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:07
  5. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 gold

htc one m7

htc one

htc one m7 schwarz

HTC one m7 silberhtc one schwarzhtc one m7 wallpaperHtc m7 goldhtc m7htc one m7 vs samsung galaxy s4htc one zerlegenpocketpc htc one m7htc one m7 vs google nexushtc one silberhtc one m7 forumhtc one m7 vs htc onehtc one songtexte anzeigenhtc one songtextehtc one mini zerlegenhtc one songtexte werden nicht angezeigtcyanogenmod htc one m7htc one songtexthtc one m7 s-offhtc one m7 cyanogenmodhtc one m7 schwarz oder silber

Stichworte