[ROM] Android Revolution HD 90.1  | Android 5.0.2 | 7.15.401.1 | Sense 6.0 [ROM] Android Revolution HD 90.1 | Android 5.0.2 | 7.15.401.1 | Sense 6.0 - Seite 6
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 174
  1. walkergeri Gast
    0
     

  2. 08.07.2013, 21:16
    #102
    Zitat Zitat von Darxx Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich full wipe gemacht aber so wie es aussieht könntest du recht haben.
    Unter storage/emulated habe ich 2 ordner einer heisst 0 und der andere legacy.
    Beide beinhalten identische Ordner und Dateien.
    Die gleichen Dateien und Ordner befinden sich auch unter: storage/sdcard
    Sieht aus als wäre das System 3mal vorhanden aber was ist nun das richtige?
    Habe das selbe Problem bei Trickdroid bei Speicher->Andere sind 16GB besetzt. Habe auch den Ordner legacy. Was kann ich löschen ohne das ich Alles neu einrichten muss etc?
    0
     

  3. sichere die daten, die du brauchst (bilder, videos etc) und geh dann bei einstellungen auf sd karte formatieren, das system bleibt, aber alles andere nicht benötigte und deine userdaten sind weg (daher vorher eine datensicherung anlegen).
    0
     

  4. 09.07.2013, 20:06
    #104
    Wo genau finde ich den Punkt sd karte formatieren in den Einstellungen? Habs nicht gefunden. Alle Einstellungen und Apps (zb widget locker, background, themes , sms, whatsapp etc) bleiben bestehen?

    Sent from my HTC One using Tapatalk 4 Beta
    0
     

  5. sorry, ich habe gerade gesehen, dass es den menüpunkt nicht mehr gibt.
    war bei speicher zu finden.

    dann einfach übers recovery formatieren
    0
     

  6. 09.07.2013, 20:39
    #106
    Ok super danke
    PS: wie siehts mit Einstellungen Apps, Nachrichten, Themes etc aus?

    Sent from my HTC One using Tapatalk 4 Beta
    0
     

  7. die könnten verloren gehen, sofern Daten beim formatieren angefriffen werden - vorher über google ein buckup machen.
    0
     

  8. 11.07.2013, 20:03
    #108
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Mag das ARHD gut sein, aber ausser paar Tweaks ist da net viel andes als in den Originalen Stocks...
    Da stimme ich absolut zu, doch ist es vielleicht genau das, was manche wollen.
    Ich persönlich habe Android im HTC-Gewand zugelegt, weil ich eben die Sense-Oberfläche so sehr mag. Nur eben nicht den ganzen vorinstallierten SocialMedia-Schrott, der nur das "cocooning" der Gesellschaft fördert - ich verachte kaum etwas mehr als das Fressenverzeichnis & Co. und finde es eine Anmaßung sondergleichen, einem Käufer Apps zu sperren, sodass dieser diese nicht deinstallieren kann.
    Was kommt da gelegener als ARHD, welches sehr nah am Original ist, doch alle Freiheiten inklusive hat und hier und da ein wenig Optimierungen beinhaltet (zumindest liest sich die Beschreibung immer so...

    Aber zugegeben, die letzte Version von ARHD, welche ich auf meinem DHD hatte, enthielt mehr Tweaks...
    0
     

  9. 11.07.2013, 20:15
    #109
    Schau dir Trickdroid und Viper an.
    0
     

  10. 11.07.2013, 22:36
    #110
    Trickdroid habe ich mir angesehen, finde aber sieht ein wenig aus, wie'n Samsung Android.
    Viper dagegen finde ich sehr geil, allerdings fehlt mir auch hier die originale Sense-Oberfläche, denn genau hat mich an HTC schon immer so gefesselt. Damit meine ich speziell die Uhr mit der integrierten Wettervorschau. Und ich will dafür auch keine separate application installieren müssen.

    Gesendet von meinem HTC One [Android Revolution HD 10] via TapaTalk


    ---------- Hinzugefügt um 22:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:41 ----------

    Hat Viper auch BlinkFeed? ARHD ja leider ja, könnte darauf auch gut und gerne verzichten..

