[ROM] Android Revolution HD 90.1  | Android 5.0.2 | 7.15.401.1 | Sense 6.0 [ROM] Android Revolution HD 90.1 | Android 5.0.2 | 7.15.401.1 | Sense 6.0
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 174
  1. Original Thread
    mike1986. spenden

    System details:

    • Android 4.4.2 (KitKat) - latest official HTC One 5.11.401.10 (WWE) firmware (71.x series)
    • Android 4.4.2 (KitKat) - latest official HTC One 4.19.401.1 (WWE) firmware (5x.x series)
    • Android 4.4 (KitKat) - latest official HTC One 4.06.1540.2 (WWE) firmware
    • Android 4.3 (Jelly Bean) - latest official HTC One 3.62.401.1 (WWE) firmware
    • This is improved version of stock ROM - no visual changes!
    • Very fast, clean & stable!
    • Full HTC Sense 5.0 Interface
    • Multi-language (WWE)
    • For HTC One: International GSM/LTE (UL), International GSM (U), all U.S. carriers (apart of Sprint) (click here for more details)
    • Thanks to HTC for the base firmware


    Included kernel details:

    • Stock kernel (the most stable)


    ROM details:

    • Removed software (CPU) rendering - full Snapdragon 600 (GPU) rendering
    • Fully optimized and tweaked
    • ROOT (su + SuperSu Permissions - Thanks to koush)
    • Unsecured boot.img
    • Newest BusyBox
    • RAM optimizations
    • System signatures check enabled for system security and safety
    • Improved virtual memory management
    • Speed optimizations
    • Enabled GPU UI rendering
    • Data, cache and system partitions mounting tweaks
    • Bloatware applications removed
    • All /system applications updated to latest available
    • All /data applications updated to latest available
    • Improved camera performance
    • Improved CPU governors performance
    • Most optimal system scheduler
    • Disabled kernel debugging for better performance
    • ZRAM ready!
    • Zipaligned (Improved RAM management)
    • Zipalign on boot (for user applications on data partition)
    • Fully de-odexed
    • init.d scripts (BusyBox run-parts) support
    • Auto init.d permissions set on boot
    • sysro/sysrw commands support
    • Excellent battery life!
    • Improved EXT4 performance
    • You can replace HTC boot animation with any custom one
    • OpenVPN support
    • 4EXT Recovery (Thanks to madmaxx82)
    • Most up-to-date system files permissions
    • Adobe Flash Player support
    • Support almost 24h a day
    • ...and many more!


    You need:

    • HTC One unlocked with htcdev.com (S-ON) or S-OFF
    • Custom recovery
    • Firmware package from here (recommended but not needed for now)


    How to flash:

    • Download ROM and place it on your virtual SD card
    • Flash boot.img from the downloads section
    • Boot your phone in recovery mode (vol down + power)
    • In main menu, select "install zip from sdcard"
    • Select "choose zip from sdcard" and browse to the location of Android Revolution ROM
    • You can use data wiping option in AROMA (optionally if coming from earlier version of my ROM, obligatory if coming from stock or other custom ROM)
    • After flashing process is complete, reboot the device


    Android Revolution HD 90.1
    --- release date: 28 January 2015 ---
    • Improved mount points for /system and /data partition
    • Included custom boot.img
      - Fixed init.d support
      - Fixed secured ADB
      - Other changes typical for ARHD custom boot.img
    • Removed some no more needed Facebook libs
      Updated Sense components:
      - Service Pack
      - Browser
    • Updated custom apps:
      - Facebook
      - Twitter
    • Updated Google apps:
      - Drive
      - Plus
    • Other minor changes and fixes


    - If your current firmware version doesn't match ROM firmware version, wiping data inside AROMA is highly recommended!
    6
     

  2. 17.03.2013, 09:35
    #2
    Morgen,

    funktioniert den wlan jetzt wider?
    0
     

  3. Keine Ahnung, bei TrickDroid funktioniert laut den paar Testern, die wir haben, alles.

    LG, Helmut
    1
     

  4. 17.03.2013, 13:06
    #4
    WLAN sollte schon vor ein paar Tagen gefixt sein.
    2
     

  5. 01.04.2013, 09:26
    #5
    Hey,
    Ich habe Version 3.3 drauf! Mit allen tweaks.

