[ROM] Android Revolution HD 90.1  | Android 5.0.2 | 7.15.401.1 | Sense 6.0 [ROM] Android Revolution HD 90.1 | Android 5.0.2 | 7.15.401.1 | Sense 6.0 - Seite 7
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 174
  1. Habe ARHD nicht selber drauf aber gerade durch Zufall das hier gelesen. Vielleicht hilft es dir weiter?

    http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=46109
    0
     

  2. 07.09.2013, 10:49
    #122
    Zitat Zitat von Sleipnir01 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die 20.1 geflasht,

    aber eine Sache läuft noch gar nicht: Simkontakte werden nicht ausgelesen von Android!

    Nur mit einem Zusatzprogramm kann ich diese auslesen.

    Ich dachte erst ich bekomme einen Anfall, da ich dachte die sind gelöscht!

    Aber wenn ich dann was auf Sim speichern will kommt: Simkartenfehler!

    Telefonieren, Surfen usw geht alles wunderbar.

    Hat das noch jemand? Oder eventuell eine Lösung für das Problem?

    Hallo, bei den xda's steht, dass der SIM-Karten Fehler an der noch nicht fertigen 4.3 Version liegt. Musst mal auf mikes Site gehen.
    Gruß
    0
     

  3. Danke, das habe ich auch bereits gelesen

    Ich habe nochmal die 13.1 geflasht und alles mit Google synchronisiert - nun geht soweit alles...
    0
     

  4. 11.09.2013, 02:08
    #124
    hallo,

    bei der neuen ARHD 13.4 soll es den CRT effect geben, hab die neue ROM drauf nur leider sehe ich dieses nirgendswo?
    Muss ich ihn vorher irgendwo ein bzw. aktivieren?
    Unter Aroma Installer habe ich das häckchen gesetzt
    0
     

  5. ARHD 30.0 mit neuer Base ist draußen - läuft sehr sehr gut, die kleinen Veränderungen bei Sense 5.5 gefallen mir persönlich sehr gut.
    0
     

  6. 20.10.2013, 13:01
    #126
    Dabei sind die Änderung so "klein" garnicht.
    0
     

  7. Naja, stimmt schon, aber das Rad haben die dabei auch nicht neu erfunden.

    Gesamt gesehen gefällt mir das äußerst gut und die Veränderungen gingen in die richtige Richtung!
    0
     

  8. walkergeri Gast
    Ich habs drauf und bin sehr zufrieden.
    Zusätzlich hab ich auch den Bulletproof Kernel mit dabei.
    0
     

  9. Soo, also, die neue Base ist draußen.

    Nur frage ich mich ob nun eine neue Firmware geflasht werden muss. Der Firmwarethread ist mit der neuen Base aktualisiert, aber bei Mikes Seite geht nicht hervor, ob das wieder ein Muss ist.

    Die Arbeit würde ich mir nämlich gern grundsätzlich ersparen.
    0
     

  10. walkergeri Gast
    Soweit ich weiß, muss man nicht. Leider hat Mike es noch nicht bereit gestellt.

    Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app


    ---------- Hinzugefügt um 19:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:31 ----------

    So, hab das neue geflasht, alles bestens.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  11. Du bist spät

    Es ist bereits ARHD 31.0 draußen, auf neuer base - 3.62.401.1. Neue firmware ist nicht zwingend notwendig - aber wie immer besser, wenn man sie hat. ARHD 31.0 läuft blendend. Und das beste ist, die toolbox in Version 2.3 ist auch draußen - ein absolutes "muss". Läuft phantastisch
    0
     

  12. 25.10.2013, 03:07
    #132
    Zitat Zitat von Santa Claus Beitrag anzeigen
    Du bist spät

