[ROM] Android Revolution HD 90.1  | Android 5.0.2 | 7.15.401.1 | Sense 6.0 [ROM] Android Revolution HD 90.1 | Android 5.0.2 | 7.15.401.1 | Sense 6.0 - Seite 3
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 174
  1. Aber genau das ist die Lösung,

    du meinst die Taskbar, wo zu Beginn Kamera und SMS usw ist?!

    Dann drückst du die mittlere Taste, bist im App Menü und kannst die einfach verschieben (etwas länger drauf drücken und entfernen oder andere drauf schieben)
    0
     

  2. 26.04.2013, 13:00
    #42
    Hallo zusammen
    Ist eigentlich in dem Android Revolution HD 7.0 | Sense 5 | High Quality & Performance | 1.29.401.13 Rom das Software-Update 1.29.401.12 enthalten?
    Hat man bei diesem Custom Rom schon:

    -Optimierung der Systemstabilität
    -Aktualisierung des Location Service
    -HTC Zoe: Optimierung der Soundqualität
    -Kamera: Parameteroptimierung
    -Beats Audio: Erweiterung des Sounderlebnisses
    -weitere Optimierungen und Fehlerbehebungen
    ???
    0
     

  3. Steht alles im ersten Post, oder bei de XDAS...

    Um es kurz zu machen: JA
    0
     

  4. Mal ne blöde Frage...
    Seid diesem ROM kann ich nicht mehr Einstellen, das das Display beim Laden ständig an bleibt...

    Oder bin ich einfach nur zu Doof, den Menüpunkt zu finden?!
    0
     

  5. Soweit ich weis gibt es das nicht mehr!
    0
     

  6. Na super
    0
     

  7. 16.05.2013, 01:16
    #47
    Zitat Zitat von AnPa Beitrag anzeigen
    Na super
    Lad dier sonst mal Liama (https://play.google.com/store/apps/d...om.kebab.Llama) herunter, kann man dort ganz einfach einstellen.

    Hab jetzt auch Android Revolution und gefällt mir um einiges besser als Trickdroid.
    0
     

  8. 16.05.2013, 02:05
    #48
    Kann man sehen wie man willmir taugt trickdroid :thumbup:

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    [/QUOTE]
    0
     

  9. 16.05.2013, 18:43
    #49
    Zitat Zitat von paga Beitrag anzeigen
    Lad dier sonst mal Liama (https://play.google.com/store/apps/d...om.kebab.Llama) herunter, kann man dort ganz einfach einstellen.

    Hab jetzt auch Android Revolution und gefällt mir um einiges besser als Trickdroid.
    Hi Paga

    Aus welchem Grund gefällt dir ARHD besser?
    Bin momentan mit TrickDroid unterwegs, aber mehr faulheitshalber... getestet und für i.O befunden.

    Zu HOX Zeiten hatte ich x-Roms versucht, doch damals bin ich bei ARHD hängen geblieben...

    Feedback wäre echt toll! =)
    0
     

  10. 16.05.2013, 22:17
    #50
    Gute fragedas will ich auch wissen.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    [/QUOTE]
    0
     

  11. 20.05.2013, 12:27
    #51
    Ich denke mal ganz einfach deswegen, weil ARHD minimalistisch veranlagt ist.
    Um so weniger drin ist, um so weniger Tools können auch für Probleme sorgen
    0
     

  12. 20.05.2013, 18:38
    #52
    Naja TrickDroid ist praktisch identisch zu ARHD.
    Seh da jetzt keine grossen Unterschiede, bis auf das eine Tool "Droid Tweaks". (wo man überhaupt nix einstellen kann)
    0
     

  13. 03.06.2013, 03:06
    #53
    hab die neue Android Revolution HD 10.0 auf der HO drauf nun fehlen aber ein paar feature
    wie...