    Und wollte wissen ob jmd Probleme beim scrollen hat ganz besonders bei Facebook App.?

    Und wie schaut das mit der Standard Album App aus? Ich hab über USB ca2000 bildet und viele Videos kopiert in die entsprechenden ordner.
    Und nun buggt sie voll rum.
    Friert ein und ist sehr langsam?

    Bitte um Rat.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 01.04.2013, 10:05
    #6
    Du ich glaube das sind zu viele Bilder

    Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  7. 01.04.2013, 10:52
    #7
    Aber das kann es doch nicht sein.
    Ich mein man hat doch die 32gb Speicher.
    Und das Handy hat doch genug Power.

    Mein altes nexus konnte das auch.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Auch hier: Wieso steht in deinem Bootloader "aborted"?
    0
     

  9. 01.04.2013, 11:02
    #9
    Ja dann kann ich es mir auch nicht erklären.

    Ich habe 300 Bilder drauf und da passt alles, aber ist kein Vergleich zu deinen Bilder.

    Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  10. 01.04.2013, 12:58
    #10
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Auch hier: Wieso steht in deinem Bootloader "aborted"?
    Wenn ich das mal wüsste.
    Bin schon am suchen warum.
    Bis jetzt nix gefunden.
    Aber habe vor ihn wieder mit dem befehl fastboot oem lock zu sperren und es einfach alles nochmal zu versuchen.
    Mehr muss ich ja nicht beachten?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Android Revolution HD 3.6
    --- release date: 6 April 2013 ---

    Fixed APM and vol wakeup mod (Thanks to zidane2k3, MacHackz, shnizlon)
    Added custom hosts (ads remover) to AROMA
    Other minor changes and fixes
    Included and updated components:
    0
     

  12. 06.04.2013, 17:29
    #12
    Ich suche jemanden, der diesen Thread übernehmen und immer aktualisieren möchte.

    Bis ich das Gerät bekomme, wird noch länger dauern, leider.
    0
     

  13. Mach ich gern, habe ich auch beim One X gemacht^^

    Mein Gerät kam heute, 10 min später war das ARHD drauf hehe
    1
     

  14. Ihr wisst schon das mike das nicht mehr aus den Ursprungsgründen der Developer macht?
    Hat er überhaupt ein one?
    Es ist in der Szene längst bekannt das Mike Roms für und durch seine Schergen getestet,veröffentlicht werden, ohne überhaupt jemals eines der Geräte gehabt zu haben.Er macht es nur noch des Geldes wegen...
    ich kannte seine Roms auch noch von Anfang an.. Aber die Zeit ist leider vorbei.Heute ist es Mainstream und verfolgt längst nicht mehr den Sinn eines Developers.Ohne jetz ein Fass aufzurerßen, ist es wirklich noch niemanden aufgefallen das Mike noch nie das ERSTE Rom eines Device gehabt hat ?
    0
     

  15. Ich habe bis zum OneX den Thread inne gehabt....aber ich muss Onkel rechtgeben, dass Mike mit mehr Engagement dran gegangen ist früher...das ist gefühlt anders geworden! Wen ich gerne immer noch sehr vermisse, ist NRGZ, denn seine waren seit WM6.5 immer eine eigene Klasse für sich

    One tapa'ed
    1
     

  16. Das heißt natürlich nicht das dir Roms deshalb schlecht sind, aber ich wollte das mal in die Runde werfen. Jedoch könnte man den Beitrag ruhig entfernen, da es ja eigentlich nicht hier hin gehört.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 07.04.2013, 09:14
    #17
    Ja das waren noch zeit WM6.5,hat sich viel verändert seit dem.
    0
     