    Es ist bereits ARHD 31.0 draußen, auf neuer base - 3.62.401.0. Neue firmware ist nicht zwingend notwendig - aber wie immer besser, wenn man sie hat. ARHD 31.0 läuft blendend. Und das beste ist, die toolbox in Version 2.3 ist auch draußen - ein absolutes "muss". Läuft phantastisch



    wo hast du denn ARHD 31.0 her?
    ich sehe nur die 30.0
    0
     

  13. 0
     

  14. 25.10.2013, 09:11
    #134
    Zitat Zitat von hasomaso Beitrag anzeigen
    wo hast du denn ARHD 31.0 her?
    ich sehe nur die 30.0
    Du muss sein Projekt verfolgen, dann kannst du es auch sofort runterladen

    Announcement from mike1986.: Android Revolution HD 31.0 for the followers!
    0
     

  15. 25.10.2013, 09:44
    #135
    auf der seite war ich doch schon
    ich werde weitergeleitet hierher http://android-revolution-hd.blogspo...-site-var.html

    und dort sehe ich die 30.0
    0
     

  16. 25.10.2013, 09:49
    #136
    Auf der Seite sieht man in der Leiste rechts über den Thread "Login to Follow Project"
    0
     

  17. 25.10.2013, 12:47
    #137
    ok ich hab's timsah danke nochmals
    hab die 31.0 jetzt drauf und habe somit auch gleich probleme dieses hier zu flashen

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2190384

    das flashen unter CWM geht ja an sich, aber danach läßt sich mein One nicht mehr starten und hängt bei HTC logo beim starten?

    weißt du was die ursache sein kann? bei den alten versionen von ARHD funtzt das wunderbar

    Ist fleicht mein Hboot das problem? ich habe noch die 1.44.0000
    muss ich das Hboot updaten


    das alles steht unter Fastboot



    ***UNLOCKED***
    M7_UL PVT SHIP S-OFF RH
    CID- 11111111
    HBOOT- 1.44.0000
    RADIO- 4A.14.3250.13
    OpenDSP-v26.120.274.0202
    eMMC-boot
    May 3 2013,17:22:59:-1
    0
     

  18. 25.10.2013, 13:00
    #138
    Das ist normal, denn das Mod ist für Android 4.1 oder Android 4.2.2
    Deshalb gibt es je nach Version eine Datei.

    Beim ARHD 31.0 handelt es sich um Android 4.3
    0
     

  19. 25.10.2013, 13:17
    #139
    ok das wusste ich jetzt nicht! wieder was dazu gelernt
    ich gehe mal davon aus das dieses Mod später auch dann für 4.3 kommen wird oder?
    wie sieht es mit der Hboot aus! soll ich das updaten? muss ich es?

    möchte eben auf dem neuesten stand der dinge sein
    0
     

  20. 25.10.2013, 13:27
    #140
    Zitat Zitat von hasomaso Beitrag anzeigen
    wie sieht es mit der Hboot aus! soll ich das updaten? muss ich es?
    Nein

    HBOOT = Bootloader

    Hier kannst du nachlesen, was das ist und noch mehr
    0
     

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 23:06
  2. [ROM] Android Revolution HD 7.x | Sense 3.0 | Gingerbread
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 812
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 16:09
  3. [ROM] Android Revolution HD 1.1.0 | OC | Sense
    Von qvert im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:37
  4. [ROM] Android Revolution HD 4.0 Beta Gingerbread mit Sense
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one 1.27.206.1

android revolution hd htc one

Android Revolution HD 20.1 High Quality & Performance Android 4.3 Jelly Bean 3.09.401.1 Sense 5 Toolbox 1.6.1

android revolution hd 4.3 htc one x

one x plus revolution hd

revolution hd htc one

download android 5 custom rom for htc one m7 android revolution

android revolution hd

trickdroid schweiz lte www.pocketpc.ch

revolution hd htc one sim bug

Android Revolution HD 40.3

htc one plus x android 4.4 schweiz

htc one 1.29.401.16

android revolution hd one x

android revolution hd 4.3

htc one sense toolbox

android revolution hd 62.0 download

2.24.401.8 root

android revolution hd one 13.3

changes in android revolution hd 13.3 rom

woher bekomme ich google maps 6.14.3

htc desire x rom

htc one x android 4.3 rom

Stichworte