[ROM] Android Revolution HD 90.1  | Android 5.0.2 | 7.15.401.1 | Sense 6.0 [ROM] Android Revolution HD 90.1 | Android 5.0.2 | 7.15.401.1 | Sense 6.0 - Seite 8
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 174
  1. @hasomaso
    Soweit mir bekannt ist kann man APM auch über die Sense Toolbox 2.3 flashen. Ist ja im ROM bereits integriert.
    0
     

  2. 02.12.2013, 04:55
    #142
    Es gibt ein Update auf Android 4.4 (ARHD 40.2)
    Kann der Threadersteller bitte den ersten Beitrag aktualisieren? Danke
    0
     

  3. Schon gesehen, eigentlich gibts immer einen neuen Thread bei neuen Andoid Versionen... Aber ich kann den hier auch gern aktualisieren...
    0
     

  4. dann aber auch gleich auf 40.3
    0
     

  5. 03.12.2013, 22:49
    #145
    Zitat Zitat von Sleipnir01 Beitrag anzeigen
    Schon gesehen, eigentlich gibts immer einen neuen Thread bei neuen Andoid Versionen... Aber ich kann den hier auch gern aktualisieren...
    Nö nicht unbedingt.
    Threads werden auch gern beibehalten.
    0
     

  6. So, Thread geupdatet

    Eine Frage sei mir noch erlaubt: Hat es wer schon geflasht? Wie läuft es?

    Ich bin noch auf der letzten Jelly Bean Version unterwegs, ich muss ja dazu meine Firmware updaten, dadurch ändert sich ja auch die H-Boot Version - Root und S-Off ist dann trotzdem noch unkompliziert möglich?
    0
     

  7. 07.12.2013, 01:11
    #147
    Wenn du vorher S-Off hast, bleibt dieser erhalten, so viel kann man schonmal sagen.
    0
     

  8. 08.12.2013, 18:59
    #148
    Hallo ich würde mir es gerne drauf machen aber ich weiß nicht wie.. wie mach ich das neue Recovery TWRP 2.6.3.3 drauf das ich doch dafür brauche..
    0
     

  9. 08.12.2013, 20:41
    #149
    Ich glaube hier jetzt ohne Ende Support zu geben wäre einfach falsch.
    Du wirst dich belesen müssen.
    Denn diese Frage zeigt nahezu NULL! Eigeninitiative.
    0
     

  10. 09.12.2013, 17:50
    #150
    muss man unbedingt die TWRP 2.6.3.3 draufhauen?
    ich war eigentlich mit CWM zufrieden und würde es gerne behalten
    0
     

  11. 09.12.2013, 18:33
    #151
    Zitat Zitat von hasomaso Beitrag anzeigen
    muss man unbedingt die TWRP 2.6.3.3 draufhauen?
    ich war eigentlich mit CWM zufrieden und würde es gerne behalten
    CWM und KitKat scheinen sich nicht zu verstehen. Ich hab's mit TWRP 2...3 gemacht und alles funktioniert.
    Gruß
    0
     

  12. 09.12.2013, 18:47
    #152
    CWM aktuell gewesen?
    Mir wäre neu, dass es da Probleme geben soll.
    0
     

  13. Mike betont, dass man TWRP nehmen soll bei Kitkat, ich würde da keine Experimente machen - vorallem braucht man das ja nun nicht täglich...
    0
     

  14. Kitkat läuft problemlos - S-Off blieb erhalten, gefällt mir auch sonst sehr gut alles!
    0
     

  15. ES läuft nicht nur problemlos, es läuft klasse Vor allem in Kombination mit der toolbox. Und als Geschenk obendrauf liefert kitkat einen super Umgang mit dem Akku
    0
     

  16. Da stimme ich dir vollumfänglich zu

    Flashen ging auch sehr sehr problemlos!

    Anderes Recovery drauf und los gehts!

    H-Boot 1,44 blieb erhalten, s-off ebenfalls - macht mich wunschlos glücklich
    0
     

  17. ARHD 51.0 ist draußen, Android 4.4.2, dazu neue firmware, neues radio. Dazu die toolbox von LangerHans und Mikanoshi in Version 2.7. Und alles läuft seidenweich

    Schaut Ihr hier

    http://forum.xda-developers.com/show...3023&nocache=1
    1
     

  18. 01.02.2014, 19:38
    #158
    Hallo zusammen,

    nach stundenlangem Suchen nun doch direkt eine Frage...

    Zur Ausgangslage: ich habe auf meinem M7 bereits die ARHD 10.2 drauf, doch diese unterstützt genauso wie die Basis dieses CustomROM nicht vollständig OTG. Zumindest für eine mir wichtige DSLR-App wird der USB-Anschluss des M7 nicht korrekt angenommen. Ich habe gelesen, dass dies ab den Androiden mit Sense 5.5 voll unterstützt werden soll.

    Nun mein Anliegen: wenn ich von 10.2 auf diese Version hier oder gar auf Mike's aktuelle Verion 51.0 wechsele, muss ich dann das ganze M7 neu einrichten, oder geht ein solcher Vorgang auch als Update, denn CustomRecovery und Unlocked Bootloader habe ich ja schon alles...logischerweise, sonst hätte ich ja nicht schon die ARHD 10.2 drauf....

    Danke für eine kurze Antwort.
    0
     

  19. 01.02.2014, 19:53
    #159
    Ich rate von dirty flash (flashen ohne full wipe) ab. Denn inzwischen hat sich einiges (unter anderem die Base und Sense Version) geändert.

    Um sicherzugehen und nachhinein nicht mit Probleme sich auseinanderzusetzen, einfach full wipe und Apps + Daten von Backup wiederherstellen.
    0
     

  20. Wobei ja viele beim Nutzen von BackUps von älteren Bases auch Probleme hatten. Dann geht auf einmal die Notification Led nicht mehr usw....


    Edit: Siehe nächsten Post.
    0
     

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 23:06
  2. [ROM] Android Revolution HD 7.x | Sense 3.0 | Gingerbread
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 812
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 16:09
  3. [ROM] Android Revolution HD 1.1.0 | OC | Sense
    Von qvert im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:37
  4. [ROM] Android Revolution HD 4.0 Beta Gingerbread mit Sense
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one 1.27.206.1

android revolution hd htc one

Android Revolution HD 20.1 High Quality & Performance Android 4.3 Jelly Bean 3.09.401.1 Sense 5 Toolbox 1.6.1

android revolution hd 4.3 htc one x

one x plus revolution hd

revolution hd htc one

download android 5 custom rom for htc one m7 android revolution

android revolution hd

trickdroid schweiz lte www.pocketpc.ch

revolution hd htc one sim bug

Android Revolution HD 40.3

htc one plus x android 4.4 schweiz

htc one 1.29.401.16

android revolution hd one x

android revolution hd 4.3

htc one sense toolbox

android revolution hd 62.0 download

2.24.401.8 root

android revolution hd one 13.3

changes in android revolution hd 13.3 rom

woher bekomme ich google maps 6.14.3

htc desire x rom

htc one x android 4.3 rom

Stichworte