  18. Ich fand die themes damals auch irgendwie viel cooler.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  19. So manche gute Devs sind auf xda nicht mehr wirklich aktiv und teilweise genervt, weil ein gewisser "Dev", der wohl mittlerweile davon lebt, grundsätzlich auf xda gegen ROMs/Devs schiesst, die annähernd an seine Views/DLs kommen.
    Einige xda-Mods stehen immer, egal, um was es geht, zu ihm, auch wenn sie genau wissen, dass er fixes schonmal aus anderen ROMs "rauskopiert" und in in seine ROMs einbaut.
    Es ist in letzter Zeit auch keine Seltenheit mehr, dass die ROMs von diesem "Dev" nicht sauber laufen bis nichtmal booten, und er dann täglich 3 x zu den Mahlzeiten fixes (meist in anderen ROMs gefunden) rausbringen muss um das ROM hoffentlich vom booten zu überzeugen.

    Sehr gute Devs haben darum ihre Arbeit komplett eingestellt und ihre ROMs/Teams auf/abgegeben, weil man gegen eine "Grossmacht", die, ohne das Gerät zu haben und das "eigene" ROM zu testen, Hauptsache für viele Geräte was veröffentlichen, nicht ankommt und sie es nicht lustig fanden, regelmässig willkürlich gesperrt zu werden.

    Es gab erst kürzlich beim One wieder einen Dev, der gesperrt wurde, weil er etwas nicht erlaubtes probiert hat (er wollte testen, ob er genauso folgenlos damit durchkommt), ein anderer, sehr bekannter "Dev" wird aber seit Ewigkeiten für genau das gleiche Vergehen nicht mal ermahnt/verwarnt.

    So lange das auf xda so weiter betrieben wird, werde ich den besagten "Dev" nicht mehr unterstützen und mir meinen Teil denken, in "meinen" Teams nach Kräften mitarbeiten/helfen/testen, damit wenigstens noch ein, zwei sauber laufende ROMs, die den Sinn und die Regeln von OpenSource und dev&share noch kennen, am Leben zu erhalten.

    Namen nenne ich bewusst keine, sonst habe ich auch bald meine Sperre auf xda weg, aber wer das ganze ein wenig mitverfolgt, wird sich schon denken können, wovon und von wem ich rede.

    LG, Helmut
    0
     

  20. Ich schreibe nicht viel bei den XDAs, aber verfolgen tue ich das auch....anstelle "kleine Fische" willkommen zu heissen, sind die gleich wieder weg, trotz deren Bemühen, dem Ziel der DEVs zu entsprechen....wenn hier von uns einer ein Review schreiben würde, ohne das Gerät zu haben, ist doch doof....nur als Beispiel
    Mag das ARHD gut sein, aber ausser paar Tweaks ist da net viel andes als in den Originalen Stocks...
    Da wo du dein Bemühen einbringst @Helmut, sehe ich den richtigen Weg und das ist super, denn das ist wenigstens ein Team und kein "Pseudo"-Monopol!
    1
     

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 23:06
  2. [ROM] Android Revolution HD 7.x | Sense 3.0 | Gingerbread
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 812
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 16:09
  3. [ROM] Android Revolution HD 1.1.0 | OC | Sense
    Von qvert im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:37
  4. [ROM] Android Revolution HD 4.0 Beta Gingerbread mit Sense
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one 1.27.206.1

android revolution hd htc one

Android Revolution HD 20.1 High Quality & Performance Android 4.3 Jelly Bean 3.09.401.1 Sense 5 Toolbox 1.6.1

android revolution hd 4.3 htc one x

one x plus revolution hd

revolution hd htc one

download android 5 custom rom for htc one m7 android revolution

android revolution hd

trickdroid schweiz lte www.pocketpc.ch

revolution hd htc one sim bug

Android Revolution HD 40.3

htc one plus x android 4.4 schweiz

htc one 1.29.401.16

android revolution hd one x

android revolution hd 4.3

htc one sense toolbox

android revolution hd 62.0 download

2.24.401.8 root

android revolution hd one 13.3

changes in android revolution hd 13.3 rom

woher bekomme ich google maps 6.14.3

htc desire x rom

htc one x android 4.3 rom

Stichworte