    Gesendet von meinem HTC One [Android Revolution HD 10] via TapaTalk
    0
     

  11. 12.07.2013, 10:59
    #111
    ... Lass einfach Sense drauf bei der Viper Installation?!
    Ich nutze Viper auch mit Stock Sense...
    0
     

  12. 12.07.2013, 11:09
    #112
    Bedeutet Sense denn automatisch Sense-Clock-Widget? Auf genau diese bestehe ich eben, sonst mache ich mir die Mühe der Datensicherung/Neueinrichtung meines M7 erst gar nicht...

    Sent from my HTC One using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  13. 12.07.2013, 13:06
    #113
    Ich hab das Sense Stock Clock Widget...
    0
     

  14. 14.07.2013, 14:08
    #114
    Na das klingt ja gut. Und für andere ggf. fehlenden Module: hat schonmal jemand versucht, APK's aus einer ROM zu sichern und einfach in einem anderen ROM zu installieren? Nur für den Fall, dass die eine oder andere App der Original-ROM (die ja in ARHD) fast alle dringeblieben sind in Viper fehlt...

    Wie sieht es denn mit BlinkFeed aus? Lässt es sich in irgendeiner ROM entfernen? Der Mist nimmt immerhin eine ganze Seite weg und stört mich aufgrund der zu starken SocialMedia-Einbindung gewaltig...

    Gesendet von meinem HTC One [Android Revolution HD 10] via TapaTalk
    0
     

  15. Servus, habe eben das ROM installiert und seitdem funktioniert die Kamera nicht mehr. Das Gerät stellt nicht mehr scharf. In der Kamera APP aber auch zB in QR Scannern etc.
    Kann das evtl am ROM liegen? Bzw wie kann ich das ausschließen?

    Danke, MfG

    ---------- Hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:09 ----------

    Nachdem ich es zweimal mit verschiedenen Optionen geflasht habe war das problem immer noch da. Nach 2 Stunden warten ging es jetzt plötzlich. Hoffe mal, dass es bleibt...

    Mfg

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  16. 26.07.2013, 18:10
    #116
    Schau mal, ob die Linse verschmutzt ist. Es kann auch daran liegen.
    0
     

  17. Es ist sehr wechselhaft. Mal geht es, mal nicht. Mal kann ich mehrere Bilder machen, mal Stunden lang keines bzw kein ansatzweise scharfes. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Muss evtl mal das Rom wechseln...evtl liegt es wirklich daran.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  18. 28.08.2013, 09:57
    #118
    Heute soll V14 kommen, welche auf Android 4.3 basiert.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
    0
     

  19. Nix mit 14 ....

    Draußen ist die 20.0 Komplett neue base, 4.3, dazu , wer will, die passende firmware 3.09.401.1, läuft wie Schmidt´s Katze
    0
     

  20. Ich habe gerade die 20.1 geflasht,

    aber eine Sache läuft noch gar nicht: Simkontakte werden nicht ausgelesen von Android!

    Nur mit einem Zusatzprogramm kann ich diese auslesen.

    Ich dachte erst ich bekomme einen Anfall, da ich dachte die sind gelöscht!

    Aber wenn ich dann was auf Sim speichern will kommt: Simkartenfehler!

    Telefonieren, Surfen usw geht alles wunderbar.

    Hat das noch jemand? Oder eventuell eine Lösung für das Problem?
    0
     

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 23:06
  2. [ROM] Android Revolution HD 7.x | Sense 3.0 | Gingerbread
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 812
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 16:09
  3. [ROM] Android Revolution HD 1.1.0 | OC | Sense
    Von qvert im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:37
  4. [ROM] Android Revolution HD 4.0 Beta Gingerbread mit Sense
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one 1.27.206.1

android revolution hd htc one

Android Revolution HD 20.1 High Quality & Performance Android 4.3 Jelly Bean 3.09.401.1 Sense 5 Toolbox 1.6.1

android revolution hd 4.3 htc one x

one x plus revolution hd

revolution hd htc one

download android 5 custom rom for htc one m7 android revolution

android revolution hd

trickdroid schweiz lte www.pocketpc.ch

revolution hd htc one sim bug

Android Revolution HD 40.3

htc one plus x android 4.4 schweiz

htc one 1.29.401.16

android revolution hd one x

android revolution hd 4.3

htc one sense toolbox

android revolution hd 62.0 download

2.24.401.8 root

android revolution hd one 13.3

changes in android revolution hd 13.3 rom

woher bekomme ich google maps 6.14.3

htc desire x rom

htc one x android 4.3 rom

Stichworte