[ROM] Android Revolution HD 90.1  | Android 5.0.2 | 7.15.401.1 | Sense 6.0 [ROM] Android Revolution HD 90.1 | Android 5.0.2 | 7.15.401.1 | Sense 6.0 - Seite 9
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 174 von 174
  1. 03.02.2014, 12:28
    #161
    Dafür wurde eine Lösung eine Weile her in XDA gepostet, die funktioniert.
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2513673

    Nach Flashen bei der Ersteinrichtung nicht in Google Konte einloggen, sondern diesen Schritt überspringen und erst nachdem die Ersteinrichtung abgeschlossen ist, die Daten für Google Konto eingeben.

    [Edit]
    Ich mache immer über Recovery ein NAND-Backup, falls irgendetwas nach Update nicht mehr richtig funktionieren sollte und ich dafür keine Lösung finde, dann wird das NAND-Backup wiederhergestellt und somit hat man das Gerät wieder wie vor dem Update.

    [Edit2]

    Vergessen zu erwähnen, falls die LED bei Whatsapp nicht geht, liegt es darin, dass es beim Whatsapp die LED standardmäßig auf weiße Farbe eingestellt ist. Die LED beim HTC One kann weiß aber nicht anzeigen, sie kann nur Grün und Rot.

    Beim ViperOne hat man die Möglichkeit, dass man die kapazitive Buttons blinken lassen kann, finde ich ein nettes Feature.
    2
     

  2. walkergeri Gast
    Kann jemand so nett sein und mir den wesentlichen Unterschied zum Google Rom von Mike erklären?
    0
     

  3. Das ist ganz einfach.

    Sense 5.5

    Das GoogleRom ist praktisch ein nacktes Android wie es bei den Nexusmodellen üblich ist.
    0
     

  4. walkergeri Gast
    habs geflasht, bekomme aber bootloops.
    Gibt es eigentlich für das Android Revolution HD die Google ID Funktion vom Google Rom zum nachträglichen installieren?
    0
     

  5. hast du vorher die richtige firmware geflasht?
    0
     

  6. walkergeri Gast
    nein, hab immer gelesen das sei nicht notwendig.
    hab einfach übers HD Rom drübergeflasht...
    0
     

  7. walkergeri Gast
    Übrigens gibt es bereits HD 52.0
    0
     

  8. Mike beteuert immer, dass man die Firmware vorher flashen soll.

    Bei mir läuft die 52 ohne Bootloops und bisher absolut fehlerfrei und flüssig.

    Der Startpost ist ebenfalls wieder aktuell.
    0
     

  9. walkergeri Gast
    Die 52 lauft ja auch super bei mir, ich meine ja die Google Version die nicht geht bei mir.
    0
     

  10. Die 62er läuft auch seit Taegen ohne Probleme. Es sind nur optische Sachen, die mir noch nicht so gefallen: Die Uhr ist nicht mehr auf der Blinkfeedseite, das fehlt mir etwas. Wenn ich dann nämlich die Smybole auf ein größeres Raster einstelle, überlappen sich diese mit den 4 festen Symbolen am unteren Bildschirmrand.

    Ansonsten gefallen mir die Verbesserungen sehr gut: stufenlos scrollbares Blinkfeed, die neuen Töne gefallen mir sehr gut und hier und da ein paar Kleinigkeiten.
    0
     

  11. 25.07.2014, 16:13
    #171
    Hi! Hab mir mal die Rom hier draufgehauen. Hab da ne fragen ( sofern noch jemand die Rom nutzt): In manchen Apps hab ich die 3 Punkte für in die Einstellungen zu kommen der App.

    Kann ich das irgendwie ausschalten?
    0
     

  12. 25.07.2014, 21:39
    #172
    Da lässt sich wohl nix machen, da dies an den Entwicklern der Apps selber liegt.
    0
     

  13. 24.10.2014, 18:34
    #173
    Hallo.

    mein HTC verbindet sich nicht mehr mit dem PC, es geht nur noch in den Lademodus...

    was kann ich da machen?

    bei mir ist das 81.0 drauf..


    danke
    0
     

  14. 17.02.2015, 14:19
    #174
    Erster Beitrag und Thread Titel upgedatet.
    0
     

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 23:06
  2. [ROM] Android Revolution HD 7.x | Sense 3.0 | Gingerbread
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 812
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 16:09
  3. [ROM] Android Revolution HD 1.1.0 | OC | Sense
    Von qvert im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:37
  4. [ROM] Android Revolution HD 4.0 Beta Gingerbread mit Sense
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one 1.27.206.1

android revolution hd htc one

Android Revolution HD 20.1 High Quality & Performance Android 4.3 Jelly Bean 3.09.401.1 Sense 5 Toolbox 1.6.1

android revolution hd 4.3 htc one x

one x plus revolution hd

revolution hd htc one

download android 5 custom rom for htc one m7 android revolution

android revolution hd

trickdroid schweiz lte www.pocketpc.ch

revolution hd htc one sim bug

Android Revolution HD 40.3

htc one plus x android 4.4 schweiz

htc one 1.29.401.16

android revolution hd one x

android revolution hd 4.3

htc one sense toolbox

android revolution hd 62.0 download

2.24.401.8 root

android revolution hd one 13.3

changes in android revolution hd 13.3 rom

woher bekomme ich google maps 6.14.3

htc desire x rom

htc one x android 4.3 rom

Stichworte