    Advanced Power Menu (APM)
    oder
    Battery icon with % indicator

    beim Aroma Installer waren sie nicht dabei?
    finde ich echt schade das das nicht mehr dabei ist
    0
     

  14. Wird alles nachgereicht.
    0
     

  15. 03.06.2013, 10:43
    #55
    Zitat Zitat von hasomaso Beitrag anzeigen
    hab die neue Android Revolution HD 10.0 auf der HO drauf nun fehlen aber ein paar feature
    wie...

    Advanced Power Menu (APM)
    oder
    Battery icon with % indicator

    beim Aroma Installer waren sie nicht dabei?
    finde ich echt schade das das nicht mehr dabei ist
    APM kommt noch.
    Battery with % gibt es! Ist neu eine Stock-Funktion!
    Power -> Batterie mit Prozent
    1
     

  16. Ist es bei ARHD so wie bei Trickoid das die % dann neben der Akkuanzeige stehen? Das ist nämlich weniger schön.
    0
     

  17. 03.06.2013, 12:28
    #57
    Torxx, sowie Mike, werden sicherlich auch die alten Varianten nachreichen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Hallo zusammen,

    hab mir auch die neue ARHD 10.1 auf mein HTC One gespielt und muss sagne es läuft eigentlich sehr gut nur ist mir
    aufgefallen, dass es extrem mehr Speicherplatz benötigt als die Stock Rom.
    Ich habe bei der Stock Rom beim Speicher unter "Andere" 6,91GB belegt und bei ARHD 10.1 habe ich 13,49GB belegt.
    Kann das an der neuen Android 4.2.2 liegen oder braucht die ROM einfach nur mehr Platz?

    mfg
    Darxx
    0
     

  19. Zitat Zitat von Darxx Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hab mir auch die neue ARHD 10.1 auf mein HTC One gespielt und muss sagne es läuft eigentlich sehr gut nur ist mir
    aufgefallen, dass es extrem mehr Speicherplatz benötigt als die Stock Rom.
    Ich habe bei der Stock Rom beim Speicher unter "Andere" 6,91GB belegt und bei ARHD 10.1 habe ich 13,49GB belegt.
    Kann das an der neuen Android 4.2.2 liegen oder braucht die ROM einfach nur mehr Platz?

    mfg
    Darxx
    hast du deine sd card formatiert? möglicherweise hast du sonst noch das alte drauf, kannst du dann mit root explorer z.b. sichtbar machen und löschen... nur ne idee, da es ja ne neue ordnerstruktur oder wie man das nennt gibt, sowas hatte ich mal
    1
     

  20. Ich habe eigentlich full wipe gemacht aber so wie es aussieht könntest du recht haben.
    Unter storage/emulated habe ich 2 ordner einer heisst 0 und der andere legacy.
    Beide beinhalten identische Ordner und Dateien.
    Die gleichen Dateien und Ordner befinden sich auch unter: storage/sdcard
    Sieht aus als wäre das System 3mal vorhanden aber was ist nun das richtige?
    0
     

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 23:06
  2. [ROM] Android Revolution HD 7.x | Sense 3.0 | Gingerbread
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 812
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 16:09
  3. [ROM] Android Revolution HD 1.1.0 | OC | Sense
    Von qvert im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:37
  4. [ROM] Android Revolution HD 4.0 Beta Gingerbread mit Sense
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 10:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one 1.27.206.1

android revolution hd htc one

Android Revolution HD 20.1 High Quality & Performance Android 4.3 Jelly Bean 3.09.401.1 Sense 5 Toolbox 1.6.1

android revolution hd 4.3 htc one x

one x plus revolution hd

revolution hd htc one

download android 5 custom rom for htc one m7 android revolution

android revolution hd

trickdroid schweiz lte www.pocketpc.ch

revolution hd htc one sim bug

Android Revolution HD 40.3

htc one plus x android 4.4 schweiz

htc one 1.29.401.16

android revolution hd one x

android revolution hd 4.3

htc one sense toolbox

android revolution hd 62.0 download

2.24.401.8 root

android revolution hd one 13.3

changes in android revolution hd 13.3 rom

woher bekomme ich google maps 6.14.3

htc desire x rom

htc one x android 4.3 rom

Stichworte