HTC One (M7) Stammtisch HTC One (M7) Stammtisch - Seite 12
Seite 12 von 50 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 981
  1. In nem MWC Video sagte ein HTC Mitarbeiter aus UK, dass die Entwicklung des Unibody Gehäuses 12 Jahre gedauert habe, bis alle Datenverbindungen, Netz usw. trotz des Metalls so gut funktionierten

    ---------- Hinzugefügt um 13:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:13 ----------

    Und laut HTC dauert die Produktion jedes einzelnen Unibodys 150 min.
    Kann ich mir allerdungs nicht vorstellen, wäre ziemlich unproduktiv
    0
     

  2. 02.03.2013, 14:08
    #222
    In hsc fräsverfahren dauert das höchstens 10min je nach Werkzeugmaterial.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Ihm gings beim Ersten um die Bemühungen seitens HTC, den durch Alu verursachten schlechten Empfang irgendwie doch gut hinzubekommen...das war ein Riesenproblem beim iP4, und das in guter Kombi hinzubiegen, ist wahrlich nicht einfach Aber 12 Jahre... und natürlich sind 150min lächerlich!

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
    1
     

  4. 03.03.2013, 22:55
    #224
    Servus, kann mir jemand bei ner Entscheidung helfen bezüglich des HTC One? Weiß nicht ob ich das Lumia 920 oder das One nehmen soll. Habe mein Sensation seit 2 Jahren ohne Probleme und wollte umsteigen auf was neues... WP z.B. aber die neue Oberfläche des One wirkt auch schick..... Danke...
    0
     

  5. Das Lumia hat einen grossen Vorteil in Dingen Cam und das weiss man auch schon...beim One leider nocht nicht, bin zwar sehr zuversichtlich, aber man kann es erst mit den richtigen Geräten testen Der Blinkfeed ist dem Metrosystem bei WP8 ähnlich...nur bei Apps, da musst du dir Gedanken machen, ob du viele Gute davon brauchst, oder nur das Nötigste
    0
     

  6. 04.03.2013, 09:37
    #226
    Ich bin vor allem vom Display und dem ganzen Design angetan. Hab das One vor wenigen Tagen vorbestellt und ich bin gespannt, wie es sich im Vergleich zu meinem Galaxy Nexus schlägt. Ich erwarte längere Akkulaufzeiten bei mehr Leistung, ein Top Display, inovative Bedienung (bin sehr gespannt auf Blinkfeed, allgemein Sense 5), dass es vibriert (mein GNES hat sein Vibra-Motor in den Himmel geschickt...) und vor allem den Wow-Effekt beim Auspacken / ersten Gebrauch
    0
     

  7. BlinkFeed ^^
    nicht Bling oder Blank
    0
     

  8. 04.03.2013, 10:12
    #228
    uups, wurde natürlich korrigiert
    Ich frage mich wie gut man BlinkFeed konfigurieren/anpassen kann. Kann man da eigene "Sourcen" von News hinzufügen (normale RSS Feeds) oder gibt es da Einschränkungen?
    0
     

  9. Bis Dato waren bei den Prototypen keine Reviews mit RSS Feeds zu sehen....kann möglich werden, steht aber noch in den Sternen.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 04.03.2013, 13:55
    #230
    Na JamSam wann bekommst du deins?
    0
     

  11. Hmm, deins hast du ja schon wieder zurückgegeben
    0
     

  12. 04.03.2013, 23:54
    #232
    Nachdem ich es heute in den Händen hatte ja, stoniert.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  13. Welchen Rand meintest du denn? die Randdicke selbst ist ja recht schmal^^
    0
     

  14. 05.03.2013, 00:15
    #234
    Displayrand.. Riesen Unterschied zu anderen Geräten mMn. wirkt es beim weissen noch breiter als beim schwarzen aber das konnte ich nicht näher anfassen.


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  15. aso.....Das ist mir noch nicht aufgefallen bin gespannt, wenn ich meines bekomme^^
    0
     

  16. 05.03.2013, 00:54
    #236
    Hier, habe 16 Sense Hintergünde geuppt
    https://www.dropbox.com/sh/jiemmv6e89xd1qg/-9T27XHu5M


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    2
     

  17. 960x540?
    0
     

  18. 05.03.2013, 01:00
    #238
    Alle? sry bin mobil.. eig. sollte es mindestens HD sein


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

  19. Jepp, hatte mich schon gefreut sind aber die kleinere Auflösung^^
    0
     

  20. 05.03.2013, 01:04
    #240
    Naja habs von hier: http://www.1800pocketpc.com/htc-sens...e/#prettyPhoto


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0
     

Seite 12 von 50 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC One X - Stammtisch
    Von qvert im Forum HTC One X
    Antworten: 1057
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:26
  2. HTC One X+ Stammtisch
    Von JamSam im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 17:06
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 23:55
  4. HTC One (M7) Gerüchteküche
    Von JamSam im Forum HTC One M7
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:07
  5. HTC One S - Stammtisch
    Von cosmocorner im Forum HTC One S
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one m7 gold

htc one m7

htc one

htc one m7 schwarz

HTC one m7 silberhtc one schwarzhtc one m7 wallpaperHtc m7 goldhtc m7htc one m7 vs samsung galaxy s4htc one zerlegenpocketpc htc one m7htc one m7 vs google nexushtc one silberhtc one m7 forumhtc one m7 vs htc onehtc one songtexte anzeigenhtc one songtextehtc one mini zerlegenhtc one songtexte werden nicht angezeigtcyanogenmod htc one m7htc one songtexthtc one m7 s-offhtc one m7 cyanogenmodhtc one m7 schwarz oder silber

Stichworte